Ich hab ja den Flo gewählt
Beiträge von hens
-
-
https://fanclub.dfb.de/fan-club-aktiv…ler-des-jahres/
Emre Can - Ja er kann.
Was geht denn da ab?

-
Es ändern sich lediglich die Statusmeilen in Points.Prämienmeilen bleiben gleich.
dürfte doch hiermit beantwortet sein

-
Also ich bestehe bei unbekannten dann auf Vorkasse, bei mir gut bekannten Nasen nicht.
Wie du schon schreibst, dient das der eigenen Absicherung. Glaube festgeschrieben ist das hier aber nirgends -
dann noch ne Frage: durch die Änderungen 2024 tut sich doch einiges...
auf den ersten Blick scheint es, man kriegt durch Points deutlich weniger als vorher Meilen...
Werden bestehende Meilen dann 1:1 oder anders zu Points?
1:1 würde ja die bestehenden Meilen deutlich aufwerten, was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann -
Hier unter 10.000 immer am nächsten Tag inklusive Aufschlag drauf.
Extra an die Info hier gehalten und mehrmals 9.000 transferiert.
wie ist das denn wenn paypackpunkte verfallen?
Die 3 jahre laufen bei M&M von neu los?
@podollski92 -
Gab es der Erfahrung nach keinen Grund für.
Die machen soviel Schrott, es ist unfassbar...

-
1745 ist m.E. selbst für dich ne ziemliche Herausforderung
Man muss ja davon ausgehen, vor 1725 ist nicht Schluss -
wir sind komplett ge
...
Abstieg wäre ja noch fataler dann, wenn du im Sommer nichtmal ausmisten kannst

spielt dann die U23 im August in Sandhausen?
-
-
Tatsächlich bis Spieltag 26.....ich ziehe den Hut.
Das wichtigste:Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche des kommenden Jahres (26. Februar bis 1. März 2024), nachdem weitere Runden der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
-
Im Nordosten wars zumindest meisten so, dass am Montag/Dienstag terminiert wurde, nachdem die 3.Liga am Donnerstag/Freitag zuvor angesetzt hatte.Gut, im Oktober/November hielten sie es auch für ausreichend, 2,5 Wochen vorher zu terminieren - von daher ist ja noch ewig Zeit

ja, aber wie geschrieben: Die Dritte wird nach Weihnachten erst terminiert, alles andere wäre ein Wunder
-
-
-
Gut, da hatte Baumgart aber einfach auch inzwischen keinerlei Argumente mehr auf seiner Seite. Ja, es fehlt ein Neuner, wie hier seit Monaten bemängelt wurde und der Kader ist sicherlich alles andere als ideal zusammengestellt.
den Neuner gibt's in der U23 und da ist Sturheit wichtiger als Erfolg. Nunja, mir passt so

-
M.e. hätte der elfer für Freiburg zurückgenommen werden müssen, aber der Keller schläft
-
Am 25. Spieltag setzt man 3 Sonntagspiele an mit Freiburg, Leverkusen und Frankfurt und am 26. reichen zwei Sonntagspiele, da Freiburg direkt gegen Leverkusen spielt. Also kein Problem. Theoretisch könnte man sogar den 27. noch ansetzen, wird aber nicht passieren.
Wetten, dass das zwar theoretisch geht, praktisch aber NICHT gemacht wird?
-
-
-