Glückwunsch....
was ist denn das für ne Distanz?....
Rad+lauf doppelt zu olympischer
swim 500 mehr....
Glückwunsch....
was ist denn das für ne Distanz?....
Rad+lauf doppelt zu olympischer
swim 500 mehr....
rofl...
na dann willkommen
ich geh davon aus, dass es keinen neuen Sieger geben wird
jo....die Enthüllungen passen ins Bild zu Ulle's Aussage "nie jmd betrogen"
Zusatz von mir: ausser die Zuschauer
soll sein vergehen nicht beschönigen, allerdings hat man ja (versetzt man sich in seine Lage) schon ne gewisse Ohnmacht, wenn man (laut Pevenage) 2001 in der Form des Lebens ist und keine Chance hat wegen Dopingmethoden, die seinesgleichen suchen und auch noch vom verband gedeckt werden....
ok im Sammeltaxi machts sinn....dann wars wirklich ne falschinfo.....
2,5 GBP ein taxi?? da is doch der Startpreis schon drüber....
sozusagen ![]()
Am Montag war ich gegen 22:30Uhr dort, da wars ziemlich mau.
Die Band ist ganz gut und in deren Pausen legt ein DJ auf.
kann ich bestätigen...Beschwerdemail an detour is übrigens raus...(gab wohl kurzfristig ne Änderung)
boah......hätten die olympia nicht an ne zivilisierte Stadt oder zumindest lviv vergeben können....ich krieg echt die krise
thx...war zu blöd vor ein paar tagen , diese hp zu finden
So, die Erstattung der UEFA ist jetzt da.
Durch den bekannten UEFA Fehler ist damals aus Kat.3 Kat.2 mit SB geworden. Erstattet haben die jetzt statt 50 € die wir bezahlt hatten 160 € pro Karte!Ich denke die die Kat.1 bekommen haben freuen sich nen zweites Loch in A.rsch...?
Jemand schon was zurück bekommen?
du glaubst hoffentlich nicht, das denen das nicht irgendwann auffällt und dann gegengebucht wird
Wer hat Erfahrungen wie man hineinkommt? Oder bekommen da nur die Sponsoren eine Karte.
Versteh ich nicht.....
Über Detour, ist doch bekannt.....![]()
bitte löschen
Suche:
BV003 hens 2x Kat D-E
Die hätte aber doch die UEFA gezahlt und müsste die jetzt zurückbekommen?
hääää??
ne die erstattet die Bank, nicht die UEFA dem Privatkunden (der sie auch bezahlt hat) und dadurch bekommt er mehr zurück
Hier auch. Komischerweise haben sie statt den erwarteten 660€ (20€ Gebühr abgezogen) 668,xx rücküberwiesen. Vielleicht rechnen die in Schweizer Franken rum und der Tauschkurs jetzt war besser
dürfte anteilige KK-Gebühr sein
hier ebenso ![]()
![]()
Du hast doch die Kohle wiederbekommen, oder?
so schnell bestimmt nciht
Bei tennis haben Sie sich ja sogar abgesichert, dass es auch erst einen tag vorher genau fest steht wer wo wann spielt.
wie meinen?