Ich nehme noch Wetten an, dass das Spiel Mittwochs 12 Uhr mittags ist.
![]()
Welches jahr?
Und wie sind die Quoten?
Ich nehme noch Wetten an, dass das Spiel Mittwochs 12 Uhr mittags ist.
![]()
Welches jahr?
Und wie sind die Quoten?
13.11. Parteitag in Saarlandhalle
14.11. Totensonntag
also hoffentlich bleibts beim 6.11.
Danke...
v.a. auch mit neuen Detailinfos
Umstand, dass das hochkarätig besetzte Turnier noch unter Corona-Bedingungen stattfinden muss, während im Saarland an sich am 29. Oktober die Beschränkungen aufgehoben werden. Die Spieler müssen während des gesamten Turniers in einer Blase bleiben. Dazu gehören auch An- und Abfahrt mit einem eigenen Shuttlebus direkt vor und direkt nach den Spielen. Den Transport inmitten von 16.000 zum Derby anreisenden Besuchern coronakonform zu gewährleisten, ist diffizil.
irgendwas neues aus der Gerüchteküche @HansPil ?
Sind ja nur noch 17 Tage ![]()
Kann hier wer helfen? Ticketfred hab ich zu Union keinen gefunden ![]()
Die Eisernen werden das Stadion wieder in Rot erstrahlen lassen und wie schon gegen Haifa ist mit einem stimmungsvollen Gästeblock zu rechnen. Damit die reisefreudigen Niederländer nicht zusätzliche Plätze in den Heimbereichen belegen, wird es keinen freien Verkauf der Karten für die Partie geben.
Für Vereinsmitglieder sind die Tageskarten für den internationalen Wettbewerb ab Dienstag, den 19.10.2021 um 12 Uhr online buchbar. Jedes Union-Mitglied kann dabei für bis zu drei weitere Personen - die nicht Vereinsmitglied sein müssen - Karten erwerben.
https://www.liga3-online.de/wegen-badminto…en-fck-verlegt/
Den b***-link poste ich jetzt nicht ![]()
Es geht das Gerücht um das Derby gegen die Pfälzer wird um ne Woche verlegt wegen nem zeitgleich in der Saarlandhalle stattfindenden Badminton Turnier....
Puuuuh hoffe sie entscheiden zeitnah....hätte vor-und Nachteile für mich...
Frankreich hat ja nun den Kurzzeittitelträger Spanien besiegt und ist nun auch inoffiziell Titelträger
Die Elfmeterentscheidungen in Mainz sind einfach nur lächerlich!
Muss ich das jetzt verstehen?
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat nach israelischen Angaben für das Jahr 2030 eine Weltmeisterschaft in Israel und anderen Staaten aus der Region vorgeschlagen. Diese sollten von den Vereinigten Arabischen Emiraten angeführt werden, teilte das Büro von Israels Ministerpräsident Naftali Bennett nach einem gemeinsamen Treffen mit.
Es war demnach der erste Besuch des Präsidenten des Fußball-Weltverbandes in Israel. Für das Turnier in neun Jahren planen auch die südamerikanischen Länder Uruguay, Argentinien, Paraguay und Chile eine gemeinsame Bewerbung.
Das, was der nimmt, will ich auch
Stimmt, wegen Orakel pek
![]()
OK hatte zu schnell gelesen, sorry Gemüse.
Die Flüge fanden wohl statt, da hätte aber chargeback nie funktionieren dürfen....da fehlen mir definitiv Infos...
Kunde bezahlt nicht? Wie gemeint?
Grundsätzlich deute ich den Artikel Richtung chargeback weil Flüge annulliert wurden und es nur Gutschein gab.
Ja du übersiehst was...Artikel vielleicht lesen ![]()
![]()
erzähl mir mehr.was ist dort an seiner Note falsch?
Er war im ganzen Spiel 2 mal gefordert. Alternativ zur 3,5 wäre „keine Bewertung“
das Siegtor geht 100% auf seine kappe, wenn es aufgrundessen nicht mindestens ne 4,5 gibt, wann dann?
Kickernoten sind doch eh für die Katz, siehe neuer gegen Frankfurt ![]()