balken startet jetzt zum 3. mal von neu ![]()
![]()
Beiträge von hens
-
-
Warum? Die sind heute ziemlich unwichtig, wenn sie der konkreten Situation am Dienstag überhaupt kein Signal in diese Richtung gegeben haben und nur damit beschäftigt waren, auf den Schiri einzudreschen.
Stark hat klar gesagt, dass er unterbrochen und nicht abgebrochen hat, dass es nie eine Aufforderung der Polizei gab um des Friedens willen weiterzuspielen und dass er keine Gefahr gesehen hat, zudem keiner von Hertha über Ängste geklagt hat.
Bitte, wo ist denn da die Grundlage für ein Wiederholungsspiel? Strafe wird Düdo bekommen, aber Wiederholung? Sehe ich nicht.

sauber geschrieben!

-
Lorenz: „Ist die restliche Nachspielzeit nachgespielt worden?“ Wingenbach: „Ja. Es wurde von Beginn an klar gesagt, dass noch 1 Minute und 30 Sekunden zu spielen sind.“ Lorenz: „Gab es während dieser Spielzeit irgendwelche Bedrohungen gegen Berliner Spieler, die sie wahrgenommen haben?“ Der vierte Offizielle: „Nein"
-
15 Uhr Der Sportinformationsdienst meldet, Schiedsrichter Wolfgang Stark habe ausgesagt:
„Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen“, sagte der Referee aus Ergolding während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main.
Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier Kobiaschwili noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.
Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „###“ bezeichnet.
-
Beleg nicht, aber es gab ja bei Wiederanpfiff Abstoß für uns und der wird nicht durch einen Pfiff "angezeigt"

Aber die TV Aufnahmen sind vor dem Sportgericht nicht zulässig, sondern nur Zeugenaussagen - habe ich letzte Woche erst irgendwo gelesen
genau, beim Abtsoss war ich auch....
stimmt, da is in der Regel kein Pfiff....okay
-
das is mir neu: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”
hat dafür jemand Belege?
muss ja dann vorm Schuss von jova gewesen sein.... -
kann ich so bestätigen...
bin mal gespannt, wie "scharf" das vor Ort durchgezogen wird, dass nur der Besteller persönlich abholen kann...dito...wobei bei 4 Tickets und Person nicht da ich eher was vermuten würde als bei einem
-
Außerdem wird in einem beigelegten Heftchen nochmal explizit hingewiesen das nur der Besteller mit Ausweis vor Ort den Voucher eintauschen kann und die Tickets bekommt.
ok.....das war aber 2008 auch schon so oder?
-
Dat hat nix mit der Nachfrage zu tun, das is wieder irgendein techn. Problem. Gestern abend war ich nach 3h Warteraum drin-da gabs nur ein Spiel. Das ist alles Blödsinn.

Aber falls mal wieder jemand irgendwann drin ist, kann er ja ne Wasserstandsmeldung abgeben.

die Hälfte hab ich

-
Ist jetzt auch langsam gut....

von mir kam hier bisher wenig, aber is okay

-
Düsseldorf - Hertha BSC - Fan-Chaos und Aufstiegsparty - YouTube
minute 7.....ich seh da keine todesangst....
-
kann auch nicht bezahlen

weder kk mit sc noch kk ohne sc

oha.......dann wohl hoffnungslos...

-
was gibts denn dadrin feines?
beide VFs Polen z.B.
-
und wie kommts dass du im shop bist?

glückliche Fügung oder was willste jetzt hören?
-
erstmal haben
aber der einzige richtets wohl gleich:)

so ein rotz....jeamnd,dem ich was mitbestellen soll udnd er so ne KK zur Hand hat, aber nich rein kommt?
-
boah 3 KKs, bei allen kommt der Fehler und jetzt??

-
shit warteraum

genau!
-
ich habe eben nochmal die wiederholung geshen, die fans standen nicht seit der 85. minute da, sondern erst ab der 92. oder 93. minute und sind 2 oder 3 minuten später los. mir kam das im stadion auch länger vor, aber die wiederholung hat mich eines besseren belehrt! wir sprechen also über 4 minuten irreguläres spiel, nicht 12 minuten. eiegntlich sprechen wir nur über 2 minuten irreguläres spiel, da ich behaupte, dass man bei der konzentration nicht mitbekommt, dass direkt hinter der bande fans stehen, erst nach wiederanpfiff der letzten 2 minuten ists so gesehen irregulär, hätte nicth gedacht, dass hier eine so loange diskussion kommt.
wenn die Kommentare hier stimmen, sogar weniger als 2 in....und Krafts Reaktion vor Wiederanpfiff, als er jeden Herthaner sozusagen nochmal heissmachte, wiederspricht komplett der Berliner Argumentation!
dazu: in Köln ist am letzten Spieltag vorzeitig abgepfiffen worden, da forderte Köln auch kein Wiederholungsspiel!!! sie hätten ja in 3 Minuten theoretisch auch 3 Tore schiessen können!
-
So ein Schwachsinn: Du bist also dafür, dass die Chaoten die Dauer des Spiels bestimmen

Ein Fußballspiell dauert 90 Spielminuten.
Und 2 Minuten Nachspielzeit hättest Du zugestanden. Was wäre denn gewesen, wenn Hertha in der 1. Minute der Nachspielzeit ein Tor geschossen hätte. Dann hätte Fortuna keine Chance mehr gehabt, noch ein Gegentor zu machen.wenns die Chaoten des eigenen Vereins sind, wieso nicht? eigentlich hätte es eh nach dem 2:2 abgebrochenwerden müssen wegen hertha-Böllern (siehe ANkündigung von Stark via stadionsprecher)
-
Man City am WE

ne, da spielten beide mansnchaften nicht gegeneinander