Nabend jungs
huhu tini![]()
Nabend jungs
huhu tini![]()
Neue Runde:
Allerdings finde ich es diesmal viel leichter... mind. 3 Fragen sind eigentlich lächerlich...
naja, besser als das letzte mal:
Sie haben 7 von 15 Punkten.
das einzige was ich 100%ig gewusst hab war das mit dem Durchmarsch von Regionalliga in die BuLi...
naabend![]()
Heute Mittag BWL-Klausur geschrieben und direkt danach den ganzen Scheiß mit Bier weg gespült![]()
![]()
Ich programmier es heute abend. Dann haben die bald ne millionen stimmen
ich befürchte bloss, dass die Zeitung das Ding dann komplett absagt (würde ich zumind. machen)
dürfen wir noch auf das Tool hoffen?
![]()
Der Blatter ist echt ein geiler Typ,
wollte er net auch nach dem WM-Finale das Elfmeterschießen abschaffen??
-->Idiot![]()
Wie wichtig?? Na ja die Jungs würden sich bestimmt freuen;) . Aber die, die an erster Stelle sind, müssten nicht unbedingt gewinnen. Die manipulieren doch ebenfalls.
![]()
Disqualifikation der vorne liegenden wär schon ok, die ham ja wirklich das schlechteste BildAber wenn die Sache auffliegt gäbe es möglicherweise großen Ärger und das ist die Sache nicht Wert.
Außerdem war dieser Verein nicht fähig, den Rasen zu mähen als wir dort unser letztes Saisonspiel hatten und es bei uns um den 2. Platz (Aufstiegsrelegation) ging. Wir mussten auf ca. 15 - 20cm hohen Graß spielen. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Wir haben deshalb auch nach einer 5:0 Pausenführung nicht locker gelassen und haben Sie schließlich mit 13:1 abgeschossen:p:
wenn wir dann tatsächlich ein Tool haben, sollten wir darauf achten, dass wir immer so 1000 Punkte Vorsprung haben.
Wenn wir disqaulifiziert werden, müssen wir eben dafür sorgen, dass die andren auch disqualifiziert werden![]()
Habs gerade noch mal auf youtube gesehen. Krass!
![]()
![]()
![]()
Wobei ich mich schon ab und an beim Speerwurf (oder auch Diskus) gewundert habe, dass da noch nie was passiert ist, wenn sie das immer so schön parallel zu anderen Events machen.
Naja, beim Speerwerfen hat mal so ein Mess-Fuzzi den Speer in die Schulter abbekommen, ist aber auch nix schlimmeres passiert.
Das Video gibts sicher auch bei youtube
krass, habs gestern im Nacht-Journal gesehn:
http://www.youtube.com/watch?v=B_VmqZvsfbY
die Steuerung is sehr gewöhnungsbedürftig![]()
Jenker is die Uschi von Barney
aha, na gut![]()
noch da, wusste net das du mich mit Jenker meinst (bzw. ich weiss immer noch net was du damit meinst
)
wir sind überholt worden
Och dann is ja easy... schreib ich euch heute abend... wobei das sicher auffliegt
Anajo, wie wichtig is dir der Sieg? Wir können auch für ne Disqualifikation der vorne liegenden sorgen
*edit* wat machen denn die :grübel: Ich kann nicht abstimmen, weil ich cookies akzeptieren muss. Tu ich aber. Im IE gleiches Problem...
also bei mir läuft alles. Evtl musst du die Cookie-Einstellungen eine Stufe runterstellen![]()
Grad mal paar Optionen angeschaut... Muss nur noch ein Tool finden, was in einem festen Takt eine DSL-Leitung neu aufbaut (das geht aus dem Firefox heraus nicht afaik).
nein, es wird nicht die IP überprüft, sondern man muss nur die Cookies löschen.;)
Das sollte doch auch mit nem Tool zu lösen sein.
Das Problem dürfte dann allerdings noch die Rechenaufgabe sein oder??![]()
super
ich mag ihn irgendwie. Ich freu mich schon auf Interviews von ihm![]()
Nicht mehr als Euer Volksparkstadion...ähm ich meine die HSH Nordbank Arena
![]()
![]()
gut gekontert![]()
bin raus...
n8![]()
man hat uns eine rein jüdische Kreuzigung versprochen
183.
wie viele warens denn als wir angefangen haben????
(ich geh mal davon aus, dass die 100 nur ne grobe Schätzung war)
ich hab als 2. oder so abgestimmt, da warns 88![]()
shalom ihr penna
servus![]()