Beiträge von hens
-
-
-
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
Wieso sollte sonntags nicht gehen?
-
Zieht der SVWW für das Pokalspiel gegen die Bayern um?Seit Mittwoch ist klar: Das Pokalspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den FC Bayern München findet am Mittwoch, den 27. August (20:45 Uhr) statt. Ob allerdings…www.liga3-online.de
-
Montagabend gegen BVB wegen TV

Das war doch zu 100% klar nach der Auslosung.
jepp
-
Finaltickets sind wieder verfügbar! 20 €
bietet ralfgamer hier doch schon länger an und keiner will
-
Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents

und spanier haben verloren

weil sie ohne ihre Stars (Williams, Lamine, Gavi, Pedri) antreten....wenn wir unsere Stars Woltemade und co. Zuhause lassen...dann ist für unsere U21 nach der Vorrunde Schluss...
Wusste gar nicht, dass Wirtz und musiala gestern gespielt haben

-
Schön dass es doch arrividerci heisst
-
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo Elixier kam von italienern
-
Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen

-
Kassierst das Tor, weil Woltemade da bei dem Alleingang es so lässig macht, als würden se mit 4 Toren führen. Gönne ich schon den Spielern, dass man das Spiel immer 100% beenden muss.
Jo da muss er viel früher spielen
-
So 9 gegen 11, nun bitte schön laufen lassen
-
Jawoll richtig so
-
Die Viper hat gebissen

Was gönn ich dieser italienischen fotzentruppe das Ausscheiden (Referenz Spiel gg Slowakei)
-
Italien nimmt erstmal seinen besten Spieler Koleosho runter

Ist Flick Trainer?
-
Das sind die Spiele die du dann hängt trotzdem irgendwie gewinnen musst
-
podollski92 : Feuer frei
-
Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand ja was normal bepreist zuviel geblockt...
Habe mit Bergamo geplant (und gebucht), würde das aber gerne eher am Ende machen.

-
eine exklusive Tooor-Führung durch das FIFA Hauptquartier bekommen
Wenn ihr erwähnt, dass ihr von tooor seid, gibt es bestimmt auch eine bevorzugte Behandlung

Dachte nur wenn billyboy teilnimmt
-
Danke euch !
Preis ist eh nicht das Problem, aber wenn es mit Karte geht, optimal.Ich konnte denen auch die deutsche Währung unterjubeln