Erstmal heute den Spanier so verunsichert lassen und nicht aufbauen
Beiträge von hens
-
-
ja, es wissen immer noch deutlich weniger als 5% der amis dass die WM in 2 jahren zu ihnnen kommt

das soll auch noch lange so bleiben
-
was passiert eigentlich wenn einer der beiden im oktober sitrbt?
-
Wir reden ja dabei noch nichtmal von einer erneuten WM-Quali oder einer guten Rolle beim Asien-Cup… gibts denn in einer Topliga in den letzten 10 Jahren irgendwo einen einzigen Chinesen, der mal eine halbwegs relevante sportliche Rolle gespielt hat?

muss grad an haaland und Norwegen denken

-
Das habe ich mich bei Sandhausen auch schon des Öfteren gefragt. Teilweise werden die Steher ausschließlich vor Ort im Fanshop verkauft den Grund dafür kenne ich nicht. Ab und zu kommen zu einem späteren Zeitpunkt überraschenderweise doch noch Steher in den Onlineshop.
Ok, letzteres hoffe und beobachte ich.
Ne Idee ob man vor Ort am Spieltag dann was kriegt? Gegen Regensburg und Halle dürfte das Zuschauervolumen ja im Durchschnitt liegen... -
Hat jmd ne Erklärung, wieso für Februar nur teure Sitzer angeboten werden und nicht wie gegen Aue Steher?
-
kann wirklich sein, ok.
Wer hat den Torwart mit nem Fuffi bestochen
-
da war nix abgefälscht
du brauchst ne Brille

-
torwart von ghana ....absolute weltklasse

jo, die Ecke häts durch das Abfälschen vorher aber eh gegeben.
-
kroatien ist fix inna olympia quali wenn deutschland oder ungarn aufsteigen, nicht wenn österreich aufsteigt
wieso das denn?
-
Ich find den jubel der österreichischer nach dem verspielen des Sieges von Minute zu Minute lustiger
-
Wieso spielt der möstl denn nicht?
-
Zensiert
Niemand mit Zeit plus?
-
Puuuh zur Pause Führung austria
-
Deutschland?!
fängt mit P an

-
ok, offenbar nicht mein Bundesland - dachte, die Strecke kann man in ner knappen 3/4 Stunde runterpflügen. Aber ist wohl doch etwas weiter
Aber wer vier WM-Spiele an einem Tag besucht sollte sich von sowas nicht aufhalten lassenDu weisst schon, dass dieses Drecksgebiet östlich nicht zum Saarland gehört??
-
Mainz Union am 7.2.
Dachte parallel zu Pokal ist verboten... -
coole idee, diese Entlassung von Schuster.
war ja damals schon klar

-
Geb Poldi Recht, hatte auf 0:6 gehofft
-