so schnell geht das auch nicht.....die andere Seite wird befragt / darf Stelleung nehmen etc...nicht das hier falsches verbreitet wird!
Beiträge von hens
-
-
Bei uns in Rio 2014 dasselbe!
-
-
also irgendwie passt da was nicht der Einteilung...
Wie bereits in der Vergangenheit werden auch bei der Auslosung der WM-Qualifikation 2018 insgesamt sechs Lostöpfe zum Einsatz kommen. Die Mannschaften aus dem Lostopf 1 bilden dabei den sog. Gruppenkopf. Unter diesen Teams befinden sich Spitzenteams wie Deutschland, Spanien oder die Niederlande. Die Zusammensetzung der Töpfe orientierte sich an der aktuellen FIFA-Weltrangliste der einzelnen Teams/Verbände. Diese wiederum setzt sich aus den Ergebnissen der Nationalmannschaften zusammen, denn je nach Abschneiden bei Pflicht- und Freundschaftsspielen gibt es Punkte die das Ranking beeinflussen. Die aktuelle FIFA-Weltrangliste findet man hier.
-
wales ja auch vor Spanien damit...
-
dachte das war nchct so berauschend das Spiel

-
wenns danach geht, hätte niemand nach brasilien gedurft...
-
mich wundert, dass das immer noch zu haben ist...
mein Standard ibis etwas draussen im Osten haben sie nach meienr Buchung , 3-4 tage später komplett geblockt für die ganze EM...
Irgendwie erkenn ich da die Strategie nicht....
Fürs Finale auch styles geblockt schon länger -
irgendwie im Halbfinale zu oft das Tor getroffen...
wie ist eigentlich grad die Quote? 100:1? -
-
welcome...
-
ne erst am DO wieder zum 3:1

-
also dann waren die entweder sehr sehr versteckt oder die gab es erst ab späteren Spielen...war bei H-Espana und D-Port dort
-
Sorry, aber das kannste knicken...
War in 3 Stadion und überall gabs nur Popcorn, keinerlei Cheeseburger etc..obwohl genau die Schilder da hingen
Vermutlich nicht fertig geworden (Salvador, Rio, Sao paulo).... -
Hallo zusammen,
wie ich am WE erfahren hab, hat ein Kumpel noch 2 mal Spiel 3 Kat 3 über (NL-Spanien).
Er ist hier nicht angemeldet, daher Kontaktaufnahme über mich.
Kosten zzgl. der Versandpauschale FIFA von umgerechnet ca 31 Euro.Viele Grüße
Thomas -
Ganz vergessen, hier zuzumachen, Bohne77 hatte sich direkt gemeldet.
-
Hallo zusammen,
habe 2 Tickets Kat 2 Spa-NL #3 übrig,
suche #13 D-Port Kat 2 oder 3
Einfach anschreiben
-
Gerade mal nachgeschaut-GER als E1 würde mir gefallen!;)

abgelehnt

-
Seit 1, 2 Monaten nimmt die Werbung im Forum überhand.
Filme, wenn man auf die Startseite geht, Banner etc.Das nervt und motiviert einen nicht gerade ins Forum zu schauen.
Werbung ist o.k. und muss sein, aber zuviel ist kontraproduktiv!
Zustimmung!
-

So schnell bin ich nen 10er noch nie gelaufen!

Wetten Respekt vor dem Triathlon bei den Temperaturen!

genau
Respekt