Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Sehr gut, mal schauen was da geht. Am 24/1 geht es los mit dem Verkauf.
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Sehr gut, mal schauen was da geht. Am 24/1 geht es los mit dem Verkauf.
Resale startet:
Danke für die Info
Es gibt jetzt auch Sitzplatzinformationen. Man muss das Resale für ein Spiel auslösen, dann wird er angezeigt!
Es gibt jetzt auch Sitzplatzinformationen. Man muss das Resale für ein Spiel auslösen, dann wird er angezeigt!
auslösen gleich einstellen? oder nur "vorbereiten" sowas?
Edit: Bin jetzt drin und seh es.....geht problemlos mit einem Klick
auch mal Spiel zum Verkauf gestellt, mal sehen was passiert, wenn Verkauf startet?
Zum Ticket übertragen an andere gibts noch keine Infos oder? Erfahrungen aus Vorjahren wohl auch nicht
FAQs helfen:
The tickets will be nominative. As soon as the tickets will be available on your account, you will be able to fill in the first and last name of the beneficiaries for each match. They can be different for each of them.
The modification of beneficiary can be made at any time before downloading the e-tickets.
Sind auch Einzelverkäufe aus den Städteserien möglich, schon jemand durchgeklickt?
Muss da noch bisschen aufräumen, werde mich auf ein WE vor Ort beschränken.
Sind auch Einzelverkäufe aus den Städteserien möglich, schon jemand durchgeklickt?
Wieso sollte es nicht? Also aus TST Länder ist jedes einzeln einstellbar
Wieso sollte es nicht? Also aus TST Länder ist jedes einzeln einstellbar
Weil es Franzosen sind
i. V. pek
Weil es Franzosen sind
![]()
i. V. pek
Ist möglich, aus Marseille-Paket ein Spiel eingestellt.
FAQs helfen:
The tickets will be nominative. As soon as the tickets will be available on your account, you will be able to fill in the first and last name of the beneficiaries for each match. They can be different for each of them.
The modification of beneficiary can be made at any time before downloading the e-tickets.
In die Wiederverkaufsplattform kann ich aktuell alle Tickets einzeln einstellen, auch Städteserien und Follow my Team.
Ich habe ja auch einige Tickets für Forumsmitglieder gekauft, die kann ich aber aktuell noch nicht verschicken bzw personalisieren. Korrekt? Im Account sind unter "meine Tickets" noch keine drin.
Und wie läuft die Übertragung auf andere? Wenn ich bei mir im Account nur den anderen Namen eintrage, nutzt das dem "Begünstigten" ja recht wenig, gibt's Infos ob das auch via Email-Adresse o.ä. in dessen Account möglich ist?
In die Wiederverkaufsplattform kann ich aktuell alle Tickets einzeln einstellen, auch Städteserien und Follow my Team.
Ich habe ja auch einige Tickets für Forumsmitglieder gekauft, die kann ich aber aktuell noch nicht verschicken bzw personalisieren. Korrekt? Im Account sind unter "meine Tickets" noch keine drin.Und wie läuft die Übertragung auf andere? Wenn ich bei mir im Account nur den anderen Namen eintrage, nutzt das dem "Begünstigten" ja recht wenig, gibt's Infos ob das auch via Email-Adresse o.ä. in dessen Account möglich ist?
downloading Etickets steht da
Bei mir auch noch keine Tickets im Account
Hat schon jemand rausgefunden wie man die Warteschlange beschleunigen kann?
Edit: lesen hilft
Ich hab das so verstanden, dass du dem Konto quasi nur nen Namen gibst und es unter diesem Kürzel gespeichert wird. Aber vllt. hab ich Google translate auch missverstanden
Ich hab das so verstanden, dass du dem Konto quasi nur nen Namen gibst und es unter diesem Kürzel gespeichert wird. Aber vllt. hab ich Google translate auch missverstanden
Ja, das Bsp war ja Personal Account....von daher....man kann wohl mehrere anlegen....
Moin, weisst Du schon, welche und wieviel abzugeben wären? Ich bzw wir (je nach Termin 2 oder 3 Leute) haben noch gar nix bislang und sind zu 100% auf den Resale angewiesen.
@all: Weiss jemand, um wieviel Uhr am 24.01. das Ganze beginnt? FSFC denke ich mal, oder?
Moin, weisst Du schon, welche und wieviel abzugeben wären? Ich bzw wir (je nach Termin 2 oder 3 Leute) haben noch gar nix bislang und sind zu 100% auf den Resale angewiesen.
@all: Weiss jemand, um wieviel Uhr am 24.01. das Ganze beginnt? FSFC denke ich mal, oder?
Sind jeweils Einzeltickets:
Uruquay-Namibia
Neuseeland-Italien
Frankreich-Italien
Australien-Georgien
Irland-Schottland
Tonga-Rumänien
Also falls du Interesse an 2x Australien vs.Georgien in Kat.4 hast, dann sag genre Bescheid, die habe ich auf jeden Fall abzugeben. Sonst wandern sie in den Resale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!