Zitat:"Gerade zuletzt sind immer wieder gerade solche wichtigen Spiele in den letzten Minuten der Nachspielzeit entschieden worden."
kann mir mal grad jemand helfen,w elche er meint?
Zitat:"Gerade zuletzt sind immer wieder gerade solche wichtigen Spiele in den letzten Minuten der Nachspielzeit entschieden worden."
kann mir mal grad jemand helfen,w elche er meint?
ich hoffe, es istd en Eventies ne Lehre....![]()
Wat hat der Lell nun wieder gemacht???
Nach Angriff von Berlin-Spieler: Fortuna-Arzt muss Schiedsrichter Stark behandeln
@biese: zustimmung
haben dich gestern noch beim uerige gesucht
Lell und Lobiashvili.
z.B. Ebert ebenso
Also dieser Sachverhalt wurde schon deutlich kommuniziert.
ja, mag sein, aber da kannte ich das Forum hier noch nicht.....![]()
Das Problem ist nur, dass das der Gästespieler, auf den eine Hundertschaft zugestürmt kommt, im ersten Moment natürlich nicht erkennen kann und gewohnheitsmäßig in Deckung geht.
Die Wortwahl "Blutbad" ist natürlich etwas zu dramatisch.
unterschreib ich![]()
Also irgenwie bin ich da im falschen Film.
Ich habe auf der UEFA Seite Tickets für das Final bestellt. Nirgendwo stand etwas von Voucher ....woher soll ein normal Sterblicher das wissen ??
Ein kleiner Hinweis wäre schon nett gewesen.....oder habe ich irgenwas übersehen wenn das so klar war?
ging mir ein paar tage auch so, kann dich verstehen
Wo stehen denn die Ultras in Düsseldorf?
die Ultras (42) waren sicher dabei, aber die Masse kam aus den nicht-ultrastehers...
thx, wird heut abend oder morgen dann geschaut
Da brauchen halt nur irgendwelche Knallköpfe denken, es ist Schluß und losrennen, und alle folgen. So wars ja dann auch.
jo.....und es war eigentlich auch jedem, der nicht benebelt war, klar, dass noch nicht schluss war...es lebe eine Uhr ![]()
Ich habe es anders gesehen. Aus Block 42 kamen sie definitiv nicht. Und das kannst Du noch 100x versuchen zu widerlegen. Der ganze 42er hat gebrannt, da raus ist kaum einer.
boah, die meisten aus gegentribüne sitzer ist blödsinn...ich sag 33-39 oder so....da war einer so dicht, der hat noch nciht mal mitgekriegt, dass er Polizisten angerempelt hat![]()
![]()
Die sollten sich generell (also nicht nur in Düsseldorf) mal ein Beispiel an England, speziell Manchester City, nehmen. Unglaublich, wie die den Rasen wieder räumten. Und das nach dieser Explosion, nach diesem Spiel, nach 44 Jahren warten.
hast dazu ein Video oder so zur Hand??
dank dem fanteil ohne hirn warten wir nun erstmal ab, wie der dfb den eingelegten hertha protest bewertet...
genau......
Dito
dito...
aber sind das die Gruppenspiele ODER die Voucher ODER beides??
(soll doch getrennt verschickt werden heiss es hier..1x DFB,1x UEFA)
Spiel 1 event.aspx?itemref=
Spiel 2 event.aspx?itemref=
Spiel 3 event.aspx?itemref=1610
Spiel 4 event.aspx?itemref=
Spiel 5 event.aspx?itemref=
Spiel 6 event.aspx?itemref=
Spiel 7 event.aspx?itemref=1600
Spiel 8 event.aspx?itemref=1624
Spiel 9 event.aspx?itemref=1619
Spiel 10 event.aspx?itemref=
Spiel 11 event.aspx?itemref=1611
Spiel 12 event.aspx?itemref=
Spiel 13 event.aspx?itemref=1614
Spiel 14 event.aspx?itemref=
Spiel 15 event.aspx?itemref=1620
Spiel 16 event.aspx?itemref=1596
Spiel 17 event.aspx?itemref=
Spiel 18 event.aspx?itemref=
Spiel 19 event.aspx?itemref=
Spiel 20 event.aspx?itemref=1612
Spiel 21 event.aspx?itemref=
Spiel 22 event.aspx?itemref=1615
Spiel 23 event.aspx?itemref=1597
Spiel 24 event.aspx?itemref=1621
Spiel 25 event.aspx?itemref=
Spiel 26 event.aspx?itemref=
Spiel 27 event.aspx?itemref=1598
Spiel 28 event.aspx?itemref=1622
Spiel 29 event.aspx?itemref=1599
Spiel 30 event.aspx?itemref=
Spiel 31 event.aspx?itemref=
hat nichts mit nationalen Kontigent zu tun.
Normaler Resaleverkauf.
Hatten einige andere hier auch das KK nicht geht,
man sollte dann seine Kontodaten für die Rückerstattung angeben
das hab ich schon verstanden....
is nur meine Befürchtung, dass eine evtl. Erstattung seitens der UEFA auch ewig auf sich warten lässt...geht ja nich um wenig Geld![]()
heute eine Gutschrift auf dem Konto
war im Februar ein Resale Verkauf vom account meines Schwagers.
Damals kam, das es über KK nicht geht und man sollte Kontodaten
angeben.
Nach einigen Mails hats jezt endlich geklappt.
boah, heisst das jetzt Vouchers werden im Oktober erstattet??![]()
Frage 2:
Warum sollte das nicht gehen?
"Eintrittskarten, die über die Portale der 16 Nationalverbände erworben wurden, können bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Spiel im Portal kostenlos auf andere Gäste umgeschrieben werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass das Ticket des Antragstellers selber nicht umgeschrieben werden kann. Es erfolgt keine Neuausstellung der umgeschriebenen Tickets."
UEFA EURO ? UEFA.com
oh DANKE
aber was heisst das dann in der Praxis...., wenns keine neuausstellung gibt? kapiers grad nicht
nix neues heute an der Front??
wieso kann man eigentlich die namen der Gäste (nat.Kont.) ändern? dürfte doch nix mehr bringen, oder?
beide Fragen mal wieder hoch
Bei mir auch, ich habe 4 x Finale zugeteilt bekommen, ca. € 200,00 belastet, dann wieder ca. € 200,00 gutgeschrieben und nun wieder € 100,00 belastet. Die Differenenz ist wahrscheinlich eine Art "Schmerzensgeld";) Im Ticketsportal kann ich bei den Gästen jedoch wieder 4 Tickets für Finale erkennen. Ich bleibe als weiterhin ruhig und optimistisch!
da kommt noch was ![]()