Es ist absolut ätzend, bitte schleunigst was dagegen tun
Beiträge von hens
-
-
irgendwo gelesen dass bisher Fortuna vor paar Jahren dreimal am Stück 0:0 gespielt hat…neuer Rekord damit also in GE
Nächste Woche kommt der VfB…mal schauen wie die 0:0-Quote da istkorrekt 12/13

-
Bei mir lief eben ein Video von irgendwelchen Ausschreitungen zwischen Frankfurt und West Ham…
Hier auch desöfteren
-
30€ für ein Taxi in Paris vom Prinzenpark zum CDG oder Orly? Das erscheint mir ziemlich günstig…eigentlich zu günstig

cdg definitiv no way
-
ah danke für den link
-
Also Kumpel konnte neulich noch kaufen, daher wundert mich das jetzt, das nix gehen soll
-
-
Das kapier ich jetzt nicht.
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.jepp
Da hab ich auch nicht verstanden, wieso sämtliche Murksspiele weggingen im REsale, z.B. Südkorea-Ghana in Kat 2 EInzelticket für 170€
M.E. hat FIFA/Gastgeber da mitgeholfen, aber das ist pure Spekulation. Sieht hier ja ähnlich aus, daher mein Kommentar -
Mich wundert wirklich, dass da selbst für die größten Bummsspiele keine oder so gut wie keine Karten mehr verfügbar sind und in jeder Phase nach kurzer Zeit alles sold out war. Rugby Nation hin oder her, aber ich dachte, wir reden immer noch von Frankreich...

Der Veranstalter erwartet ja um die 600.000 Besucher aus dem Ausland. Ich bin echt mal gespannt, was einen da an Atmosphäre erwartet. Vor allem auch in den Städten rund um die Spiele.

Ich bin am ersten WE am Start (FRA-NZL, ENG-ARG, RSA-SCO) und muss sagen, da ist bei mir jetzt schon reichlich Vorfreude dabei, obwohl es ja noch ewig hin ist.
Willkommen in Qatar
Scheint die Rugby Orga viel gelernt zu haben
-
Alles Gute

-
Nach der Anmeldung im Ticketshop bekomme ich alles nur auf französisch angezeigt, obwohl ich englisch als Sprache ausgewählt habe. Jemand einen Tipp ? Verstehe nämlich die Fehlermeldung bei meiner IBAN im Resale nicht,
Schreib mir per whatsapp, dann übersetz ichs gerne
-
Okay das Detail ist mir durchgegangen
-
Ihr wisst schon das beim VL-Sparplan in ETFs der Staat 20% dazu gibt? Sagen wir mal er spart fünf Jahre an bei 5% Wertentwicklung im MSCI wären das knapp 358€ Rendite. Für Geld das man nicht mal selbst anlegen muss.
die 20% Arbeitnehmersparzulage gibt's auch bei konventioneller anlage
Aber immer nur zu mikrigen verdienstgrenzen -
Mein Junior fängt im August eine Lehre an. Was macht man aktuell mit den vermögenswirksamen Leistungen?

Bausparvertrag oder Aktionfonds?
Bei der Ing bieten Sie leider keinen Aktionfonds für VWL an und bei der Hausbank zahlst du wieder massig Gebühren...

meiner Meinung nach für Aktien viel zu klein....
Irgendwo kostenlos ansammeln, z.b. ing und fertig -
Ich hab das so verstanden, dass du dem Konto quasi nur nen Namen gibst und es unter diesem Kürzel gespeichert wird. Aber vllt. hab ich Google translate auch missverstanden

Ja, das Bsp war ja Personal Account....von daher....man kann wohl mehrere anlegen....
-
Edit: lesen hilft
-
In die Wiederverkaufsplattform kann ich aktuell alle Tickets einzeln einstellen, auch Städteserien und Follow my Team.
Ich habe ja auch einige Tickets für Forumsmitglieder gekauft, die kann ich aber aktuell noch nicht verschicken bzw personalisieren. Korrekt? Im Account sind unter "meine Tickets" noch keine drin.Und wie läuft die Übertragung auf andere? Wenn ich bei mir im Account nur den anderen Namen eintrage, nutzt das dem "Begünstigten" ja recht wenig, gibt's Infos ob das auch via Email-Adresse o.ä. in dessen Account möglich ist?
downloading Etickets steht da
Bei mir auch noch keine Tickets im Account -
Sind auch Einzelverkäufe aus den Städteserien möglich, schon jemand durchgeklickt?

Muss da noch bisschen aufräumen, werde mich auf ein WE vor Ort beschränken.
Wieso sollte es nicht? Also aus TST Länder ist jedes einzeln einstellbar

-
FAQs helfen:
The tickets will be nominative. As soon as the tickets will be available on your account, you will be able to fill in the first and last name of the beneficiaries for each match. They can be different for each of them.
The modification of beneficiary can be made at any time before downloading the e-tickets. -
Zum Ticket übertragen an andere gibts noch keine Infos oder? Erfahrungen aus Vorjahren wohl auch nicht