naja geht halt ums Abonnennten anzuziehen und Zielgruppe junge Generation. Dahin gehend verständlich, aber obs diesbzgl ein Erfolg wird, bin ich auch unsicher...
Beiträge von hens
-
-
Welch Neuigkeit;-)
Artikel gelesen?
Dann Respekt, dass du das alles schon wusstest. Mir war eine "Nichtveranlagungsbescheinigung" und das Problem mit der gesetzlichen Krankenkasse z.B. nicht bekannt.
Falls Nein: warum kommentierst du das? (das war jetzt nicht wirklich eine Frage)
War Bezahlschranke und Zusammenfassung war:
Freibetrag für Kinder nutzen...
Zu deinem 2. Punkt, auch wenn der durch das gesagte irrelevant wurde:
Nichtveranlagung kenn ich klar...
Zu welchem Problem KK was dort steht kann ich durch Bezahlschranke nix sagen.
-
Welch Neuigkeit;-)
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13210419/34130
Ich möchte bitte in die Tooor-Darknet Gruppe aufgenommen werden.
"Demnach könnten in den vergangenen zwei Jahren Partien aus der 3. Liga, zwei Regionalligen und mehreren Oberligen zum Zweck des Wettbetrugs beeinflusst worden sein. Der Deutsche Fußball-Bund wisse laut Mopo von dem Verdacht und nehme diesen "sehr ernst"."
Dann nenne ich direkt mal osnabrück-Zwickau als kandidat

Edit: Und natürlich das absolute Skandalspiel Saarbrücken-Ingolstadt
-
Gestern beim Spiel Dänemark-Schweiz gab es grosse Diskussionen um eine rote Karte: Langer Ball auf Dolberg, der sich im Laufduell mit Elvedi befindet. Dolberg klemmt Elvedis Arm ein, der kommt daraufhin aus dem Gleichgewicht und fällt auf Dolbergs Fuss. Schiedsrichter Siebert entscheidet auf gelbe Karte.
Der VAR meldet sich mit Verdacht auf Notbremse und nur diese Szene wird Siebert gezeigt. Er revidiert seine Entscheidung und zeigt direkt Rot, das Spiel kippt daraufhin und Dänemark gewinnt am Ende.
Schon im TV konnte man sehen, dass Siebert nicht die komplette Szene gezeigt wurde. Das ist ein skandalös schlechtes Umsetzen des VAR. Hätte er die vollständige Situation gesehen, wäre klar auf Stürmerfoul entschieden worden. Genau solche VAR-Aktionen schaden der Sache.
Amen, ein riesengrosser WItz
-
Kimmich neuer Capitano.

-
Der steht bei 2:3 0:40 vorm Break kassieren und gewinnt dann 6:3

-
Aber wo verliert Deutschland denn dieses Talent? Ja sie ist nicht mehr für den DTB und deren Aktivititäten wie BJK Cup und Olympia verfügbar aber ihre Staatsbürgerschaft wird sie ja behalten. Wobei mir diese auch nicht besonders klar ist. Im Prinzip könnte sie ja die deutsche, französische und US amerikanische haben. Wenn sie jetzt die deutsche hat , dann wird sie die sicherlich nicht aufgeben um beim französischen Verband zu starten. Und dann kann man sie ja trotzdem noch als deutsche Tennisspielerin "verkaufen" in den Medien.
Aber dazu glaube ich auch das dieser Boom den Bobbele und Steffi damals ausgelöst haben, wohl nie wieder passieren wird. Die Welt der Kinder hat sich deutlich geändert. Sehen wir doch im Fussball doch auch. Da war es früher eher der Bundesliga Starspieler und mittlerweile sind es eher die Weltstars wie Messi, Ronaldo, Haaland usw.
Das ist ja egal oder?
Wenn sie für den französischen verband spielt, muss sie von dem nominiert werden und gilt als Französin. Wobei man ihr zwischendurch dann den Pass zuschustern wird, wenn noch nicht vorhanden
-
Wo ist da der var?
Braunschweig beschissen
-
Amen und damit weg damit
Egal, wie man es dreht und wendet: Für keine Wahrheit gab es den zweifelsfreien Beleg. Dass Schröder mit seiner ursprünglichen Entscheidung, das Spiel weiterlaufen zu lassen, falsch lag, ist nicht zweifelsfrei zu beweisen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, heißt es. Seit dem Freitagabend lautet der Ansatz nicht nur für Schröder: Traue keiner Kamera-Perspektive, die du nicht selbst ausgewählt hast.
-
Ach wie gut dass die ganze scheisse mir egal ist....
-
warum schreiben eigentlich gefühlte 90% zu spät? Er hatte Wackler - in unbedeutenden Testspielen nach einer saublöden Verletzung. Bei der EM hat er alles gehalten, was zu halten war (mMn). Daß er eine Heim-EM (die alle 40 Jahre oder weniger mal kommt) mitnehmen wollte - als klare Nummer 1 über fast 15 Jahre - sei ihm doch zu vergönnen. Jetzt Platz machen, da mit 40 eine WM nicht unbedingt mehr erfolgreich werden würde, ist doch die beste Entscheidung.
Danke für (zwei Mal) Rio und den Rest

Die WM in Katar hast Du ausgeblendet
2018 ebenso
-
was heisst kickoff?
-
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp

Die fangen dann jetzt mal an...
Evtl. wird am 1.9. schon da gespielt. Vielleicht aber auch nicht... Nichts genaues weiß man nicht - knapp 2 Wochen vor nem Spiel... [Link]Ist mittlerweile eh egal, da dank der Bahnbaustelle zwischen Hannover und Hamm man danach eh nicht mehr sinnvoll zurückkommt
-
Saarbrücken macht wieder Saarbrücken- Sachen

Leider nein
-
Es ist Pokal und es regnet in Saarbrücken....

-
Gibt's Möglichkeiten der Rucksackabgabe? Geht um nächste Woche....
PS: thread ist immer noch nicht in Profibereich verschoben
-
72h würden mich nicht unbedingt stören wenn man seine Touren halbwegs flexibel planen kann - viel eher, dass für mich nicht transparent ersichtlich ist, ob gilt: Buchung möglich solange generell noch Plätze da sind. Oder ob es da ein Wizz-internes Kontingent für die „Abonnenten“ gibt.
ist halt keine Bahn, bin da auch skeptisch, dass das da so easy gehen soll....
-
Zum Glück ist der längst tot bis dahin
-
Jmd ne Ahnung wann der Umbau für Hannover 2 erledigt ist? 1.9. wird vermutlich knapp