Die ham dat Studium bezahlt
YouTube - LOTTO KING KARL HAMBURG MEINE PERLE
dat nenn ich mal n Musikvideo:
YouTube - Fliegen
dat Bild hängt übrigends auch bei meim Opa im Wohnzimmer![]()
Die ham dat Studium bezahlt
YouTube - LOTTO KING KARL HAMBURG MEINE PERLE
dat nenn ich mal n Musikvideo:
YouTube - Fliegen
dat Bild hängt übrigends auch bei meim Opa im Wohnzimmer![]()
dat hier hab ich neulich wieder mal gehört:
YouTube - The Offspring - Self Esteem
da war ich in der 6. Klasse![]()
posten schon den ganzen abend lieder oder irgendwelche szenen von youtube
hmm![]()
klingt spannend![]()
um was gehts?![]()
![]()
das der ältere Bruda von Musti Müller
aha, du bist also Stefan Müller?![]()
Also entweder du hast bei deinem Beruf geschummelt, oder du bist der schlechteste EDV-Admin den ich je (mehr oder weniger) kennen lernen durfte:p:![]()
![]()
Ebenfalls noch keine E-Mail bekommen.
Wenn ich dann in der E-Mail widerspreche habe ich alos nichts zu befürchten, richtig
nee, hast nix zu befürchten, kannst aber deinen Account auch net mehr nutzen![]()
laut Spiegel online dürfen die Werber wohl "nur" Alter, Geschlecht, Wohnort, Uni-Standort und Fachrichtung einsehen und dazu gezielt Werbung anbieten.
Ich glaub ich werd aus meinem Profil dann einfach alles weg streichen![]()
![]()
dat is die Summer Overture aus dem Soundtrack von Requiem of a dream![]()
genau so isses
achja, da glaubste ja selbst net, was soll denn das heissen??![]()
![]()
Happy Birthday Cheffe![]()
Jetzt steht sogar folgendes:
hat er doch gut verhandelt, die Engländer scheinen sehr verzweifelt zu sein![]()
Ich gehe davon aus, Du meinst "abmelden"!
"Abmelden" geht wohl nicht, aber Du kannst ganz einfach unter "Profil" Deine Email-Adresse ändern. Gib eine Phantasieadresse an und Dich kann nix mehr nerven.
Allerdings wirst Du dann auch nie erfahren, ob Du etwas gewonnen hast!
Vorher kannst Du dich aber gerne noch in meine Wave einfügen...
nee, du musst ein Link in der Mail bestätigen damit die Änderung in Kraft tritt.
Nimm dir ne "Wegwerfadresse" auf Nervmich.net, die Wegwerfadresse für effektiven Spamschutz .
Dann bekommst du noch 24 Stunden die Mails und hast dann für immer Ruhe![]()
meint ihr wirklich man muss wirklich schon soo früh buchen?
Wenn ich dann wider erwarten doch noch irgendwo n Ticket herbekomme würd ich auch noch gerne irgendwo unter kommen![]()
Bei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
Randale selbst im Krankenhaus
Acht Verletzte, vier Festgenommene: Das ist die Bilanz der Krawalle vor dem Champions-League-Spiel Mittwochabend zwischen dem AS Rom und Manchester United (1:1).
Vier Fans von ManU wurden in der italienischen Hauptstadt festgenommen. Die Anhänger bewarfen sich mit Flaschen, Stühlen und Tischen. Die Polizei musste mit Tränengas einschreiten.
Sogar im Krankenhaus, in dem die Fans beider Mannschaften behandelt wurden, kam es zu Schlägereien, berichten italienische Medien.
Quelle: sport1.de
wie wenig Hirn kann man eigentlich haben?![]()
![]()
![]()
Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona![]()
![]()
![]()
lustig sind se ja die Schwaben![]()
auf der rechten Tribüne hängen ein paar England-Fahnen (sieht man nur ganz selten wenn die Stuttgarter mal vors Tor kommen
).
Sind die Liverpooler wahrscheinlich direkt aus Marseille rüber gefahrn.
das wars dann mit dem Punkt![]()
Ich kuck's mir nich an, spar mir dat Gemcka (imma nur FUßBALL!!!!!!!) für wichtige Spiele auf.
Bin wieda wech.
![]()
![]()