ich schon, aber nur reisefreds und rugby. ok, american football auch

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen
-
Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen
Darauf warte ich auch. Wo hast Du gebucht? Direkt auf deren Seite wird mir der Preis noch nicht angezeigt.
-
Darauf warte ich auch. Wo hast Du gebucht? Direkt auf deren Seite wird mir der Preis noch nicht angezeigt.
In der App. Auf der Homepage stand mal irgendwas das man darüber einen Tag früher buchen kann
-
Danke, dann muss ich mir die mal schnell organisieren.
-
Danke, dann muss ich mir die mal schnell organisieren.
Dachte das gilt nur für Angebote usw. Sehe das aber auch gerade über die Homepage nix buchbar ist. Sneaky…
-
in der Iphone App nix zu sehen ..
-
in der Iphone App nix zu sehen ..
Kann ich bestätigen.
-
Registriert euch mal für deren komisches Mitglieder Programm. Vielleicht liegt es daran?
-
Registriert euch mal für deren komisches Mitglieder Programm. Vielleicht liegt es daran?
Schon alles probiert, allerdings verschicken die den Aktivierungscode nicht.
-
-
Ha ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Direkt HAM - DOH kann man nicht buchen aber sehr wohl HAM - SAW und dann SAW - DOH
-
Ha ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Direkt HAM - DOH kann man nicht buchen aber sehr wohl HAM - SAW und dann SAW - DOH
Für alle, die mint ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hatte. Die Hinweise hier waren sehr zielführend. Um die Flüge angezeigt zu bekommen, muss man sich in der App zunächst anmelden. Bei mir war das Problem, dass die Aktivierungscodes an meine E-Mail-Adresse von T-online nicht zugestellt wurden. Mit Hotmail hat es dann endlich geklappt. Danach habe ich dann zur Sicherheit nur Istanbul-Doha return gesucht und gebucht. Jetzt muss ich dann noch Hamburg-Istanbul buchen.
Vielen Dank für die tollen Tipps.
-
Für alle, die mint ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hatte. Die Hinweise hier waren sehr zielführend. Um die Flüge angezeigt zu bekommen, muss man sich in der App zunächst anmelden. Bei mir war das Problem, dass die Aktivierungscodes an meine E-Mail-Adresse von T-online nicht zugestellt wurden. Mit Hotmail hat es dann endlich geklappt. Danach habe ich dann zur Sicherheit nur Istanbul-Doha return gesucht und gebucht. Jetzt muss ich dann noch Hamburg-Istanbul buchen.
Vielen Dank für die tollen Tipps.Hoffentlich mit ner Zwischenübernachtung, um nicht auf einiges Risiko zu stranden bei der Vorgehensweise
-
Pegasus Airlines -> 321€! Geil
-
-
Vielen Dank für die tollen Tipps.Hoffentlich mit ner Zwischenübernachtung, um nicht auf einiges Risiko zu stranden bei der Vorgehensweise
So ich habe nun bei Pegasus den Flug von Hamburg nach Istanbul return im Sack. Mit vertretbarem Aufenthalt in Istanbul für gute € 466 (22.11- bis 3.12.) erworben. Erstmalig in meinem "Buchungsleben" hatte ich die freie Auswahl beim Platz, ich war wohl bei allen Flügen erster Kunde.
-
Schön das es nun bei allen, scheinbar, klappt
Der Rückflug nach dem Finale ist zwar minimal teurer als die restlichen Tage aber nix wo man jetzt lack gesoffen teuer schreien müsste. Herrlich.
@maikdubai War bei mir auch so. Noch kein Sitzplatz gebucht gewesen. Hatte ich auch noch nie.
-
Was heißt Flex? Was bekommt man bei Storno wieder?
-
So billig nen Flug gebucht einfach, da kann man auch die Sitzplätze extra kaufen. Ich brauch keine Option mit Stornierung oder sonst was - alles schon fix
-
Was heißt Flex? Was bekommt man bei Storno wieder?
Fügen Sie beim Ticketkauf Flex zu Ihrem Flug hinzu und sparen Sie sich bei einer Stornierung die Stornogebühren. Ab 140 TL für Inlandsflüge und 65 Euro für internationale Flüge. Darüber hinaus haben Sie uneingeschränktes Recht auf Flugänderungen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!