Ist eigentlich schon klar, wann Türkgücu wo spielt?
Wie ists geregelt? Grünwalder ausser 1860/Bayern2 spielen auch parallel wie nächsten Sa??
Zusatz: max 8 mal pro Saison?
Beiträge von hens
-
-
38,9 heute oder? Sollte damit sich erledigt haben...
-
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich gegen innerdeutsche Reisebeschränkungen für Menschen aus inländischen Corona-Hotspots ausgesprochen. "Ich bin persönlich nicht davon überzeugt, dass uns dies weiterbringt", sagte Lauterbach im ZDF-Morgenmagazin zum Vorgehen Schleswig-Holsteins, das Reisebeschränkungen für Menschen aus deutschen Landkreisen mit erhöhter Infektionszahl erlassen hat.
-
Wie werden hier die Chancen für Karten gg. Unterhaching eingeschätzt? Geht ja alles nur online und vorrangig für DK-Inhaber. Bleibt vermutlich dann nichts mehr übrig, oder?

Selbst ich frag meine Leute momentan gar nicht...
Bei der geringen Platzanzahl wird auch bei Verdopplung noch alles schlecht aussehen
-
bei Köln vs. Schalke würde ich jetzt auch nicht Haus und Hof auf uns setzen, aber man wäre zumindest mal leichter Favorit

naja hilft es Schalke als abgeschlagener vorletzten dann, wenn sich Köln als abgeschlagener letzter wieder 1:6 abschlachten lässt??
-
40,1 jetzt....das sieht schlecht aus

-
wenn dir die Farben nicht gefallen kann ich noch das NRW Dashboard anbieten. Sind aber wieder andere Werte...
das kenne ich, aber wenn die Werte ja nicht zählen*g*
-
https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
dann links oben auf Köln klicken.
Dann gehst du rechts auf Fälle/Tag (Meldung) und dann mit dem Mauszeiger über die einzelnen Tage
Fälle/Tag finde ich nicht...aber mittels der Grafik seh ich Duisburg und Köln ca 36, Ddorf ca 26...
Alle 3 Orange...kann man da mal ne andere Farbe spendieren ? *g* -
ich find da nur bundeslandübersichten, habt ihr nen Link?
-
In Köln fallen morgen viele Fälle raus. Ein wenig Resthoffnung hätte ich noch.
wo genau schaut ihr nach?
-
Die 7 Tage Inzidenz in Duisburg ist lt. RKI heute über 35 gestiegen
Bei genauerer Ansicht der Zahlen bzw. der Gründe dafür gehe ich nicht davon aus, dass sie in ganz wenigen Tagen wieder unter 35 fällt.(z.B. mal wieder Hochzeit, bei der es viele Infizierte gab und wo noch nicht alle Testergebnisse vorliegen. Spitze sind auch die, die keine Lust auf die Regeln in Deutschland hatten und ihrer Corona Spreader Hochzeit dann in Venlo gefeiert haben.)
oh ok...

-
Wenn der Verkauf wie jetzt geregelt wird, kann ich vielleicht was machen. Werde mich dann hier nochmal äußern
Die lassen sich aber Zeit oder hast du Infos?
-
hab grad mal Ausschnitte gesehen und immer nur Szenen, wo Donald Biden ins Wort fällt...
War das subjektiv oder die Regel?
-
55.3 aber über 14 Tage....
ich hab hier grad 26,4 über 7 tage geschaut....da ist ne 2/3 Stadion-Auslastung ne Hausnummer...
-
So in der Schweiz gehen die Zahlen nun schon seit ein paar Tagen stetig zurück.
Ab 1.10. dann Grossanlässe wieder erlaubt, bin gespannt was passiert, wenn die Stadien dann zu 2/3 gefüllt sind (insbesondere beim Eishockey, da waren die Stadien immer sehr gut besucht)..
Ihr seid doch immer noch bei ner Zahl von 30 auf 100T
oder?? -
Kann man sich das im ZDF ansehen oder wird das kaputtsynchronisiert

-
warum leider??
der wäre schon im Juni hochverdient gewesen...glaube in der 2020-Tabelle abgeschlagen letzter

-
Mit diesr Argumentation könnten man aber die doch im Moment gewaltigen Unterschiede zwischen Spanien und Italien nicht erklären.
Ich halte diesen Aspekt für zweitrangig, aber man kann ja alles diskutieren. Solange nichts bewiesen ist können sich die Theoretiker austoben.
https://www.tagesanzeiger.ch/ploetzlich-ist…ld-790183783862
Keine kk nötig für testlesen -
1 gegen SB würde ich auch nehmen
-
Blinddarm- und Hüftgelenk-Operationen sind unnötig?
Noch nie davon gehört?? Sind eine der Haupteinnahmequellen und daher gerne nahegelegt