mit sane wenigstens einer der n bissel aggressivität zeigt
Olympia (boxen) ist anderer Thread ![]()
mit sane wenigstens einer der n bissel aggressivität zeigt
Olympia (boxen) ist anderer Thread ![]()
Einfach nur peinlich, der Sane.
de hat noch immer ein gauss-trauma
Würde man natürlich nicht meinen, aber ich bin tatsächlich älter als er
du bist älter als dein Sohn? ![]()
Trapp - Henrichs, Tah, Rüdiger, Kimmich, Gündogan ©, Brandt, Sané, Wirtz, Havertz, Füllkrug
Kimmich dann wohl RV und alles ziemlich offensiv aufgestellt.
Harvertz lv statt kimmich rv ![]()
Gibt es so viele Normalos in Saarbrücken überhaupt
![]()
![]()
Wenn @lix83 wieder seine Familie ausführt zum ballhalten bestimmt
![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich fürs Pokalspiel 3 Plätze nebeneinander benötige? :gruebel
Normalos dürfen immer nur 1 kaufen....
Sogar die Tagesschau ist am Wasserball interessiert
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…finden-102.html
Jetzt mal was Wichtiges. Was macht eigentlich der Rasen in Saarbrücken?
wird bewässert
![]()
Anruf bei der Geschäftsstelle ergab, reservix habe meinen bestehenden Account bereits verknüpft, ich sei dort als Mitglied hinterlegt, sie könne das anand meiner Kundennummer, die ich ihr gab, sehen und ich sei nächste Woche auch als Mitglied für eine Karte kaufberechtigt für Pokal.
Dabei blieb sie auch, als ich ihr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
ich hoff, dau haschd rischtisch geschwätzt
Normalerweise beginnt der VVK bei PPVs immer vier bis fünf Monate vor der jeweiligen Veranstaltung. Wäre also erst März/April 2024. Ist für deutsche Verhältnisse aber recht spät. Gibt aber bislang keine weiteren Infos.
was sind denn so die preisniveaus?
https://www.fc-saarbruecken.de/anstosszeit-un…acht-frankfurt/
Also Mitglieder ab 20.11. Versenden die dann Codes oder wie läuft das? Einen Ticketaccount habe ich schon länger.
Nein, kannst 1 Ticket über deinen Account kaufen (wenn Zuordnung klappt)
Account kann ich mir jetzt vermutlich anlegen, hab mich noch gar nicht kümmern können. Ich werd die Karten allerdings vermutlich an Leute geben, die gut EM-tix besorgen können. Oh, wait…
wieviel Mitgliedschaften hast du denn?
so: heute oder morgen ist die Frage
Trainerwechsel union
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 20 Innenstädte und 20 Bahnhöfe renovieren.
Hab's mal korrigiert
Das Warten war echt unerträglich
![]()
Also ich persönlich würde es immer noch besser finden, wenn es keinen VAR gäbe und der Schiri dann auch mal falsche Entscheidungen trifft, die dann dafür aber sofort feststehen.
Logo, wo man 5 min für braucht, kann es keine klare Fehlentscheidung gewesen sein.
Abgebucht wurde hier was, aber ne Bestätigungsmail kam nicht bislang...
ghafi? Oder wie hieß der?

Weiß jemand, wann der nächste Schwung an Spieltagen terminiert/kommuniziert wird? So wegen Planung 19./20.12. wäre das mal ganz nett
Nächste Woche wie immer
Hä? Seit wann gibt's nach unten ne Relegation
https://liga3-news.de/2023/11/06/msv…CB_A_YxwQ5rC5T8