https://ticketservice.zdf.de/wetten-dass.html
Letztes mal als wir bei Wetten dass... waren endete der Abend anders als erwartet....
DA war ich auch ![]()
https://ticketservice.zdf.de/wetten-dass.html
Letztes mal als wir bei Wetten dass... waren endete der Abend anders als erwartet....
DA war ich auch ![]()
Schwarzmarkt gibt's keinen, aber evtl werden Mittwoch nochmal welche nachgeschossen falls im Saarland nochmal ne neue Verordnung kommt
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahren
Die Verordnung wird sehr wahrscheinlich nicht mehr für Freitag gelten, da zu vieles zu schnell dann umgesetzt werden müsste ![]()
Al Thumama wird am 22.10. eröffnet ![]()
Wollte mir auch gerade 4 Karten gegen Braunschweig durchbuchen. Und was musste och sehen... Ausverkauft
.
Gibt es erfahrungsgemäß vor Ort noch was oder das Spiel dann lieber abschreiben
Wenn ausverkauft, wieso sollte es was vor Ort geben?
Oder meinst Schwarzmarkt? Da hab ich nie was gesehen, würd ich mich eher nicht drauf verlassen
Hab nen Steher im WK... Will wer?
effzeh und die Sucht
![]()
Wir haben gute Neuigkeiten: Der 1. FC Saarbrücken nimmt eine erste Erweiterung der Zuschauerkapazitäten vor.
Mit dem zuständigen Ordnungsamt hat der Verein die Ausweitung der Stehplatzkapazität auf 50 Prozent abgestimmt. Das bedeutet: Rund Stehplatzkarten für die Blöcke D, E und F werden nun für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig nachträglich in den Verkauf gehen. Diese zusätzlichen Karten können ab heute, 14:00 Uhr in unserem Onlineshop erworben werden.
Türkgücü am Sonntag gegen Dortmund Amateure im Olympiastadion- weiss nicht, ob es schon irgendwo steht
Dann bin ich schon im Stadion. Leider habe ich, aufgrund meiner Karte auf der Westtribüne, erst nach dem Spiel die Chance in die Kneipe zu kommen. Während des Spiel ist ein Zonenwechsel leider nicht möglich. Wo befindet sich dein Platz?
Denke wir klären das per PN ![]()
Eine Kneipe im Stadion doch sicherlich auch
Bist du denn dort oder eher am Stand vorm Eingang?
Wenn alles normal läuft, bin ich so 1245 da
Im Stadion mit der Luca-App einchecken wird morgen auch ein Novum für mich.... 
Aber ich freu mich drauf ![]()
Nach näherer Betrachtung, sieht es so aus, als sei es nur eine´Mail gewesen. Trotzdem ist die Konversation nicht mehr zu finden. Kann der andere Teilnehmer die einfach löschen?
diese sind nie zu finden
das ist eben der Unterschied zwischen ner Mail an nen User und ner PN an nen User
Ich habe aktuell das Problem, dass ich ne Benachrichtigung Via Mail erhalten habe, aber die Konversation bei Tooor nicht mehr vorhanden ist...
sicher, dass es nicht eine als Mail verschickte Nachricht war??
alles nur chaos. ich darf mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ne mutation kommt die impfung großteils umgeht .... dann sind wir echt am arsch!
das befürchtet man ja seit 6 Monaten....ich bin da mittlerweile optimistisch, das solltest du auch werden ![]()
Der eine oder andere wird froh und glücklich sein, wenn er überhaupt eine „öffentliche Gerstensaft-Oase“ findet, die regelmäßig sprudelt.
… und bei erwarteten Bierpreisen von geschätzt 7,50 - 10,00 € pro 0,5 l Becher regelt sich das wahrscheinlich eh von selbst.
So günstig?
Das hat man in Paris von 20 Jahren schon gezahlt...
Du nix, Forum kaputt ![]()
Nicht das ich wüsste.
Gibt natürlich zB im Gesundheitswesen Ausnahmen oder auch wahrscheinlich für Betriebe, die 2G-Veranstaltungen anbieten.
Ja ok,das hatte ich im Hinterkopf...ist jetzt aber auch keine kleine Menge
Arbeitgeber in Schulen, Kindergärten, in Krankenhäusern oder Pflegeheimen dürfen künftig den Corona-Impfstatus ihrer Mitarbeiter abfragen, um darauf betrieblich reagieren zu können. Auf eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes haben sich nach F.A.Z.-Informationen die Koalitionsfraktionen von Union und SPD an Donnerstagabend geeinigt.
Zufällig gesehen, dass sich die Flugzeiten stark verschlechtert haben seit Buchung und noch keinerlei Mail dazu.
Ist das jetzt gang und gäbe, dass nicht informiert wird?
Bei Hin +7h und Rück -6h ist Geld zurück ja 100% eine Option....jmd Erfahrung in letzter Zeit mit Umbuchungen bei Verlegung?
Wurde nicht entschieden, dass AG den Impfstatus abfragen dürfen?
hoffentlich wird nicht zuerst die KK belastet
musste man leider gar nicht angeben...
Deswegen rechne ich fest mit Storno....das Affentheater mit Booking ist nervig ohne Ende, das ist bei weitem nicht so easy, wie oben geschrieben wird...Oft genug schon gehabt...