Tipps für Telefontarife
-
-
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
-
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
Kann ich exakt so bestätigen. Habe sowohl in der Türkei als auch in den USA eine eSim eingepflegt und war normal online ohne teure Roaming Gebühr.
Wer JOERG3545 als werbenden eingibt, bekommt 3$ Gutschrift und ich bekomme auch 3$.
Zitat von airalo.comErhalten Sie 3 US$ Guthaben für jeden Freund, der sich anmeldet und einen Kauf tätigt. Ihre Freunde erhalten 3 US$ Rabatt auf ihren ersten Einkauf.
-
https://www.prepaid-global.de/
hab da heute meine sim karte geschossen
-
Sehr cool danke ….
Werde ich mit meinem Kollegen da wohl dann auch machen …
Hast du das als e sim bestellt ? -
Ne, nano sim hab ich gemacht
-
Welchen Datentarif habt ihr da genommen? Und kann man den dann problemlos verlängern, wenn einem die Gigs ausgehen sollten?
-
Ich hab 10gb genommen; verlängerung mein ich nicht möglich-stand irgendwo bei der produktauswahl
-
Solche Global Tarife gibt es bei Airalo auch. Je enger das einsatzgebiet ist, je günstiger werden die Länder. Wenn ich zB. nur USA brauche, muss ich nicht zwingend zugriff auf Asien oder Südamerika haben. Das lohnt wirklich nur, wenn ihr ne Weltreise macht. Sonst kommt man mit Einzelbuchungen besser weg. Und Airalo kann man immer wieder aufladen. Uschi bucht für ihre Dienstreisen USA immer eine Woche mit 1 GB Daten zu 4,50$. Das ist voll OK.
-
Hayya Hayya gibt Geschenke
-
-
Sogar als eSIM.
Zitat von Haya GeschenkThe Hayya SIM will be available in two formats; a physical SIM card and an eSIM.
-
is OK, 2GB für 3 tage, danach muß man vermutlich aufladen, ganz fair mMn
wie ich in august unten war habe ich aber weder mit viber noch mit whatsapp telefonieren können (mit meiner SIM, hab nix lokales gekauft), irgendwie beschränken sie diese dienste auf nachrichten. keine ahnung ob es mir VPN geht, war nur kurz unten, habe ich micht nicht überwinden können es zu probieren
-
wie ich in august unten war habe ich aber weder mit viber noch mit whatsapp telefonieren können (mit meiner SIM, hab nix lokales gekauft), irgendwie beschränken sie diese dienste auf nachrichten. keine ahnung ob es mir VPN geht, war nur kurz unten, habe ich micht nicht überwinden können es zu probierenheißt, man kann sich ab dem 1. November eine eSim online bei Oreedo bestellen? Bekommt diese dann per Mail zugeschickt und kann sie entspannt in Katar nutzen, ohne Kosten? Das wäre ja mal was, mal schauen ob es funktioniert..
-
Ich habe heute eine zweit sim für Daten bei der Telekom beantragt. Da ich einen Unlimited Vertrag habe zählt das auch bei dieser Karte. Bei der Nachfrage ob das auch außerhalb der eu zählt (direkt auf Katar angesprochen) wurde mir gesagt das ich dort 80gb frei hätte. Somit könnte ich doch diese im Handy benutzen und über WhatsApp und Ähnliches schreiben/telefonieren. Hat damit jemand Erfahrung?
-
Ich habe heute eine zweit sim für Daten bei der Telekom beantragt. Da ich einen Unlimited Vertrag habe zählt das auch bei dieser Karte. Bei der Nachfrage ob das auch außerhalb der eu zählt (direkt auf Katar angesprochen) wurde mir gesagt das ich dort 80gb frei hätte. Somit könnte ich doch diese im Handy benutzen und über WhatsApp und Ähnliches schreiben/telefonieren. Hat damit jemand Erfahrung?
???? Erfahrungen....ist doch eindeutig oder hast den Vertrag neu?
-
Weil in paar Posts vorher geschrieben wurde teilweise ging WhatsApp nichts etc. Ja die Daten Karte ist neu hatte vorher noch nie eine
-
wie ich in august unten war habe ich aber weder mit viber noch mit whatsapp telefonieren können (mit meiner SIM, hab nix lokales gekauft), irgendwie beschränken sie diese dienste auf nachrichten. keine ahnung ob es mir VPN geht, war nur kurz unten, habe ich micht nicht überwinden können es zu probierenweiss schon jemand was das Aufladen dann kostet? Nach 3 Tagen wird man dann wohl aufladen müssen oder?
-
Ich überlege mir bei Vodafone das Reisepaket World Woche 2-3x zuzubuchen. Kosten je 7 Tage sind 29,90 Euro ohne Mindestvertragslaufzeit. Bietet in Qatar täglich 50 Minuten, 50 SMS und 500 MB.
Vielleicht für noch jemanden interessant -
Ich überlege mir bei Vodafone das Reisepaket World Woche 2-3x zuzubuchen. Kosten je 7 Tage sind 29,90 Euro ohne Mindestvertragslaufzeit. Bietet in Qatar täglich 50 Minuten, 50 SMS und 500 MB.
Vielleicht für noch jemanden interessantWollte auch bei der Telekom ein Wochenpass buchen. 1,5 GB , 29,95 Euro.
Es sei denn, es klappt mit der eSim hier vorab zu buchen, was ja ab 1.11. möglich sein soll.
-
Ich hab ein iPhone 13 Pro
Habe bisher noch nie eine e sim benutzt …wie funktioniert das ?
Wollte eigentlich lieber eine physische sim haben.
Nicht das dann doch versteckte Kosten entstehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!