Mir wurde heute gesagt das mann am Olympia Park Box Office alle Karten auf einmal abholen kann.
ja, aber ich hab nur die zum abholen udn daher wäre ne BAholung an der Mall am Veranstaltungsort einiges praktischer
Mir wurde heute gesagt das mann am Olympia Park Box Office alle Karten auf einmal abholen kann.
ja, aber ich hab nur die zum abholen udn daher wäre ne BAholung an der Mall am Veranstaltungsort einiges praktischer
BV002 zu 20 Pfund geschossen..weiss einer wann die anderen Abholmöglichkeiten rauskommen...
wirds da auch immer an am Veranstaltungsort geben?
More details about other box office opening times and locations will be released in due time.
Ansonsten gute Frage. Es gibt einige ehemalige U Bahnstationen, die inzwischen zu Restaurants etc. umgebaut wurden. Sowas wär vielleicht interessant?
würd mich interessieren, haste Namen/Links?
center court am 31.??
also greenwich am meridian (oder wie dat ding heisst) war ich vor 9 Jahren schon, wenn euch das interessiert...
ansonsten find ich canary warf ganz interessant ähnlich la defense in Paris, is aber Geschmackssache, am besten googeln
Das bekommste hier nur ab 1000 Beiträgen.
nun...da bin ich gespannt:)![]()
Was meinst du =?
na Übergabe heisst jmd muss da sein....das wird i.d.R. bei Arbeitnehmern nicht der Fall sein und mit der Anzahl der Tage sinkt auch diese kleine wkeit nochmals;-)
Ich werd bei London 2012 immer auf 7 tage vorher vertröstet . ich würd mal gerne wissen was sich dann ändert
die Wahrscheinlichkeit einer persönlichen Übergabe wird immer geringer![]()
Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London
jo Abflug is ja erst in 12 Tagen ![]()
![]()
moin moin...aus ddorf wegziehen...geht ja gar nicht![]()
![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche: dynamo4x
30.7.
Biete: sammy77(2x)
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) , S04Father (4x)
Suche: dynamo4x
1.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: tjark, volkspark 1x
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: saschku, sammy77(2x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, Pek 3x, fctunnel 2x, sammy77(2x)
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche: DigitalOlli 2x, Beda_PF 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, volkspark 3x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x)
Suche:
11.8.
Biete: rausmade 2x, buffy0407 1x, sammy77(2x)
Suche:
12.8.
Biete: volkspark 1x, sammy77(2x)
Suche: grover 4x, buffy0407 2x
also ne fette Entschädigung/vergnügungsausfall/neue Klamottenerstattung sollte da drin sein, zur Not per Anwalt (wobei: wenn man zu zweit eincheckt, achtet doch keiner drauf, wessen Koffer wem gehört, daher sollte es in sonem Fall eigentlich Pflicht sein, vor Abheben den Koffer eidneutig zu identifizieren...??-> Verzögerung inkl.)
Biete 6
verschiedene???
Biete übrigens 4 Mails.
bei mir trudeln die nach und nach ein...eben die 3.
ich vermisse nur den hinweis auf nuclear weapons, aber deren Idee mit leeren Plastikflaschen hat ja was^^
Heute 12 Uhr Restrampe von DERTOUR. Wurde folgendes hier schon kommuniziert?
"ACHTUNG: Entgegen der Ankündigung können diese Tickets nicht in London abgeholt werden. Es erfolgt ein Versand an die in der Buchung angegebene Adresse."
Steht auf der DERTOUR-Homepage...
jo, Versand dann ab September 2013
hmmm. bei meinen Eltern kam auch was von Dertour (Bestellungen aus April 2011 inkl. Travelcards).
allerdings scheint das Ticket fürs Dt. Haus zu fehlen
Fragen....
die kommen getrennt ![]()
Alles anzeigenSo mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.
Also klappt das auch per Mail
Mal sehen wie viel da zurück kommt
selber Bestelltermin oder unterschiedliche?
Interessant die Aussage eines Reporters zum Finale - "Ich habe das Gefühl, dass es hier in Kiew mehr Deutsche wie Italiener sind."
sowas hatt ich grammatikalisch korrekt schon tagsüber vermutet ![]()
splits= Wechsel?
naja 2x jeweils die beiden Brücken hoch(Oberkassler & Rheinknie), danach recht flach...