Ja , aber ich nicht
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jules_Rimet
Nach seiner Schulzeit studierte er Rechtswissenschaften.
Du denkst wohl du kannst uns alles erzählen ![]()
Ja , aber ich nicht
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jules_Rimet
Nach seiner Schulzeit studierte er Rechtswissenschaften.
Du denkst wohl du kannst uns alles erzählen ![]()
7:50 in Frankfurt würde ja nochmal fürs Büro reichen ![]()
Nee danke, ohne mich. Hatte eher auf das Ukraine-Spiel gehofft...
Endlich ein Job für Christian ![]()
Wir werden Euch über die Angebote bis zum 15. April an dieser Stelle informieren
na dann darf man Heute ja mal gespannt sein ![]()
Kein Kommentar.
also keine? ![]()
wieso? Die können ihm doch die Karten trotzdem schicken ![]()
Bei uns ist die Planung mittlerweile auch schon spruchreif:
20.06. Anreise ICE Frankfurt - Paris; Unterkunft bis 27.06. im Fancamp des FCN in Paris
21.06. #30 Deutschland - Nordirland Paris
22.06. #33 Island - Österreich St. Denis
23.06. Sightseeing/freier Tag
24.06. Sightseeing/freier Tag
25.06. TGV Paris - St. Etienne; #37 AF St. Etienne; TGV St. Etienne - Paris
26.06. #41 AF Lille (An- und Abreise noch nicht geplant. Hoffen auf Transport aus dem Fancamp)
27.06. TGV Paris - Montpellier; Dort sind wir in einem Ferienhaus von Bekannten. Einfach mal ein paar Tage am Pool und am Strand entspannen und einfach Urlaub machen
28.06.
29.06.
30.06. #45 bei Deutscher Teilnahme
01.07.
02.07. TGV Montpellier - Bordeaux; #47 bei Deutscher Teilnahme
03.07. meine drei Mitfahrer verlassen mich und ich schließe mich zwei anderen an
. Immer vorausgesetzt Deutschland ist noch dabei. Ansonsten reise ich auch ab. Die letzte Woche (je nachdem wie lange DE dabei ist) wird dann im Wohnmobil verbracht. Optionskarten für HF und F haben wir.
Bei einer Finalteilnahme reise ich am 11.07. mit dem TGV von Paris nach Frankfurt. Am 12.07. ruft dann das Büro wieder ![]()
Städtetrip, Strandurlaub und Campingurlaub. Alles dabei
![]()
doch Rob 77 da kam was. Wurde an User Brasi verwiesen der für die Vermittlung zuständig ist. Bin neu hier ist das so richtig?
Die PN schicke ich doch in dem ich den User aufrufe und das auf emai senden gehe oder auf Konversation? Aber ich habe bis jetzt auf meinem Emil Account weder bei der versendeten noch bei den empfangenen Mail was gesehen. Ist das normal.
Gruß Frank
vor allem hat S04Father geschrieben, dass sich Interessenten hier reinschreiben sollen. Ich denke er hat dein Interesse registriert und wird dich in seinem Auswahlprozess berücksichtigen ![]()
Frankfurter der dumme Fragen stellt reicht auch und natürlich reicht es aus wenn pek das so möchte.
ich stelle ja zum Glück nur schlaue Fragen ![]()
was darf der Mod denn als Begründung anführen? Ist "peksim findet den User unsympathisch" in Ordnung? ![]()
wo ist eigentlich euer problem. ihr werdet es doch schaffen euch selbständig ein zug-, flug oder was weiß ich nicht ticket zu buchen und zum spielort zu fahren. oder braucht ihr auch nen dfb-betreuer um im stadion auf toilette zu gehn ??
Ich denke für 150€ wird es jeder hinbekommen nach Paris zu kommen, selbst jetzt noch.
Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass das Angebot auf das sich sicher einige Fans verlassen haben so mir nichts dir nichts von der Homepage gestrichen wird. Meinetwegen kann ich auch noch den Grund "Sicherheit" halbwegs als Argument nachvollziehen. Aber man kann doch Erwarten, dass man den Leuten die auf die Angebote warten die Sachlage auch vernünftig kommuniziert.
Die Tatsache, dass das Angebot ohne jeglichen Kommentar gestrichen wird zeigt wieder mal, dass in der Kommunikation mit Fans beim DFB einiges im Argen liegt...
kommt vor. Hatte ich sogar bei der WM 2006 schon...
Aber dafuer nicht in einem dreifuessigen Trochaeus
das musste ich erstmal wieder Googlen. Hier lernt man eben nie aus ![]()
jetzt nicht mehr ![]()
das habe ich auch gesehen, daher meine Idee für den Fred. ![]()
Aber das scheint mir ja was mit Vertragsbindung zu sein? ![]()
Hat schon jemand mal recherchiert wie es in Frankreich aussieht mit günstigen Daten- und Telefontarifen?
Ich müsste bei Congstar für 100MB/Woche 10€ zahlen. Das geht doch sicher noch günstiger ![]()