Beiträge von hens
-
-
Und das war ne rote
-
Es ist schon gut, einfach auf die Ligen und spiele mit var Mist zu verzichten
-
Was soll da abseits gewesen sein???
-
du meinst er kann so lange nicht präsident werden, wie die Verfassung so ist, wie aktuell.
Jepp

-
Musk ist ja nun schon seit Jahren auf dem Trip und kommt von der Einstellung Trump sehr nahe, war nur ne Frage der Zeit bis sie sich zusammentun. Wird dann wahrscheinlich auch irgendwann Kandidat
er kann zum Glück nie Präsident werden
-
-
Ich würde darauf tippen, dass es in Abhängigkeit der Gegner entschieden wird ob im Ellenriede oder im großen Stadion gespielt wird.
Bis Jahresende würde ich sagen Bielefeld im Großen, Ingolstadt, BVB 2, Viktoria Köln im Ellenriede
so wurde es glaub ich auch kommuniziert und ist ja nachvollziehbar
-
peksim Ich mach den Spielplan nicht, musst die Feste feiern wie sie fallen
wurd das jetzt neu dorthin verlegt?
M.E. war bislang nur klar 9.11.,23.11.,1.3. und 29.3.
Bin mir ziemlich sicher, das Ansbach schon sehr lange auf Dante steht. Min. seit August
Ich hab natürlich die Angaben nicht auf Zahlendreher geprüft, da Oktober anders verplant hab ich ab November geschaut
-
peksim Ich mach den Spielplan nicht, musst die Feste feiern wie sie fallen
wurd das jetzt neu dorthin verlegt?
M.E. war bislang nur klar 9.11.,23.11.,1.3. und 29.3.
-
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news…rtuna-gewertet/
Fortuna vs. Türkspor am grünen Tisch

Steht oben schon lieber Poldi

-
Thema kostenlose Bahnfahrt...
Muss man wirklich unmittelbar nach dem Spiel zurück um kostenlos fahren zu können?
Übernachtung und fahren am nächsten Tag geht also nicht?"Unmittelbar" steht wo?
-
Als ich am Freitag bei Spiegel online gesehen hab, dass der Tatort heute eine Wertung von 10/10 hat, hatte ich schon so ne böse Vorahnung

Ja fassungslos
-
Baumann musste ich googeln
War früher 3000 m Läufer. Jetzt Tormann.
5000 oder, aber ansonsten

-
Ich würd einfach mal Ortega reinstellen
-
neuer und kroos zurückholen …. und wenn schon dann schon, müller und hummels müssen auch teil des großplans sein!
Rudi Völler sah im Sportstudio am Samstag auch noch fit aus...

Günter Netzer nicht vergessen

-
Schalke macht Schalke Sachen
Bin wieder ein Jahr älter geworden...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schon etwas weird wie oft man im Jahr als Fußballfan Geburtstag hat

Öfter Geburtstag im Jahr hat nur Alf…

Oder crisscross

-
Es scheint sich endlich was zu tun. Aber man kennt ja die Preußen (und die Stadt Münster): ich glaub erst dran, wenn das Ding fertig ist 😉
Schön wäre es noch wenn die eine Ecke doch noch zugemacht werden würde. Und wenn der (ambitionierte) Zeitplan eingehalten wird und nach einem evtl Abstieg nicht alles wieder auf Eis gelegt wird.
Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....
Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...
wmdabeiseier2 : Biete in den profibereich verschieben und Ulm aM BESTEN Gleich mit
-
Quatsch, ihr ward ja rechts. Ja da war ich nur minimal kurz
-
naja geht halt ums Abonnennten anzuziehen und Zielgruppe junge Generation. Dahin gehend verständlich, aber obs diesbzgl ein Erfolg wird, bin ich auch unsicher...
War ganz überrascht wie Du auf einmal bei der PK zwei Reihen vor mir sahst. Aber warst auch wieder schnell weg.
Der hat aber genug gelabert, um mich zu verhaften