hmm da darf man mal gespannt sein was die Aktion bringt.
Die Situation ist ja ähnlich wie bei Aachen in der Hinrunde als Fronzeck ein Spiel auf Schlaudraff verzichtet hat. Danach hat er wieder ganz gut gespielt wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Viel schwerwiegender ist für mich der krankheitsbedingte Ausfall von Soto, denn gegen Cottbus hat er echt gefehlt![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Stefan Raab
etwas mehr Ernsthaftigkeit hier
kannst ja nen Asso-Fred für Showmaster oder Biathleten aufmachen aber hier sind nur Fussballer gewünscht
-
Alexei Aidarov
Rudi Völler -
Bernd Korzynietz
Sibusiso Zuma -
Schade Schade FCB
Ich hätte die Münchner gerne im Halbfinale gesehn, aber wirklich zwingend haben sie Heute net gespielt.
Aber die Italiener haben in der 2. Hälfte auch übel gemauert
-
da ich nürnberg als deutlich stärker einschätze, wünsche ich mir auch die eintracht als finalgegner!

Ja, der VfB wäre mir eigentlich auch lieber weil attraktiver, aber über WOB käme man vielleicht sogar noch an Tixx
-
Kahn
Christian Nehrlinger -
Wenn der Club das Endspiel schafft, weis jemand wie man an Karten kommt? ins onlineticketing wird wohl nichts gestellt, ich erninnere mich nur an den horror als die frankfurt karten online gingen...Hoffe mal ich krieg über meine Bestellugn beim DFB was...
Jeder Verein bekommt ja meines wissens so 18-20.000 Karten. Die werden sicher erstmal unter den Dauerkarten (wenn ich richtig gegoogelt hab sinds beim FCN ca. 13.000) und den Mitgliedern verteilt.
Kann mir nicht vorstellen dass dann noch viele übrig bleiben.
(abgesehen davon wird die Eintracht ins Finale einziehn:p:
) -
das war ja gestern wieder ein gegurke
Und jetzt auch noch Preuß verletzt, weiss jemand was er hat?
Dann müssen jetzt 3 Punkte aus Bielefeld mit genommen werden sonst wirds sehr eng -
Jochen Hecht

Tinga -
genau, ohne 11er wärs 1:1 ausgegangen, so wars besser

genau das hab ich mir nach dem Abpfiff auch gedacht.
Glaube nicht dass sich die Bayern bei nem 1:1 groß bemüht hätten noch ein Tor zu schießen -
Alles anzeigen
Das ist dann wohl mein Part! Habe ich auch schon dran gedacht...
Sind ja noch nicht viele; werde ich in Kürze einfügen.
Also neue Gewinnspiele hier rein posten oder per PN an mich.
Unsere Sparkasse vor Ort hat auch so eine Aktion gestartet. Ansparen für die WM; mit der Chance auf WM-Karten. In einer Auslosung sollten unter allen Teilnehmern 3 x 2 WM-Karten verlost werden. Die Sparkasse hat aber keine WM-Karten bekommen
; an die Gewinner wurden dann jeweils (nur) 150 Euro ausbezahlt...
Das wäre ja noch schöner wenn jede Dorf-Sparkasse Tickets bekommt

-
Glückwunsch zum Last-Minute-Tor.
Super Ausgangsposition fürs Rückspiel
-
Tinga
Paul Augustino -
Schick deinen Praktikanten schonmal vor die Tür zum schrauben - ich nehme die Dinger gerne ab

ich nehm auch welche
Aber mal was anderes: Die Codes müssen doch irgendeiner Regelmäßigkeit oder so folgen???
Würde mich net wundern wenn irgendwo im Netzt ein Generator rumschwirrt
(wenn nicht sollte das mal einer in die Hand nehmen
) -
Bei genügend Accounts kein Problem...

Hmm aber hier in nem Beitrag stand doch auch dass man zur Ticket-Abholung auch den Perso mitbringen muss, dann helfen dir deine genügend Accounts auch net, oder hab ich nen Denkfehler
Was meint ihr? Ab wann wird es EM-Tixx über Cokefridge zu gewinnen geben?
Wenn es noch im September oder Oktober wäre kann man ja jetzt im April nochmal ordentlich reinhauen
-
Erlandsson
Manuel Neuer -
wie war denn das noch gleich mit den erhöhten chancen, wenn man für ein spiel nicht die kompletten vier sondern nur 1-2 karten bestellt hat?

Also bei einem Ticket hat man bestimmt gute Chancen kann ich mir vorstellen, weil man dann als Lückenfüller gelten kann.
(aber wer will schon alleine zur EM
) -
Torwart-Sorgen verschärfen sich
Eintracht bangt um Nikolov
Mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nehmen die Torwart-Probleme bei Eintracht Frankfurt immer dramatischere Ausmaße an – nun droht auch noch Urgestein Oka Nikolov auszufallen.
Der 32-Jährige hatte sich am Samstag in der Partie gegen Mönchengladbach eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Über einen Einsatz des gebürtigen Mazedoniers am kommenden Samstag gegen Cottbus wird wohl erst kurzfristig entschieden. "Wie schwer die Verletzung ist, können wir erst zum Wochenende hin beurteilen", sagte Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen am Montag.
"Dann kommt eben der vierte dran"
Nach Stammtorwart Markus Pröll, für den die Saison wegen eines Rippenbruchs wohl beendet ist, und der Nummer drei im Kader, Jan Zimmermann, der noch unter den Nachwehen eines Handbruchs leidet, ist Nikolov nun bereits der dritte verletzte Keeper bei den Hessen. "Dann kommt eben der vierte dran", erklärte Bruchhagen trocken. Dies wäre gegen den Tabellennachbarn Cottbus entweder der 18-jährige Pablo Alvarez oder der ein Jahr ältere Nils Holzhäuser – für beide Nachwuchskeeper stehen bislang null Einsätze bei den Profis zu Buche.
Bruchhagen hat nach eigenen Angaben keine Bedenken, dass ein Nikolov-Ausfall der Mannschaft einen Knacks geben könnte. Der Vorstandsvorsitzende rechnet ohnehin damit, dass die Entscheidung im Abstiegskampf erst am allerletzten Spieltag fällt. "Ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren bei der Eintracht und es hat nicht ein Spiel gegeben, bei dem ich mich wirklich zurücklehnen konnte."
Quelle: Torwart-Sorgen verschärfen sich: Eintracht bangt um Nikolov | Sport | hr
Na das kann ja heiter werden
-
Novakovic
Djibril Cissé