bei mir geht november dezember 22
stimmt, jetzt auch hier
bei mir geht november dezember 22
stimmt, jetzt auch hier
bei airbnb gibts grad das Millennium Plaza Doha zur WM Zeit. Aber ich denke viel zu günstig. Kann man sich wohl sparen zu buchen, wird sicher storniert?
also bei mir ist nur bis Sept 22 buchbar
Also meine Erstattung freitags eingereicht 17h, Montag auf Konto.
Bin ich da VIP? ![]()
+++ Heimspiel gegen Saarbrücken +++
Wiederholen wir die #Mission6000 zum dritten?Für das nächste Heimspiel (25.09. - 14 Uhr) dürfen wir wieder 6.500 Fans in die Hänsch-Arena Meppen lassen.
Der VVK für dieses Spiel startet am morgigen Donnerstag (16.09.) um 10 Uhr online und in allen VVK-Stellen. In der Geschäftsstelle gibt es die Tickets zu den bekannten Öffnungszeiten. (montags und mittwochs von 15 - 18 Uhr und freitags von 10 - 18 Uhr)
Wer hat Bock und ist mit dabei?
#ndsvm #SVMFCS
Puuuh wenn man jetzt mal gesicherte Infos über den FCS-Verkauf hätte...aber ich denke da geht was...
Gehts dir auch um Bierchen vorher?
Bei mehreren Spiele an einem Tag die vielleicht nur eine U-Bahn Station auseinander liegen frühstückst Du in Dubai, fliegst Du um 9 Uhr ein und um 23 Uhr wieder raus und gehst dann noch in Dubai in ne gute Bar. Und hast 3 Spiele gesehen. Für'n @effzeh nen Kinderspiel
redest du von dem @effzeh, der das VF in München fast verpasst hätte?
Aber ernsthaft??
Frühstücken wieviel Uhr wenn 9h Abflug? 5h30?? Und dann 23h Abflug, 0h30 aus Terminal suchst noch ne Bar??
Auf den Rest geh ich nicht mehr weiter ein ![]()
Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cdDieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.
Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.
Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.
puuuuh der Artikel ist nicht ohne.
Einerseits völlig übertriebene Darstellung von unnötigen Details die zu solchen Abenden hakt dazugehören und auch zur Normalität (v.a. von Studierenden, denen die Pandemie wichtige Entwicklungszeit gekostet hat).
Zwischendrin aber wieder auch sachlich und gut geschrieben.
Und zur EM dort war der Autor wohl ebensowenig wie Mal am Ballermann....
Hier auch vorhin problemlos lesbar
keine Ahnung, ich schau mir doch keine VfB-Spiele an
sicher ich mir Mal für Ende Oktober
zweimal schon mit den Löwen dorten…fahr einfach mit dem Auto ist einfacher
ne da steh ich noch bei Anpfiff im stau ![]()
@hens zu welchem Spiel möchtest du denn?
gegen den grossen FCS am 19.11. natürlich ![]()
Jo mitm Bus
R15 Krümpelstrasse, grad gesehen...
Gibts da auch Sonderbusse? Weil zurück passt das gar nicht leider...
Würde gerne ohne Auto freitags abends zu nem Spiel.
Kommt man von osnabrück Hbf da irgendwie hin??
Oh, der wusste wohl, dass der unwürdige Anteil der Deutschen kommt...
habs mal korrigiert 
Ihr müsst auf jeden Fall zum Vulkanausbruch fahren.
der ist aber seit Tagen nicht mehr am spucken.
Lavafeld anschauen geht natürlich ![]()
Man könnte auch einfach eins kaufen
tu dir keinen Zwang an ![]()
wisst ihr was mich wirklich freuen würde …. wenn es nochmals etwas geben würde worauf man sich im voraus so freuen könnte wie auf die wm2006 und wm2014. irgendwann irgendwas irgendwo!
kommt aber nie wieder
Super, es kommt das Megaevent, von dem wir noch alle nix wissen
![]()
@Christian: passt so oder?
Hmmm vier Minuten werden angezeigt und er pfeift in der 91. ab?? oder weiterschauen?
müsste bis spätestens Montag passieren
kostet dich ein Bier
![]()
Vorsichtshalber sind die Kameras auch schon auf die Grenzkontrolle am Flughafen gerichtet. Auch wenn die Argentinier das Stadion noch immer nicht verlassen haben und der Weg zum Flughafen rund 20 Kilometer beträgt.
TV Kameras an der Grenzkontrolle????
Naja:
Schon am Samstag hatte die brasilianische Gesundheitsbehörde Anvisa erklärt: „Die betreffenden Spieler, die mit einem Flug von Caracas (Venezuela) nach Brasilien kamen, erklärten, dass sie sich in den letzten 14 Tagen in keinem der Länder aufgehalten haben, für die Beschränkungen gelten.“ Dabei spielten sie vergangenes Wochenende noch für ihre Klubs ...das ist eher bei den Blau weissen.
Aus England kommend muss man 14 Tage in Quarantäne.
Ohne Ausnahme
okay, dann geb ich dir Recht