Schwarzmarkt vor dem Stadion war was ich bisher gehört habe echt für Lau... Viele Polen hatten in Danzig Tickets, und die wurden zum Schleuderpreis verkauft
ganz genau!!!
wenn jmd ab nrw fährt, bin ich wohl dabei
Schwarzmarkt vor dem Stadion war was ich bisher gehört habe echt für Lau... Viele Polen hatten in Danzig Tickets, und die wurden zum Schleuderpreis verkauft
ganz genau!!!
wenn jmd ab nrw fährt, bin ich wohl dabei
Stimmt schon, vor Italien hab ich trotzdem ein blödes Gefühl.
sowas von ;.)
ich beende mal Deinen Monolog ![]()
also nach den Erfahrungen bei den VFs diese Woche, hab ich Zweifel dran, dass Warschaukarten am Mittwoch nicht zum OVP verfügbar sein sollten...
Die besten sind ohne Frage die Fans...die im Regen ihre Polonaise laufen und zusammn feiern, tolle Bilder
Welcher tooor user ist denn vor Ort?
![]()
![]()
Online Check-in ist Pflicht, sonst wird es teuer am Flughafen !
Wizz Air auf der Startseite links gibt es nen Button Online Check-in
da hab ich mich schon erfolglos durchgeklickt.....
danke für deinen Post, nochmal geschaut, wenn mans noch nie bei wizz gemacht hat, isses nich ganz eingängig auf anhieb
ok gut zu wissen, wird der rucksack leergemacht und noch reingequetscht....
online check in muss man nicht bzw geht nicht?
Barney und ich
hab heute so ne bescheuerte Mail wegen Gepäck in DO erhalten....
is aber überholt da nur bis April irgendwelche Arbeiten waren oder?
ansonsten verwirrt mich wizzair etwas.....
WAU als Code seh ich nirgends nur WU, geht drum, ob ein Gepäckstück kostenlos ist....
in der Hinsicht erfahrungen?
on line check in anscheinend auch nich möglich![]()
![]()
![]()
noch jemand im wizzair flieger ab do am so??
mit dem ticket kann ich doch auch diese matruschkas(9 fährt doch in der nähe vom students park vorbei oder?) umsonst nutzen oder?
würd mir lieber erst geld in der stadt ziehen
nehme mal an Deutschlandfahne ROGÄTZ is von Rogätzer? is mir gestern aufgefallen am TV ![]()
Zu den Währungen kann vermutlich keiner was sagen...
Naja ein Geisterspiel geht ja noch... 1. Pokalrunde oder so...
lol.......ja ne is klar
so.....wie erwartet ein Geisterspiel und ne saftige Geldstrafe...
Zumindest beim Handball wart das nicht weiter verwundlich. Da wurden erst fünf Mannschaften pro Gruppe ausgelost, und dann wurde der britische Coach auf die Bühne gerufen und durfte sich aussuchen, in welche Gruppe er will. Kann man auf der IHF Seite nachsehen, da ist eine Aufzeichnung der Auslosung.
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll der rotz denn? und das lästd er restd er welt zu??
Waren umgebucht von 8 in 10. Das ganze ist recht spartanisch. Decken waren neu, es gab auch Handtücher aber seeeehr klein. Soweit sauber , nur der Teppich scheint die ein oder andere Studiparty abbekommen zu haben... Wasser warm war auch vorhanden. Insgesamt sauber, aber in die Jahre gekommen:) war frisch gestrichen, sonst keinerlei Renovierung. Studis sind freundlich , Kiosk ist auch vorhanden. War von den Gesprächen ausgehdnd wohl besser als so manches Hotel... Badeschlappen u große Handtücher aber auf jeden mitnehmen..
ok, gut zu wissen..DANKE!!!!
kriegt man ja fast den eindruck, ich hätte den frühen flug als einzigster von anfang an gebucht^^
Sind auch im Hostel 8, polytech uni : 9.6 auf 10.6.
hab die Tage ne Mail gekriegt, umgebucht ins Hostel 10
war wer jetzt im 8er oder 10er?
wie wars?
grad mal meine rausgekramt, keinerlei Hinweis auf irgendnen Ausschluss
und 23. zurück nach Köln gebucht.
da sieht man sich .....
viel Erfolg bei der Suche
sollte nurn Hinweis sein, was verfügbar ist, zumindest vom sehen...mein gott...