Puuuh schnapper. Hoffe kannst es ggbfalls noch kostenlos stornieren
Beiträge von hens
-
-
Valdi das Orakel
-
Auf der Website steht es noch
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/…ge-pooling.html
Da steht, dass es nicht möglich ist
-
Alles anzeigen
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Die geb ich ja an. Travelid ist ja Email, würde mich wundern wenn Payback die akzeptiert
Kannst Du nicht einfach einen Account für Uschi anlegen und Mile pooling machen?
Geht bekanntermaßen ja schon länger nicht mehr das pooling
-
Fande das Interview mit dem Schiedsrichter des gestrigen Kicks Saarbrücken vs. Verl gut. Da hat der Kumpel in schwarz uneingeschränkt seinen Fehler benannt. Respekt an den jungen Schiedsrichter!

Einzahl? Der hat auf beiden Seiten Schrott gepfiffen, Elfer für FCS, gelb-rot für FCS etc
-
Tooooor für Dynamo

Wir haben dann auch noch ein Zweites gemacht!

wenns danach geht, hat der FCS am Ostersonntag klar gewonnen
-
Weiß jemand ob Elversberg die Lizenz beantragt hat oder überhaupt die Auflagen der 1. Liga erfüllt? Stichwort Stadion etc.
Ja und ja
-
Dieser Kovac scheint ein guter zu sein…
der wär was für Bayern
-
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Die geb ich ja an. Travelid ist ja Email, würde mich wundern wenn Payback die akzeptiert
-
Hatte das Thema heute Morgen mit Christian
Kannst du nicht einfach beim zweiten Payback Account die gleiche Miles and More Nummer eintragen?
Nein, guckst du wa
-
Ich hab nur eine
-
-
Welcome Schweinfurt
-
Im Saarland steht mit dem sechstligisten Palatia Limbach der erste Finalist fest. Der Gegner wird am Dienstag im Spiel zwischen dem FC Homburg und dem FC Saarbrücken ermittelt.
und du hast die Eckfahnen?
Eckfahnen geklaut: "Souvenir" nach dem Saarlandpokalspiel in Neunkirchen?Nach der Niederlage gegen Palatia Limbach am Mittwoch ist Borussia Neunkirchen nicht nur aus dem Saarlandpokal ausgeschieden, sondern auch um zwei Eckfahnen…www.sr.de -
Alles anzeigenAlles anzeigen
was war denn da los?
https://eintracht-trier.com/2025/05/01/wic…xpqwU-0bEqakjhg
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
Ein Bahlinger Spieler hatte den Nachspielzeitausgleich provokant vor dem Gästeblock gefeiert und wurde danach von einem Trierer umgedeckelt
Trierer Fan wäre hierbei noch wichtig zu ergänzen. Also kein Gegenspieler, Funktionär o.ä.
uff der Stand vorher ja schon aufm Feld...

-
was war denn da los?
Kann einer kurz mal zusammenfassen?
-
Dramtischer kann man ja kaum absteigen
Wobei es die DEG, grad beim vorletzten Spiel in Augsburg, selbst in der Hand hatte. Gestern 4min vor Ende noch der Ausgleich für Ravensburg und dann in der OT dieses kack 2:1 für Dresden. Gut, die haben eine bockstarke Saison gespielt und sind demnach völlig zurecht aufgestiegen. Frischen Wind tut der DEL sicher auch gut. Aber für die DEG und deren Fans tut es mir seht leid, wird sau schwer wieder hoch zu kommen. Wenigstens Derby gegen die Pinguine 
In diesem Sinne - Heja DEG

ja, das ähnelt dem Fortunaabstieg 2020 (leider.....)
-
Servus
Hat noch jemand Patronen über für Tickets für den letzten Heim Spieltag gegen den BVB 2 zu kaufen ?

wieso Patronen? ist doch freier Verkauf
Mitgliedervorverkauf
22.04. um 16 Uhr bis 25.04. um 13:30 Uhr
Je Code 2 Tickets möglich
Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf deinem Mitgliedsausweis.
freier Verkauf
25.04. um 14 Uhr
max. 𝟒 Tickets pro Person
-
Seid ihr auch alle schon so heiß auf die Relegation Heidenheim - Elversberg?

Hamburg Kiel wäre doch toll. Kurze Wege für die Fans.
Oder Bochum-Düsseldorf.

Da ist ne Rechnung offen ja. Aber bei 7 Kandidaten aus Liga 2 unwahrscheinlich
-
Puuuuuh da muss selbst ich dem Waldhof mal die Daumen drücken, trotz Derbyrivalität...
Aber gut erreichbar, Tradition und natürlich die noch kommenden Gegner sind Argumente...Letzteres hat ich so gar nicht aufm Schirm bis gestern abend...
Wird schwer...