Weil du halt kein SPIEGEL-Leser bist
erklärst dus mir![]()
Weil du halt kein SPIEGEL-Leser bist
erklärst dus mir![]()
www. deutscher-meister-2007 .de !?! die geht doch noch ...
jo, vor 2-3 Monaten ist man da auf die HP von S04 umgeleitet worden![]()
SPIEGEL-Leser wissen mehr, gell?
versteh ich net![]()
![]()
Die Ablöse für Jansen soll bei rund 9 Mio. €uro liegen (--> Fußball - Bundesliga - kicker online)!
Hanke für 4-5 Mio. verkauft, Jansen für 9 ...geht's nur mir so oder kann's sein, dass deutsche Nationalspieler ganz schön teuer geworden sind ?!
Meiner Ansicht nach liegt Jansens Marktwert realistisch betrachtet vielleicht bei 5-6 Mio. €..
das freut mich für die Borussia.
Das ist ne gute Grundlage um den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen
Blablabla........ich habe gedopt.... das müssen wir jetz jeden Tag hören bis wir bei Rudi Altig, Didi Thurau, Lance, Eddy Merckx, Miguel Indurain, Gerald Hinault usw. angekommen sind
morgen dürfte Riis an der Reihe sein![]()
gebt mal das hier in eure Adress-Leiste ein:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("table"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px";DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0)
is ja verrückt![]()
![]()
![]()
geht auf jeder HP
Wirbel um Lincoln
Der türkische Ex-Meister Galatasaray Istanbul steht nach eigenem Bekunden kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Lincoln.
"Wir sind uns mit Lincoln im Prinzip einig. Wir stehen mit Schalke in Verbindung, und ich bin mir sicher, dass es zu einem Transfer kommen wird", sagte Adnan Sezgin von Galatasaray Istanbul.
Schalke-Manager Andreas Müller bestreitet dies energisch: "Mir ist davon rein gar nichts bekannt. Es gibt keine Anfrage. Niemand hat den Wunsch geäußert, mit uns über Lincoln zu sprechen."
Wirbel um Lincoln - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Heute 21:15 auf Kabel1:
Reportage übers argentische Derby Boca Junior - River Plate
in der Vorschau kam was vom "gefährlichsten Derby der Welt"![]()
Naja werds mir mal anschauen.
Ausserdem kommt heute auf vox HOT SHOTS 2![]()
vlt. solltest du noch ein wenig weiter oben mit lesen anfangen, würde nicht schaden....;)
hmm stimmt, ich würd sagen unentschieden![]()
Spargo geht zu Hoppenheim und Wehen, ich zu Bayern und Dortmund. Wo ist das Problem jetzt ganz genau??
Problem gibts keins,
aber er hat auf deine Provokation den richtigen Konter gebracht![]()
Lieber Borussia-Wehen/Hoffenheim als Schalke gegen irgendwas, aber du kannst das ja nicht verstehen, da dein Herz nicht an "dem einen Verein" hängt, sondern sich auf mehrere verteilt.
1-0 für Spargo würd ich sagen![]()
![]()
Sie haben 10 von 15 Fragen richtig beantwortet
Naja, das heisst ich muss nochmal ins Trainingslager![]()
![]()
alles Gute auch von mir ![]()
Happy Birthday![]()
Der Roy Makaay hat nur ein Ei
Weltklasse![]()
![]()
Ja
Ich ärgere mich immer noch, wenn ich daran denke, wie ich die ganzen Freds hier durchgelesen habe, wo ihr berichtet habt, was für Ticketkauftricks ihr hattet
Ich bin auch noch Ormus-Noob,
hatte meine Tixx schon alle rechtzeitig. Werds bestimmt net gebacken bekommen zur EM![]()
ja das wär was, hatten wir noch so noch nie
naja, bei der WM lag ja alles in der vorher groß angekündigten Verkaufsphase,
glaube nicht dass der Ticketshop ohne Ankündigung wieder online geht![]()
Alles anzeigenManager bestätigt: Hanke wechselt von Wolfsburg zu Hannover 96
Hannover/Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mike Hanke
wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Liga-
Konkurrenten Hannover 96. Das bestätigte 96-Manager Christian
Hochstätter am Mittwoch. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll
die Ablöse für den Stürmer rund fünf Millionen Euro betragen. Der 23-
Jährige war vor zwei Jahren von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg
gewechselt.
woher nimmt den H96 die Kohle??
Das kann doch auf Dauer nicht gut gehn![]()