wieder da![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
die erste grob-ansetzung is raus

wasn Schwachsinn

Früher wo Bayern und Milan noch Opel als Sponsor hatten, ham sie doch auch mit dem selben Sponsor aufgelaufen.

-
bin auch mal am TV.
bis später

-
Oh nein, dann kommts ja hier auch gleich an. Paddaboan is ja nur ein paar Km weiter weg

-
müsste Laurent Fignon gewesen, sein, glaub 83 oder 84
tss, die müssen mal in der medizinischen Abteilung nachbessern

-
Ob die Deutschen bessere Dopingmittel haben, als die Franzosen?

Klar, oder wann ham die Franzmänner zum letzten mal gewonnen

-
Aber wenn alle gedopt sind, gleicht sich das doch wieder aus ?

Oder nicht

hmm so hab ichs noch gar net gesehn

-
Langen muss durch den Monsun

hmm hier donnerts auch schon.
Blas mal in Richtung Süden, ich brauch kein Gewitter

-
irgendwie kommt man sich schon ein bischen verarscht vor, wenn man jetzt seit bestimmt 10 Jahren Tour de France guckt und jetzt so langsam durchsickert dass so gut wie alle gedopt waren

-
Kampf gegen Ticket-Schwarzhandel
21.05.2007Mit Hilfe der Fans will der Deutsche Fußball-Bund den Kampf gegen den Ticket-Schwarzhandel forcieren. Fünf Tage vor dem DFB-Pokal-Finale in Berlin zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg hat der DFB besonders den schwunghaften Handel mit Endspielkarten im Internet ins Visier genommen. In den vergangenen Wochen seien auf verschiedenen Internet-Plattformen Tickets für das Finale, aber auch für Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu überteuerten Preise angeboten worden.

Da helfen wir doch mit wo wir können, oder?:p:
zu spät:
http://forum.tooor.de/top-news/19457…s-bei-ebay.html

-
hat doch was,oder´?

ok, genehmigt.
Los macht schnell bevor er sich umentscheidet
-
was finden eigentlich alle an dem?? ich find den ja sowas von ätzend

find ich Super

-
Stehst du nicht eher auf Duffy Duck?

der kommt glaub ich nur Samstags oder Sonntags Morgens

-
seit wann kommt eigentlich kein Sponge Bob mehr auf SuperRTL??
Die ham se ja net mehr alle

-
-
Alles anzeigen
Eintracht bricht schon jetzt Rekorde
Seit Buchungsbeginn für Neubestellungen (seit 1. April) und nach Ablauf der Kündigungsfrist für bestehende Dauerkartenabonnements (15. Mai) steuert Eintracht Frankfurt beim Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2007/08 auf eine rekordverdächtige Zahl.Bis zum heutigen Zeitpunkt (22. Mai) sind bereits knapp 25.000 (!) Dauerkarten verbindlich gebucht. Neubestellungen von Dauerkarten sind weiterhin über das Internet auf Eintracht Frankfurt - Offizielle Website unter der Rubrik "Tickets" sowie im Bereich "Dauerkarten" möglich.
Dort kann man sehen, welche Plätze verfügbar sind und sich bequem für seinen ganz persönlichen Sitzplatz in der Saison 2007/08 entscheiden. Nach erfolgter Buchung erhält jeder Kunde umgehend eine Reservierungsbestätigung. Der Versand der Karte (mit Rechnung) erfolgt dann ab Anfang Juni, der Versand der Blockkarten hingegen erst nach Veröffentlichung des Spielplanes ab Anfang Juli.
Eintracht Frankfurt weist noch mal darauf hin, dass für die Saison 2007/08 keine (!) weiteren Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden.
hmm dann wirds schwerer an normale Tixx ran zu kommen.
Ich hoffe mal die Priese bleiben einigermaßen human
-
von mir auch alles Gute

-
Happy Birthday

-
so ich geh mal ins bett
n8

-
Fussballdeutschland spricht schwäbisch, also sollte tooor.de das auch tun:
http://schwaebisch.schwabulator.de/?schwob_url=ht…rum.tooor.de%2F

Gruß Watson