Leon Osman
Christian Nerlinger
Leon Osman
Christian Nerlinger
Alonso (der Xabi)
Solomon Okoronkwo
oh man
Ich dachte die Bewährung ist nur auf die Provokation von Gegner oder Fans ausgesetzt. Die Bayern werden sicher Berufung einlegen.
Aber war die Bewährung net für ein Jahr ausgesetzt? Dann hätte er ja für ein komplettes Jahr keine Glelb-Rote Karte bekommen dürfen.´
![]()
laut Kicker geht er zu Schalke, jedoch nur wenn er nach seiner Knie-OP wieder fit wird ...
jaja, scheinbar wollen sie keinen zweiten Fall Mimoun Azaouagh ![]()
jaja manche stehn eben mit der Ironie auf Kriegsfuß, Danke für ROT maca :p:
Mohamed Zidan
Rafael Nadal
/edit: nee das is ja n Tennis-Spieler
dann sag ich Naldo![]()
Das Unternehmen Adidas ist ja sehr eng mit dem DFB verbunden
ZitatAm 18. August 1949 gründete der Schumachermeister Adolf Dassler die adidas GmbH. Mit dem Gewinn des Weltmeistertitels durch die deutsche Mannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft 1954 in Bern, dem so genannten Wunder von Bern, wurden die Fußballschuhe aus dem Hause adidas weltweit bekannt. Die deutsche Mannschaft nutzte Adi Dasslers Fußballschuhe, bei denen die Stollen ausgetauscht werden konnten, was damals eine Revolution war.
(Adolf Dassler war damals Zeugwart der Nationalmannschaft)
(Auszug aus Wikipedia)
Ich fände es schade wenn die Zusammenarbeit aufgekündigt wird, aber man kann das Mega-Angebot von Nike nicht einfach unbeachtet lassen.
Geld regiert die Welt![]()
lol.. also das find ich jetz bissle unfair...
naja wo er recht hat
ich versuch es trotzdem mal:
D
Boah wat ne geile Vorstellung
Schnapsnasen-Talkrunden-Klugscheißer-Udo noch mal live in Action![]()
Leider hat er das Gestern im Doppelpass zu 100% ausgeschlossen.
Aber Lustig wärs ja![]()
Ging ja doch recht flott.
Ich glaub das gibts net so oft dass ein Coach nach 7 Spielen wieder auf der Straße sitzt.
Dann darf man mal gespannt sein wer jetzt kommt.
Nun ist es amtlich
Jones verlässt Eintracht Frankfurt
Nun ist es definitiv: Kapitän Jermaine Jones will nach dem Saisonende nicht mehr für die abstiegsbedrohten Hessen kicken. Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss.
Der seit Wochen im öffentlichen Verbal-Clinch mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen liegende Mittelfeldspieler informierte Trainer Friedhelm Funkel von seiner Entscheidung. Dies bestätigte ein Vereinssprecher am Sonntag. Jones habe aber nicht bekannt gegeben, wo er in der kommenden Saison spielen will.
Als heißester Kandidat wird Liga-Spitzenreiter FC Schalke 04 gehandelt. Die Königsblauen bestätigten jüngst ihr starkes Interesse an dem derzeit verletzten Profi (Meniskus), der 2005 nach einem missglückten Ausflug zu Bayer Leverkusen nach Frankfurt zurückgekehrt war. Jones, dessen Vertrag bei den Hessen in diesem Sommer ausläuft, habe aber noch nicht unterschrieben, lautete die letzte Auskunft von Schalke-Manager Andreas
Müller. Jones berichtete auch von einem Angebot des VfB Stuttgart.
Gespräche geplatzt
Ein Gespräch mit der Frankfurter Vereinsführung war unterdessen geplatzt, weil Jones' Berater Roger Wittmann beruflich nach Brasilien musste. Dies hatte für großen Unmut bei Bruchhagen geführt, der sich so gut es ging aber öffentlich aus dem Thema heraushielt: "Ich weiß genau, was läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen keine weiteren Baustellen."
Jones hatte derweil in mehreren Interviews gegen Bruchhagen gewettert. Er werde sich nicht als böser Bube abstempeln lassen. Dass der 25-Jährige nun nicht den Vorstandsvorsitzenden, sondern Trainer Funkel von seinem Weggang informierte, dokumentiert das zerrüttete Verhältnis zwischen dem immer wieder von Verletzungen zurückgeworfenen Jones sowie Bruchhagen.
Quelle: Fußball-Bundesliga: Jones verlässt Eintracht Frankfurt | Sport | hr
und tschüss. Ich geh fest davon aus dass er sich in Schalke nicht durchsetzen wird![]()
achja, an denjenigen der mir rot gegeben hat. Schreib doch das nächste mal bitte ne Begründung dazu...
aber wie oben geschrieben ist das NICHT meine Meinung
ich sage ja nicht dass ich die Mittel befürworte, eher im Gegenteil.
Ich hab jetzt mal aus der Sicht der Leute geschrieben die die Durchsuchungs-Aktion veranlasst haben (sofern es überhaupt eine gegeben hat)
soweit kommt es gar nicht mehr. alle bisher eingegangenen anträge werden 100% bestätigt. es wird keine rückläufer mehr geben.
![]()
hat nochmal einer den link zur tooor-bank mit den günstigen überbrückungskrediten?!?
Naja, gerade dann wird es viele Rückläufer geben, weil mit Sicherheit die meisten mehrere Anträge gestellt haben. Wenn alle 100% zu geteilt würden gibt es ja dann die Option Anträge zu stornieren, die dann sicher einige in Anspruch nehmen.
Und die werden dann per FCFS verkauft![]()
Das wäre ja echt ma ein Skandal.
Könnte mir aber gut vorstellen dass es so gewesen ist. Angesichts der Machtlosigkeit des DFB gegenüber der Gewalt, bleiben eben nur noch nicht ganz legale Mittel.
(wobei die Kölner Fans soweit ich weiss ja nicht gerade für ihre Gewaltbereitschaft bekannt sind
)
Kann mir eingentlich nicht vorstellen dass Magath zum BVB geht.
Der hat Jahrelang versucht sein Image als Feuerwehmann los zu werden und hat das jetzt endlich geschafft. Wenn er nach Dortmund geht würde er ja wieder zum Feuerwehrmann...
die chancenverwertung, die chancenverwertung
![]()
aber die leistung von gestern abend macht mir wirklich mut für die kommenden wochen.. die bremer eindeutig an die wand gespielt![]()
deshalb:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!![]()
In der ersten Halbzeit haben sie die Bremer echt an die Wand gespielt und hätten mindestens mal 4:0 führen können...
Nächste Woche seh ich schwarz für meine Eintracht![]()
schreibs doch mal hier auf, würd mich auch mal interessieren![]()
ich glaube sogar, dass es nicht auffällt, wenn man auf sich selbst 5 anträge macht
Das Risiko will ich net unbedingt eingehn.
Ich werd aber nochmal auf meine Reisepass-nr und meinen 2. Vornamen bestellen (ein hoch auf Doppelnamen
)