Sauber das Pack verdrescht
Ich weiß nicht, wie man im Düsseldorfer Raum konjugiert, aber im Braunschweiger Land bedeutet es im Partizip 2, wir haben sie verdroschen.
"Habt ihr" war mir zu teuer 😀
Sauber das Pack verdrescht
Ich weiß nicht, wie man im Düsseldorfer Raum konjugiert, aber im Braunschweiger Land bedeutet es im Partizip 2, wir haben sie verdroschen.
"Habt ihr" war mir zu teuer 😀
Sauber das Pack verdrescht![]()
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?
Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?
is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
Das ist bis heute so das manche Airlines und viele Kombinationen gar nicht online angezeigt werden. (Auch wenn es seit dem letzten großen Release besser geworden ist)
ok gut zu wissen, hab da auch einige Auffälligkeiten grad
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa
wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??![]()
Mh. Keine smahnung mit welcher aufstellung mainz II heute bei der 1:5 niederlage spielte, aber beim sieg letzte woche haben die ausschließlich mit stammspielern der 2 Mannschaft gespielt die schon die ganze saison 2. Mannschaft spielten
Gegen FSV FFM kamen 5 runter![]()
Konzentrieren wir uns auf‘s Sportliche…
Verliert Cottbus heute können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 kommen…
Hmmm meine Mathematik sagt da: das will ich vor gerechnet bekommen
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.
Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.
Kann man ein Zugticket, bei dem die Zugbindung aufgehoben wurde, auch einen Tag früher nutzen, als ursprünglich geplant?
Gemäss dem AGB-Link, der hier mal gepostet wurde, ist es bei Reisen im Fernverkehr auch am Tag davor möglich. Ob das aber so abgestempelt werden muss oder einfach (am besten mit AGB-Seite) vorzeigbar ist, weiss ich nicht
Nein ![]()
Da hast du was falsch verstanden
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
Solltest du für eines dieser Spiele Bedarf haben melde dich bei mir.
danke, bin unterwegs, ging mir um heute
Also erstmal muss es hier ne kilirangliste geben bevor über den ever gesprochen wird
Was ist jetzt eigentich mit Haching-Rostock??
ich geb meine 8 nur zusammen ab, sorry![]()
Der Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Müsste was für dich haben, hab einiges geblockt![]()
ja ich hab heut morgen mit dem Chef des Sicherheitsdienstes vom FCS gesprochen der springt schon im Dreieck
Was Vorrang hat dürfte klar sein, mich würde an seiner Stelle nur diese Planung aus der Nachbarschaft aufregen.
Eben noch Buchwertmillionär und nun schläft meine Familie unter der Brücke.
schon Pfand gefunden?
Neunkirchen darf eigentlich nicht ins Finale kommen - sie haben gerade für den 23.5. ein Freunschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach unter dem Motto: „Die Bundesliga kehrt zurück ins Ellenfeld.“ terminiert. Das Saarlandpokalfinale wird am Tag der Amateure am 24.5. steigen und am 25.5. steigt für Neunkirchen das letzte Spiel in der Saarlandliga. 3 wichtige Spiele in 3 Tagen - Respekt
mal davon abgesehen ob das parallel zu einer Relegation im Ludwigspark polizeilich genehmigt wird