An den Feiertag, der auch in Ö und CH ein Feiertag ist?
![]()
aso dachte das wär ein Deutsches Relikt![]()
An den Feiertag, der auch in Ö und CH ein Feiertag ist?
![]()
aso dachte das wär ein Deutsches Relikt![]()
Donnerstage sind doof
nö![]()
Ich denke, ich bin auch nicht der einzige, der von seinen Kumpels noch Geld einsammeln muss und das dauert auch ein bißchen.
Frage mich, was die Jungs bei der UEFA denken...warum haben sie das Zahlungsziel nicht gleich auf den 30.4. gelegt.Manchmal...
Übrigens stand in einem internetfiorum, dass Überweisungen in die Schweiz z.B. bis zu 10 Tage dauern können. Na klasse!
Österreich schneller.
gut für die Leute denen keine Tickets zugeteilt wurden![]()
Aber mal im Ernst: Das ist echt voll bescheuert von der UEFA mit dem kurzrn Zeitraum. Da hat mit Sicherheit auch niemand an den Feiertag in Deutschland gedacht![]()
tach auch![]()
das ganze geheule geht mir aufn sack, der typ in der bild heute ist die krönung, andere leute machen sich über ihn lustig weil er bayern "fan" ist
nun wissen die bayern leute mal wie man sich als normaler fussball fan so fühlt
was stand denn in der Bild??
Bin ja net so ein aufmerksamer Bild-Leser![]()
sieht man ja auch an deiner Signatur
naja, ich brech zumindest nicht in Panik aus (auch wenn dringend in der Sig steht)![]()
ich glaub die machen das Geschäfft ihres Lebens.
Scheinen doch einige in Panik zu geraten hier![]()
Er sprach von seiner Jugend
Valdi doch auch![]()
Jaja damals 1954 in den Straßen von Bern
als die Gummistiefel noch aus Holz warn
:
Gut das ich kein
reingemacht habe, so hatter mir wenigstens grün gegeben
![]()
jaja so bin ich halt![]()
Alles anzeigenIch hab mir mal vorhin deinen Link zur Bielefeld Verschwörung durchgelesen
Es gibt auch echt komische Leute
"Eine andere Version dieser Verschwörung geht davon aus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet "
"Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben"
![]()
ich find das mit GoogleEarth am besten![]()
Aber die "echten Fans" stellen sich bestimmt trotzdem hin oder
zumindest in DE,
in England is stehen ja verboten![]()
Ich frag denn auch mal hier:
gibts bei den Quali-Spielen eigentlich Stehplätze oder werden die, sofern vorhanden in Sitzplätze umgewandelt?Meine jez speziell DEU-SLO in Hamburg
normalerweise bei internationalen Spielen nur Sitz
Zweite Erde: Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Gleich mal Grundstück beantragt
gut gut, wäre ja gelacht wenn wir den Planeten nicht auch "kaputt" kriegen würden![]()
das glaubst ja wohl selbst nicht...
die leute warten nur, bis sie bezahlt haben, damit sie sich ihrer sache auch sicher sein können, bevor sie ihre karten dort verkloppen...
hmm klingt logisch.
bei ebay gibts doch tatsächlich nur ein Ticket-Angebot für die EM (oder ich hab die falschen Suchbegriffe)![]()
kann es sein dass ebay die Angebote rauslöscht?
Das wäre ja ein Highlight![]()
Alles anzeigenDschingis Khan: grübel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite existiert nicht
- Suche nach „Dschingis Khan : grübel“ in anderen Artikeln.
- Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
- Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?
- Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
- Suche im Logbuch nach gelöschten Versionen. Nachfragen, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden, kannst du an den dort genannten Administrator richten.
![]()
jaja, da war der Smiley in den Link geraten![]()
Was is eigentlich mit Dschinghis Khan passiert?
Tausche EM-Tixx gegen 1x Frankfurt-Aachen
frankfurt-aachen kann ich dir geben für em-tixx:p: