Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
Adblock-Browser benutzen.
nö ging ja sonst auch ohne
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
Adblock-Browser benutzen.
nö ging ja sonst auch ohne
Sonst noch wer?
"Später oder am selben Tag auch früher" ist doch eindeutig
im (oft sehr gut und frühzeitig informierten - mit Ausnahmen) englischen Wiki steht übrigens Kosice
https://en.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA…93_UEFA_Group_A
auf uefa.com noch gar nix und beim slowakischen Verband konnt ich auch noch nix finden
Ist rausgenommen worden
termine da
Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?![]()
Morgen dann haching Hansa und die restlichen Spieltage?
![]()

Alles anzeigenFakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Zuschauertechnisch der absolute Worst Case...da fahr ich höchstens zum Finale
Was für ne murksübersicht![]()
![]()

![]()
Amiri und Burkhardt in Startelf
Der Sieger von D-ITA soll ja auch das Final 4 ausrichten. In Deutschland wären es Stuttgart und München.
Hat Italien sich schon geäußert, wo die Spiele stattfinden sollen?
Turin in 2 Stadien dort
Alles anzeigenAlles anzeigenBin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.
Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!
Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.
Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.
Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!
In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.
Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land
FCS wie Aachen ganz unten wieder gestartet
Türkgücü ohne Stadion… wieder die Schnüdel betroffen.
Da steht aber schon Quatsch drin
Dantestadion war nie geplant für Samstag m.E.
Hier ist die korrigierte Tabelle.
Tabelle - Regionalliga West - Profis - FuPa
BMG2 zwar 5 Punkte hinter dem MSV, aber die haben jetzt halt im Restprogramm ein Spiel weniger zum Punkte sammeln. Dieses fehlende Spiel ist am letzten Spieltag.Ist natürlich (aus sportlicher Sicht) auch ne absolut doofe Situation wenn es am letzten Spieltag so eng werden sollte, dass der MSV vor dem Spiel weiß welches Ergebnis zum Aufstieg reichen würde.
Meinst wie der BVB gg Mainz?
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...![]()