alles drin ausser 10+31
Beiträge von hens
-
-
Den Voucher Paketen ist ein Heftchen beigelegt, wo pro Stadt jeweils die beiden TTPs eingezeichnet und mit Adresse angegeben sind.

stimmt......jetzt, wo du's sagst ..vor lauter Infos glatt verpeilt......danke
-
danke bluewave....
stellt sich wie im vorherigen Post schon erwähnt, noch die frage nach den Voucher-Umtauschstellen.... -
Anbei der Link zu einem Sonderheft der Deka-Bank - ist ganz interessant. https://www.deka.de/download/de/de…eft_EM_2012.pdf Hier wird ein direkter Zusammenhang zwischen dem Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei großen Turnieren und der Börse hergestellt. Sollte man vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, aber mal was anderes...

ich glaub die Bankverbrecher meinen das leider ernst....selten so nen Blödsinn gelesen und ich les viel

glaube setzt man das Wetter im Vergleich zum Dax könnte man auch viel deuten -
Wie sind eigentlich die Preise für sichtbehinderte Tickets?
Gibt es da irgendwo etwas drüber?
gabs doch desöfteren zu kaufen...imemr 50%
-
Kaufen;)? Es darf nicht eine Ausgabe getätigt werden, die wir im Abstiegsfall bereuen würden. Lieber ein Jahr Spaß, das Geld mitnehmen, zur Not absteigen und nahtlos an die letzten Jahre anknüpfen als irgendein finanzielles Risiko eingehen.
ok......verpflichten

-
Mag sein, aber ich finds schade, dass das Team auseinander bricht.
allerdings!!!!
Bitte mal nen STürmer oder zwei und Aussenverteidiger kaufen!!!!!
-
Das glaube ich nicht.
müsste dann ja auch alles über selben Anbieter und Account gelaufen sein vermutlich...
-
geil geil geil, fehlt nur noch dortmund

die weisheit is übrigens quatsch, es reicht im zweifel, 4 mannschaften zu schlagen

bei nur 1 vorrundensieg kann man aber auch 3. werden

von daher weiss man erst hinterher, dass es reicht.... -
Ich habe gerade mal bei Dertour angerufen und gefragt.
Offizielle Auskunft: Travelcards gibt es auch bei Dertour für alle Sessions dazu.Wir haben dann auch welche für den 6. und 8. August übrig und würden die abgeben.

prima.....Danke
bei deutschem haus ist das ja wohl leider nicht dabei....
falls jemand da was übrig hat...28.7./30.07. könnt ich 2x gebrauchen -
Ich würd allerdings keine Wetten drauf abschließen, dass sowas zeitnah passiert!

ich auch nicht.....

is nur die UEFA-Mafia-Aussage -
also alles erst nach Ende des Turniers und ich gehe mal von automatisch aus, alles andere wäre ja ne Frechheit
-
tuniermannschaft

hope so
-
Die Schweiz ist ja schließlich auch nicht irgendwer!

in Frankreich 2016 sind se dabie ja

@arni: china=applefehler? -
und heute?
Selbstbewusstseinpflege der bayernspieler....sehs zwar nicht, aber vom Ergebnis her, schlechter können sie's nicht viel machen
-
Na komm, eure Vehleidigkeit werdet ihr doch nicht so schnell abgelegt haben

.

ihr habt vom "rösler gegen FFM"-Gerücht wohl noch nix gehört
-
würde mir reichen, wenns auf dem normalen PC ginge

jo

nach der nummer suchen hat geholfen.... -
Und wo steht das auf der Homepage? Konnte es auch heute noch nicht finden.
ehm...um was gings dir denn genau? die Reihenfolge? die Anfangszeit?
-
wenn wir schon beim diskutieren sind, vor der unterbrechung nach dem 2:1 war fortuna dran, die hätten 2 minuten später garantiert das 3:1 gemacht

durch die spielunterbrechung mit dem bengaloschmeisserei wurde der fortuna-spielfluss unterbrochen, die spieler hatten todesängste bei eckbällen im laufe der weiteren partie bengalos abzubekommen, also urteil spielabbruch und 2:0 für fortuna

PS. ist da eigentlich pause? im ticker tut sich seit 30 minuten nix mehr
pause bis halb

-

Auwaia
mal wieder schön aussem zusammenhang gerissen.....herthalike

@all: lest selbst nach