Eins kommt noch dazu: Freiwillig nach Köln zu fahren und da einen Tag in der Arena abzuhängen sehe ich Düsseldorfer jetzt nicht als Freizeitvergnügen an
mach ich seit
Jahren als "Entwicklungshilfe"... ![]()
Eins kommt noch dazu: Freiwillig nach Köln zu fahren und da einen Tag in der Arena abzuhängen sehe ich Düsseldorfer jetzt nicht als Freizeitvergnügen an
mach ich seit
Jahren als "Entwicklungshilfe"... ![]()
Hab letzte Woche Karten fürs Finale gekauft, das waren Papiertickets per Post. Ob das jetzt nur fürs Finale war oder generell so gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht
gibt beides, keine Ahnung woran es festgemacht wird oder ob wählbar.
Ich hatte auch Papier für die Eröffnung
weltklasse...
Die ersten Maßnahmen folgten in der Tat schnell: Das Organisationskomitee gab bekannt, dass zehn Prozent der gesamt verfügbaren Tickets für die Fans der beiden konkurrierenden Mannschaften reserviert sein sollen. Wenn diese Tickets storniert oder nicht verkauft werden, sollen sie - anders als bisher - erneut zum Verkauf angeboten werden.
Nee, war nur ein Späßchen.
Ich sehs ja bei mir.
Ist echt unterschiedlich.
Gibt Tage, da arbeite ich daheim mehr als im Büro, gibt aber auch Tage wo es anders ist.
Dann fassen wir zusammen:
Ist echt unterschiedlich.
Gibt Tage, da arbeite ich mehr, gibt aber auch Tage wo es anders ist.
Wie ist die Lage im Süden der Republik?
Und Samstag gegen die schluchtis ![]()
Die TV Anstalten haben 2045 angekündigt
Könnte man gleich noch auf den Kilimandscharo und das auch von der bucket list streichen...
mach das mal lieber separat ![]()
also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Oder mehrere Tage und Spiele zum annähernd gleichen Preis
Er ist also nicht der Zweitaccount von Gemüse ![]()
guter Hinweis, danke ![]()
Absagen kommen
Mit 100% Hackstöcken wirst du allerdings auch nicht Europameister.
Aha...das erzähl mal den leuten, die 2004 mitbekommen haben ![]()
Ich auch nicht.
Ich würde mal auf die Hälfte tippen. Und jetzt nimm einen Spieltag, an dem du drei Spiele hast - ohne Veranstalter. Es kommen jeweils ein paar Zuschauer, die sich aber "nur" ihre Spiele anschauen.
kommt drauf an, wann...Als wir zur 2.Hälfte kamen, war es erstaunlich gut gefüllt
Hätte Glück und die Tickets gehen ins Forum!
ui ok, im Account hier noch nix zu sehen
V.a. ist er einer derjenigen, die aufgrund der neuen nagelsmann Strategie eh rausfallen... ![]()
https://www.nzz.ch/sport/weitere-…igen-ld.1773779
2028 findet die EM in Spanien, Portugal und der Schweiz statt.
Spannend, ist dann sowas wie Fussball EM in Portugal und Polen
Sind die Anwurfzeiten der Hauptrunde bereits bekannt? Ich habe bisher nichts entdeckt…
stehen im offiziellen Spielplan PDF , meine 1530,18 und 2030 oder sowas derart