wales ja auch vor Spanien damit...
Beiträge von hens
-
-
dachte das war nchct so berauschend das Spiel

-
Duisburg-S04 kommt ja eh live alleine Montags abends...alles andere wäre ein Witz
-
wenns danach geht, hätte niemand nach brasilien gedurft...
-
mich wundert, dass das immer noch zu haben ist...
mein Standard ibis etwas draussen im Osten haben sie nach meienr Buchung , 3-4 tage später komplett geblockt für die ganze EM...
Irgendwie erkenn ich da die Strategie nicht....
Fürs Finale auch styles geblockt schon länger -
den Begriff hab ich während meines Jahres in Paris 03/04 schon massenhaft verwendet gesehen, zu meiner grossen verwunderung damals...insofern sind die Infos korrekt
-
habt ihr auch schoko mit freiem Oberkörper im 60er-Block gesehen?

also ich kenn ihn nur vom Hörensagen, aber einen mit freiem Oberkörper hab ich eben gesehen...gab es mehrere oder nur ihn mit der Pose?.
-
wow, Glückwunsch und Respekt...
Ich hoffe nur, ihr benehmt euch
-
hab mal die Termine letztes Jahr verglichen und tippe auf Mitte Juni, so in 16 tagen oder so...
-
Ja, da sieht man mal wieder, wo Zugeständnisse (wie die eigene schwache RL Bayern) hinführen....
Auch wenn Saarbrücken nicht davon profitiert hätte, ein Meister gehört hoch....
Diese Lösung is kacke, auch wenns natürlich arschspannend war....Das Fanverhalten vorbildlich, wenn ich sehe, was anderswo los war... -
Schade eigentlich. Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut. Aber jetzt wird's schwer...
Indeed...aber mit mir schaffen die ein 2:1 am Sonntag

-
wir ham halt mehr vom lewwe

-
es kann also aufwärts gehen

-
rofl....kein Wunder bei 30km
-
was für 10 Minuten grade......dass muss es sein, FCS ist ja nicht bayer04
-
für die anderen Vereine?
ja, denen fehlt die Kohle, wenn nur 100 Saarpfälzer kommen...Heute ein Dreier wäre ein grosser Schritt....
-
So zum Geburtstag auf dem letzten Rückrundenplatz...
Bei dieser Einstellung ist ein Neuanfang nicht das schlechteste...noch so ne Saison und Schulte is weg....Wen ham wir denn 15/16:
Tor: Rensing, Unnerstall
Abwehr: Bodzek, Schauerte,Schmitz
Mittelfeld: Avevor, Pinto, Fink, Gartner, Lindl, Halloran, Gianniotas, Bellinghausen, Erat
Sturm: Bebou, Finne, Golley -
die Verantwortlichen ??
Oder die Moderatoren vom HR? *g* -
denke für beide Seiten eine akzeptable Lösung.....Alles gute und bis bald
-
wenn irgendjemand morgen nen Schiri in nem neuen Audi sieht, dann

Jemand ne andere Erklärung für die 7 Minuten?