Gruppe G finde ich richtig stark!

Auslosung WM 2022 - Endrunde
-
-
Jetzt kann ich auch noch meine TST 7 Ecuador nachzahlen .....
-
Die Holländer dürfen zufrieden sein.
-
wafum darf ICP2 in die grupe mit japan?
weil sie schon wissen, dass Costa Rica weiter kommt
-
Die Holländer dürfen zufrieden sein.
ja natürlich. Weil sie qualifiziert sind. Von jetzt an ist das ja alles nur noch ein unerwarteter Bonus
-
Also für Deutschland rein sportlich absolut OK. Ein Gegner, wo man dann genau weiß wo man steht und 2, die man ohne Wenn und Aber schlagen muss, wenn man was mit dem AF zu tun haben will.
-
weil sie schon wissen, dass Costa Rica weiter kommt
icp2 is ja peru-vae/australien ... oder?? -
icp2 is ja peru-vae/australien
Hat er im Livestream anders erzählt
-
icp2 is ja peru-vae/australien
ne, das Peru Playoff ist in der Frankreich Gruppe
-
Also für Deutschland rein sportlich absolut OK. Ein Gegner, wo man dann genau weiß wo man steht und 2, die man ohne Wenn und Aber schlagen muss, wenn man was mit dem AF zu tun haben will.
So wie Südkorea und Mexico in Russland.
Etwas mehr Demut.
-
-
-
Gruppe G finde ich richtig stark!
gabs halt quasi 2018 schon
-
ja natürlich. Weil sie qualifiziert sind. Von jetzt an ist das ja alles nur noch ein unerwarteter Bonus
Mag in deiner Einschätzung so sein, aber nicht repräsentativ.
-
Da hat sich doch jemand vertan?!
Gruppe H mit Portugal, Ghana und Südkorea wäre doch der Klassiker gewesen...
-
So wie Südkorea und Mexico in Russland.
Etwas mehr Demut.
Häh? Ich habe gesagt, dass man die schlagen muss, wenn man ins AF wll. Was ist daran falsch?
-
Schwere Gruppe.
Spanien ja, eine Mannschaft wie Japan muss man aber schon schlagen, wenn man weiterkommen will. Ich finds von Spanien abgesehen gut, weil es einfach Gegener sind, gegen die man nur sehr selten gespielt hat.
-
Frankreich Dänemark ist wie Argentinien Nigeria - da kann man quasi drauf wetten wenn beide Teams in den Töpfen liegen
-
Mag in deiner Einschätzung so sein, aber nicht repräsentativ.
wenn wir hier dazu ne Umfrage machen , wäre das sogar sehr repräsentativ
-
#40 sollte arg-polen dann sein, #48 bra-kam
-
Häh? Ich habe gesagt, dass man die schlagen muss, wenn man ins AF wll. Was ist daran falsch?
Du weißt schon wie du es meinst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!