In der saarländischen Landeshauptstadt gehen dieser Tage wieder bange Blicke gen Himmel: Nahezu den kompletten Donnerstag über soll es regnen, auch für Freitag, Samstag und Sonntag sind vereinzelt Schauer angesagt. Die spannende Frage: Hält der frischverlegte Rasen den Regenfällen stand? Schließlich ist die Drainage unterhalb des Platzes nicht erneuert worden. Dafür war im Rahmen der Arbeiten aber die Sperrschicht direkt unter dem Rasen abgetragen worden, die zuletzt verhindert hatte, dass das Wasser abfließen konnte.
Beiträge von hens
-
-
Das geht leider nicht. Meine Erfahrung aus Anfang 2023.
An Uschi hat geklappt
An anderen Tooorler sehen wir morgen früh -
No prob. Ich nehme es dann mal wieder raus.
Ansonsten schau im Zweifelsfall vorm Spiel nochmal. Da stehen meistens immernoch einzelne die Karten übrig haben (auch nicht Schwarzmarkthändler). Entweder beim World of Sun Richtung Stadion oder auf der anderen Seite bei der Scharnhorststraße wo die Bierbuden etc. sind.gibt nun nen Zweitmarkt, konnte grade zuschlagen

-
Rose oder?

-
mit wem kann Eberl denn gut?
Und wer wird neue Nummer 1? Neuer kann langsam mal in Rente
-
Was hat der denn heute wieder (nicht) genommen??
-
mit dubioser Party gepennt w
war christian da?
-
Zufällig jmd gesicherte Erkenntnisse ob paybacktransfer an versch. M&M Konten klappt?
Edith: gegoogelt: an Uschi müsste klappen, da noch nie sowas gemacht...aber Grauzone da ich eigentlich nur zur mir dürfte
-
Jemand zufällig 70000 Meilen über und würde sie gerne loswerden gegen Euro? Gerne pn

-
Heute Abend ist Martin Kind bei hart aber fair...
Bin gespannt, wie er sich rausreden wird
Faktencheck inklusive??
-
Bye Bye Tuchel zum Glück hatte Uli meine Nummer nicht
-
In der 2. Halbzeit stürmt Neuer wieder mit, dann wird alles besser!
Für Bochum jo

-
-
Ggbfalls NASDAQ weil wie ja gesagt msci schon sehr techlastig
-
Termine sind da:
Di 2.4. FCS fuck
Mi 3.4 Lev f95 -
Logo....und in die Pfalz kommen die knackis
-
Darauf freuen wir uns alle schon :klatsch
Schenken die Anfang April?
[/quote] -
tagsüber ist das doch alles human und abends in der Dunkelheit rennt man auch nicht mit einer 10 jährigen über die Reeperbahn oder

ist ja auch ne Ecke weiter, also nicht direkt im Epizentrum
-
Schuster zu entlassen war einfach nur dumm
was erwartest du von Pfälzern...
-
Hauptsache der schafft nicht das Gleiche wie der andere Bo vor 2,3 Jahren

bin ich bei dir, nen platztausch mit dem 16. Reicht