Der muss schon was ganz Besonderes für euch sein, wenn ihr 3 Ablösespiele mit Arsenal ausgemacht habt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der muss schon was ganz Besonderes für euch sein, wenn ihr 3 Ablösespiele mit Arsenal ausgemacht habt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal hoch damit
...
ein grosses DANKE DIETER
und Sportdirektoren gehen -Legenden bleiben triffts gut....
denke immer noch gerne an Bonn zurück ![]()
PS: zählt 3.Liga als Amateurclub? ne Umbenennung wäre vielleicht mal sinnvoll
Was wär denn mit Champions League irgendwann
hmmm find die Frauenabteilung grad nich...wo spielt die?
hihihi
Neue User tendieren hier doch eher dazu, für ein Ticket ein Haus ein Boot oder eine Weltreise zu fordern.....
hmmm mach ich dann anchträglich noch...
willkommen....wurd eigentlich ein negativrekord gebrochen?
Das ist der Auslandskarteneinsatz Deiner KK, der ebenfalls anteilig zurück gebucht wurde.
Versteh ich zwar auch nicht, dass das die Bank macht, aber ok.
wieso? ich würd mich eher wundern, wenn sie es nicht machen würde....
Naja, ganz einfach....weil ich schon Karten hatte....
Ich kaufe halt nicht dreimal die Tickets.
für mich verständlich![]()
Aber Herbie, was ist das denn für einen Wortwahl?
naja wenn diese dann auch noch beim Erfolg jetzt motzen, weshlab man keinen Star kauft, wäre es doppelt angebracht![]()
gibt es dafür ne logische Begründung?????
frag ich mich auch, ebenso für die Viertelstunde bei Aachen
Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.
)
nich so pessimistisch ![]()
was ist das eigentlich fürn Avatar?
da war ich das
ok......aboangebote bitte mir zusenden ![]()
okay,akzeptiert!![]()
dann wundert mich immer noch, dass dies nicht deutlicher publik wurde, aber gut...
Komisch nur, das hier die ganzen Erstattungen über KK auf anhieb klappen. Bei 12 Resale Aktionen von mir hat es nie geklappt. Wurden immer die Kontodaten angefragt. Selbst wenn man mit dem gleichen Account einen weiteren resale gemacht hatte...
Ich glaube das ganze hat System. Da wurde Kohle eingezogen um Kosten zu decken und Kohle einbehalten so lange es ging. So langsam scheinen aus irgendwelchen Quellen wieder liquide Mittel vorhanden zu sein und es wird erstattet und wehren kann man sich mal wieder nicht.
interessante Theorie![]()
Alles anzeigenJunge junge
ja offiziell ist es seit heute aber in den medien wird schon seit wochen darüber diskutiert dass das ja so alles nicht funktioniert und dass wenn hertha oder der FC in die Relegation müssen, dass das spiel dann donnerstags stattfindet.
unter anderem hier:
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-dr…2,14695682.html]FC droht Riesenproblem: Kein Heimspiel in der Relegation? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
da steht von der Problematik, die war mir auch bewusst, was im "wer bestreitet relegation aus 1.liga" oder so ähnlich-Thread auch nachlesbar ist...
ich hab wie im text steht, damit gerechnet, dass dann ein anderes satdion halt ausgewählt wird
von donnerstags steht da ÜBERHAUPT nichts, nur im anderen beitrag weiter unten
stimmt doch... ist seit heute fix...aber es ist ja seit 3 oder 4 wochen ein offens geheimnis, dass das was heute fix gemacht worden ist, eigentlich die einzige relevante möglichkeit ist.
naja....Asuweichstadien wär auch ne Idee, wenn auch nicht die fairste...
aber selbst hier hab ich nirgends von diesem offenem geheimnis gelesen...
Edith: falsch verstanden ![]()
Würde die Homepage der DFL/Bundesliga als Nachweis ausreichen? Dann bitte -->hier<-- klicken.
es geht ums "vor 3 Wochen" ![]()
auf blablabla schon mal gar nicht...
sorry, aber das les ich heute zum 5. mal einfach so in den Raum gestellt....
nein, überhaupt nicht. nur bei den klubs, wo ich karten kaufe, die bei mir direkt abbuchen und paar tage hinterher sagen, ich dürfte die karten nicht haben, die wären noch nicht im verkauf
wie??KK-Chaos macht nicht nur die UEFA-Mafia??
von u.a. so ziemlich jedem
blablabla....Nachweise bitte
naja, jetzt ist es offiziell. der entsprechende plan war ja bereits vor mehr als 3 wochen kommuniziert worden.
aha...wo? von wem?