Beiträge von hens
-
-
Glaub den Preis solltest nennen
-
sagten bei der wwe auch alle und in katrar....so ist es 2024
-
-
Keine Ahnung, auf einmal lief es wieder
-
In den Tiefen der pfälzer Prärie ohne Netz nach 20 min eins für 81 in Korb bekommen und nach Ewigkeiten ohne Netz bezahlt

-
Preise weiterhin unklar oder?
-
11000 plätze meint ihr reichen nivht?
-
ML der Fuchs wieder

-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der IQ nur noch einstellig ist

Absolutes FUMS Niveau. Wie findet man sowas. 
Das muss man nicht finden, das kennt man
-
Ja Freitag bis Samstag aufm handy
-
's räännt (wohl) nemme

-
Nunmal Videos geschaut, das ist doch nicht die original Raab stimme oder? Und er am Ende doch auch nicht oder?

-
Glaub ich erst, wenn einer ein Ticket kaufen konnte
-
Bitte ne Karte zur Übersicht einpflegen, will Flüge buchen
-
-
-
Genau deswegen
-
Is auch besser so
-
Zwar cooles Angebot - aber sind die Dinger nicht mehr auf den Hauptreisenden personalisiert?
Hab seit dem 49€-Ticket kein QdL mehr gebucht, aber früher wurde da auch doch recht regelmäßig kontrolliert ob die Namen übereinstimmen.
Ich habe hier zwischen Düsseldorf und Köln ein Foto meines Personalausweis auf dem Startschirm vom Telefon, direkt neben dem Deutschlandticket. Sehr hohe Namenkonrolle hier in der Region.
kann ich nicht bestätigen, eher die Ausnahme bei mir