Wann bis um 12 aufbleiben?
In der Nacht vom 31. auf den 1.6.?
joa, obwohl die 1. Verkaufsphase hat ja auch erst Mittags um 12 angefangen![]()
Wann bis um 12 aufbleiben?
In der Nacht vom 31. auf den 1.6.?
joa, obwohl die 1. Verkaufsphase hat ja auch erst Mittags um 12 angefangen![]()
wär schön
![]()
![]()
![]()
Glaubst du, die Info stimmt?
wenn es wirklich so sein sollte wird es sicher noch eine genaue Info von der UEFA geben.
Wie auch immer, ich werd sicherheitshalber mal bis nach 12 aufbleiben![]()
da dürften schon ein paar Farbkugeln geflogen sein![]()
Krawalle schon vor dem Finale
Vor dem Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool in Athen ist es zu ersten Ausschreitungen gekommen.
Nach Polizeiangaben gab es am Mittwochmorgen in der Hauptstadt erste Schlägereien zwischen italienischen und englischen Hooligans. Zwei Liverpool-Fans wurden demnach verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein weiterer Anhänger der "Reds" wurde laut eines Radiosenders von einem griechischen Taxifahrer nach einem Streit um den Fahrpreis zusammengeschlagen.
PS: Google hilft doch immer ![]()
Da es mir keiner erklären kann, gebe ich auf
![]()
wieso, so wies brandus geschrieben hat wirds ablaufen;)
wo das steht is ja egal. Es ist einfach so![]()
Ist das ein Druckfehler oder liegt der Anteil des BVB e.V. an der KGaA tatsächlich bei genau 10,94%???
![]()
![]()
und dann??![]()
News:
Klimowicz wird Borusse
falsch.. 6 Spiele bis zur Gruppenphase
1. Hin und Rückspiel gegen die Schweizer aus Bern oder Sion, (oder Aserbeidschaner)
2. Quali-Runde, Hin- und Rückspiel gegen irgendwelche die man nicht so gut kennt.
3. 1. UEFA-Cup-Runde (Hin- und Rückspiel)
4. Gruppenphase
sag ich doch die ganze Zeit![]()
Nicht dürfen und es einfach machen sind zweierlei Paar Schuh
Ausserdem is Bier ab 16
achja, biste ja letzte Woche geworden![]()
![]()
schönen guten Tag allerseits![]()
uefa.com
Format-Änderung
Zur Saison 2006/07 ändert sich der Modus des Intertoto Cups. Statt bisher fünf, werden nur noch drei Runden ausgespielt. Die elf siegreichen Mannschaften der dritten Runde erreichen die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals. Nach dem alten System qualifizierten sich die drei Sieger der Finalspiele bereits für die erste Hauptrunde des UEFA-Pokals.
Das war aber die Format-Änderung zu letzter Saison.
Danach wärens ja immer noch 3 Runden![]()
![]()
![]()
auf uefa.com steht auch nichts für 07/08
Nu sach doch einfach, wo du deine Infos her hast
![]()
wie oben geschrieben. Ham se am Samstag so in der Sportschau gesagt
wer war die gurkentruppe aus der letzten saison, hertha? eine runde ui-cup, dann uefa-gruppenphase-quali (und dabei tschüss), oder?
joa, vielleicht ham se in der Sportschau ja die Gruppenphasen-Quali gemeint. Keine Ahnung
das ist ja genau so ein quark wie eine seite zuvor...
sicher??? Ham se am Samstag in der Sportschau gesagt![]()
Das klingt aber sehr eindeutig nach drei Runden, bevor man im UEFA Cup ist
also man muss im UI-CUP nur eine Mannschaft rauswerfen.
Danach ist man allerdings erst in der UEFA-CUP-Quali. Wieviel Runden die hat weiss ich allerdings net genau. Dürften aber net mehr wie 2 sein![]()
wenn die mir meinen vdv klaune dann schmeiß ich meinen bayern kram weg ....
du hast bayern kram![]()
Van der Vaart "will nicht" zu Bayern
Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Rafael van der Vaart nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen.
Vor zwei Jahren hieß es: "Er ist nicht gut genug", erinnert sich der 42-malige Nationalspieler. "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr."
"In der Bundesliga möchte ich nur für den HSV spielen", so der Mittelfeldspieler.
Was aber nicht heißt, dass der 24-Jährige in Hamburg bleibt: "Ich verlängere meinen Vertrag jetzt nicht", schlug er ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung
Quelle: Van der Vaart "will nicht" zu Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Find ich gut von ihm.![]()
"Grund für den früheren Termin ist die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2008, die am 7. Juni beginnt und am 29. Juni zu Ende geht."
![]()
![]()
![]()
jo, letztes Jahr wars ja auch schon am 30. April
Muss es nicht "aufgefahren" heissen, wenn se mit Opel unterwegs waren?
ich seh schon, der Thread entwickelt sich zum Klassiker![]()
![]()
Meist so ab November
jo, für dieses Jahr wars glaub ich von Ende Oktober bis 15.12.