Warum bestellt denn jmd <>robben1 #63 ![]()
Beiträge von hens
-
-
-
Relegation auch schon in Duisburg?
Dann wäre Duisburg ggf. im Relegations-Dauerrausch sozusagen
alles andere würde mich wundern
2.Satz: du gehst also von Platz 16 aus? -
-
Vertragt euch.
Das Spiel gestern war eines Halbfinales nicht würdig. Schlimmes Niveau beider Teams und wenn man bedenkt das Schalke im Augenblick 2. der Bundesliga ist - unvorstellbar. Bei Frankfurt war von einem Konzept auch wenig erkennbar, mir graut es schon vor einem Trainer Kovac. Finale sollte eine klare Angelegenheit werden, dort könnten zur Schonung hinsichtlich des CL Finales Bernat &. Konsorten spielen. Quo Vadis deutscher Fußball?Dem ist wenig hinzuzufügen....
Kann man durchaus so sehen im Zusammenspiel mit den schlechten Resultaten in Europa -
Ich hab mir das jetzt paar Mal angesehen, für mich ist und bleibt das eine rote Karte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Korrekt, sehe ich anhand der Bilder hier genauso
-
-
Wo stehen die nochmals in der RR-Tabelle?
-
Irgendwas fehlt da in der Logik...oder liegt Marokko neuerdings in Europa?
-
-
ich fass es nicht

-
Wenn das Tool dafür nochn Bug hat, einfach mal PN hab ich mir sagen lassen

-
Danke, prima Antwort

-
Brauchste nicht, haste nix verpasst

Das sagst du ja auch übers Calderon....
-
wie kommst überhaupt da drauf?

weil auch zahlreiche 60er doch ständig kein Ticket kriegen oder?
-
Weil Rivalität (schlechte Konditionen) und v.a. auch noch Nachbesserungsbedarf in mancher Hinsicht....
-
Nein, deshalb wurde ja im Jan/Feb intensiv geschaut, wo Drittliga gespielt wird im Falle des Falles. NK WOLLTE unbedingt, aber zu hoher Sanierungsbedarf. Völklingen wird aufgerüstet. Ludwigspark frühestens Anfang 2020
-
Bruchbude....
-
Völklingen... Neunkirchen ohne chance

-
ein Umzug ins Olympiastadion ist unrealistisch oder?