Die mit den 270 Drinks ist übrigens auch im bild ![]()
Beiträge von hens
-
-
Welche geile Auflösung?

die mit Maca im bild

-
universell ja

aber da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten...
du brauchst es ja nicht morgen, so dass man das nicht in Ruhe besprechen kann
-
Alles anzeigen
Hat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
Oder ist die universell, wenn ich ein Ticket und eine Übernachtung eingeben kann?
Fifa nervt gerade wegen unserem Mitfahrer, der Zustellbett vom Hotel bekommt
wir sollen es einfach noch mal neu einnicken, was natürlich nicht geht, weil der Zimmertyp nicht funktioniert
jetzt würde ich einfache eine Nacht im Kontainer für ihn buchen und dort seine Daten hinterlegen
Gute Frage, ob das klappt?
universell ja

-
-
Ich weiß, es wird kaum noch jemanden interessieren, aber falls noch jemand was für die Vorrunde sucht und nur die deutschen Spiele sehen will (eigentlich völlig utopisch in diesem Forum): heute soll das Angebot zum deutschen Fancamp in DUBAI veröffentlicht werden…
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eine
Information
den hier?
Danke für die Info. Erwartet man da mehr Nachfrage als direkt vor Ort bei dreifachen Kosten? -
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Anschieben ist doch verboten
Angeblich 100T ggüber 500T 2004 -
Also die Anstiege sind natürlich Wahnsinn, aber auf der Abfahrt 106 km/h - absoluter Respekt!!!
Schaltet die ARD eigentlich kurz vor dem Ziel live zum Damen-Fußball? Heute wäre Italien - Island!

hatten grad was dazu gesagt....
-
@hens Stand heute etwas oberhalb vom Col du Lautaret in der Abfahrt. Bin mit dem Rad von L'Alpe d'Huez hin und war zu spät dran, um noch hoch zum Galibier zu kommen.
Wir stehen nach Kurve 15, ca. 3, 4km nach Beginn des Anstiegs (ca. 10,4km bis zum Ziel). Gladbach - Flagge und HSV-Supporters Club
vom Kollegen gehisst.Hab heute gar nix mitbekommen und muss erstmal nachlesen. Hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten, dass der Pogacar mal ne Schwäche zeigt...
54km genau noch bis zum Highlight @Howie spotting
-
2-3 mal im Schnitt.
Bitte mehr Details!!!!
-
Ob dafür das Handgepäck reicht

Wieviel Handys passen rein?
-
wenn du auch mitte august hinfliegst, ja

er muss Tickets abholen

-
-
Schon wer gedopt??
nur pek

-
@hens er heißt Vingegaard!
Ganz starke Vorstellung heute von ihm und Team Jumbo! Immer wieder Attacken und versucht Poga zu isolieren! Mal gucken wer morgen noch Reserven hat und sein Pulver heute noch nicht komplett verschossen hat!
Bardet und Quintana auch Klasse, freut mich besonders, sind seid Jahren absolute Sympathieträger!ullriche....
Naja den Slowenen hab ich bestimmt auch falsch geschrieben, also konsistent
-
Alle am Arsch...
Vinegaard, podocar, bardet....
Sieht man so auch nicht oft -
2:13 Rückstand
plus bonification

-
Voll durchgefahren ohne Posen für Sponsor....vinegaard weiss,dass noch viel passieren kann
-
Vinegaard heute in Gelb
-
podagacar in Bedrängnis