Deutschland natürlich ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Kroatien wird Weltmeister - eben mal nen 10ner drauf gewettet

Wie oben schon wer geschrieben hat: der Vorrunden Champion war selten auch am Ende der Gewinner. Die sind zwar gut drauf aber ich glaube am Ende werden sie es nicht packen und im HF scheitern

-
hatte ich auch gelesen. Weiß aber net mehr wo.
Da hieß es sogar "Eine kolportierte Beteiligung von 50% wurde aber bereits dementiert" oder so ähnlich. Das gibt zumindest schonmal einen Hinweis in welche Richtung es auch hier wieder gehen wird
-
Wann ging es morgens mit dem Schnaps weiter?damals wurde das mit einem Spieltag begründet. Wir waren Freitags in Kasan unterwegs, Samstag war dort ein Spiel. Da am Spieltag kein Schnaps verkauft werden durfte galt das schon ab 00:00 Uhr...
-
also beim Confed Cup war es so, dass nach 24 Uhr kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde. Bier aber schon noch...
-
Wenn Du die Flüge krankheitsbedingt nicht antreten kannst, ist Expedia in Sachen Stornogebühren kulant. Bei mir reichten 2x "hörbare" Erkältungen.
Aber es sind ja Inlandsflüge für drei Personen. Glaube kaum dass das komplett durch geht
Macht auch normalerweise die airline direct.
Ansonsten über die Versicherung der Kreditkarte oder extra Versicherung dafür wenn vorhanden
Durch Buchung mit der MC Gold wäre es ja theoretisch versichert. Ich bezweifle aber dass "Deutschland ist nur zweiter geworden" ein Fall für die Versicherung sein wird

-
vielleicht weiß das ja hier jemand:
Plan B: Deutschland wird Gruppenzweiter -
Ich hab ne Frage zur Erstattung von Steuern&Gebühren bei nicht angetretenen Flügen.
Ich habe meine russischen Inlandsflüge über Expedia gebucht (günstiger, unflexibler Tarif). Kann ich meine Flüge trotzdem direkt bei der Airline stornieren oder muss ich den Weg über Expedia gehen?
Expedia berechnet bei Stornos eine Gebühr von 50€ pro Flug und Gast
. Daher die Frage. Ich habe bei keinem Flug mehr als 50€ Steuern&Gebühren gezahlt. Das würde ein Storno über Expedia also unrentabel machen.Wie ist es wenn ich einfach nicht storniere und dann trotzdem nicht fliege. Habe ich dann auch noch ein Anrecht auf Steuern&Gebühren?

-
Hehe... Also kommste? Soll ich die Rubel heute Abend mitbringen?!
klappt leider nicht bei mir

-
man muss doch informiert bleiben

-
verschenken geht immer

-
wir fliegen ab Frankfurt über Moskau.
Ab Moskau SVO um 19:XX -
wo war denn das cool?? naja, jeder jeck is anders...wenns keinen gibt, mach doch mit 2 oder 3 leuten nen walk
also beim Nordirlandspiel mit den ganzen Nordiren fand ich das schon ganz lustig.
Beim Viertelfinale gegen Italien fand ich es dagegen nicht so dolle.Aber alles nix gegen Porto Alegre. Das bleibt unerreicht

-
-
Sooo, hui, wusste gar nicht, dass ich zu so einem kack Kurs Geld abgehoben habe....
!Habe es mit meiner DKB-Visa Karte an einem Automaten gezogen. Na ja....
@effzeh: Morgen Abend bin ich leider verplant, da kann ich leider nicht zum Flughafen kommen....

@Duffman0815: Können wir nächste Woche machen, klar! Mit dem Kurs werden wir uns schon einig....
!@tjark ich könnte leider nur noch Heute und Morgen. Nächste Woche bin ich dann schon auf Reisen

-
-
Ihr könnt dann unseren Nachzügler mit in die Stadt bringen

-
Ja, das machen wir

(also mit wir meine ich natürlich ML
) -
Nein, bin erst ab Kasan dabei...
-
Bobic wurde von den 11Freunden zum Manager der Saison gewählt.
Das wird tgif bestimmt sehr erfreuen