Ist ja fast wie 2006 in Köln
Beiträge von hens
-
-
-
Jemand schon ein Leak entdeckt
Da musst dich noch bis 15 Uhr gedulden
Man munkelt, das die englische Woche am 9.Spieltag mit terminiert ist
Supi
-
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Hab ich noch nie gehabt, aber ich geh davon aus dass du ein Ticket bekommst beim einchecken?
Logo, keine Ahnung, was effzeh da geritten hat.
-
morgen is spot the howie
ok, wa ein paar std. zu voreilig ..... eigentlich morgen und übermorgen
der erste gewinnt RTB jordanien-neuseeland irgendwo in kanada
muss ich grad mal sichern
-
Puuuuh die lassen sich aber Zeit
PS: jemand ne Meinung zu Baumann? 2 mal abgestiegen in Folge ist schon so ne Sache, aber seine Buden hat er ja gemacht
Meinst du Dominic aus Sandhausen? Der ist doch jetzt 3 Jahre in Folge abgestiegen, und 4x in 5 Jahren, oder?
Eigentlich macht er seinen Job. Aber diese Serie ist schon bitter
Genau den
-
Puuuuh die lassen sich aber Zeit
PS: jemand ne Meinung zu Baumann? 2 mal abgestiegen in Folge ist schon so ne Sache, aber seine Buden hat er ja gemacht
-
Jugendstadion Düren , heute jmd am Start?
-
Anscheinend wurden nun auch 5-7 terminiert, finde aber keine Übersicht
Da es nicht auf der Homepage des Verbands steht, habe ich doch größere Zweifel.
PS: BVB U23 gegen Sportfreunde Siegen wurde vom 02.08. auf den 03.08.2025 verlegt.Ich auch
-
Die Spieltage 1 bis 3 der Regionalliga Südwest sind terminiert ✅
Den vollständigen Spielplan findet Ihr auf fussball.de: https://www.fussball.de/spieltag/regio…BUVSSD35NB-G#!/
Die nächsten Terminierungen der Spieltage 4-10 folgen voraussichtlich bis Ende nächster Woche.
-
Anscheinend wurden nun auch 5-7 terminiert, finde aber keine Übersicht
Wuppertaler SV: Auftakt & Derby am Freitag, montags in DortmundIn der Regionalliga sind die ersten sieben Spieltage nun zeitgenau terminiert worden. Auf den Wuppertaler SV wartet ein anspruchsvolles Programm.www.fupa.net -
So ist's recht: Ruhrstadion nun auch bei Bochum II drin.
Da haben sie sich heute direkt ans Abarbeiten der Mails gemacht.
Eilenriede hat wohl auch wer gemeldet
-
heute hoffentlich Klarheit
-
Endlich opfert sich einer....
Denke 100% sicher bzgl. einer Verlegung kannst du nur bei Verl o.ä. sein.
Hoffe aber es hat Bestand so
-
Doch weniger??.Die Fans der 3. Liga können bald etwas weitergehende Planungen für die Heim- und Auswärtsspiele ihres Vereins vornehmen. Nachdem die DFL in der vergangenen Woche die ersten fünf Spieltage der Bundesliga und die ersten sieben Spieltage der 2. Bundesliga terminiert hat, wird der DFB in dieser Woche die Terminierungen der Spieltage 3 bis 8 für die 3. Liga bekanntgeben. Damit werden die zeitgenauen Ansetzungen bis Ende September festgelegt. Aus Sicherheitsgründen musste der DFB zunächst die Ansetzungen der DFL, die aufgrund der höheren Spielklasse Priorität haben, abwarten.
-
ah super. Das klingt gut, dass sind ja an dem Pokalwochenende doch mind. 3 Grounds möglich. Gütersloh wird ja eher schwer mit Tickets. Wollen gerade im Heimbereich ggf. auch Personalausweise prüfen.
Da wird nichts geprüft. Das ist nur die Abschreckung. Es soll eben vor allem den Menschen aus der Region die Chance gegeben werden das Spiel zu sehen. Deshalb bisher auch nur Verkauf von haptischen Karten und kein Online Ticketing.
Wenn sich hier eine Gruppe findet kann ich sicherlich nen paar Karten für Interessierte hier besorgen.
Müssten dann aber wohl versandt werden, da ich am Spieltag eingebunden bin und da nicht noch für Kartenübergaben verantwortlich sein will.Aktuell werden die Stehplätze nachgedruckt - weil wir nicht mit einem solchen Andrang hier vor Ort gerechnet haben.
Es dauert also ein paar Tage bis der Verkauf weitergehen kann. -
Hier die Ansetzung der ersten vier Spieltage
Rest dann hoffentlich zeitnah nach Liga3 Bekanntgabe
-
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
Da hat doch Hoffe 1 sogar noch zweite Liga drin gespielt oder täusche ich mich?
Ja haben sie. Das ist aber 17 Jahre her und seitdem haben die Regularien sich deutlich geändert.
So lange spielen die schon erste Liga. Kommt mir vor wie gestern
alles nur wegen dem BVB
-
Meinst? Dietmar-Hopp-Stadion hat doch über 5k Plätze, reicht das nicht für ne Zweite? Aber vllt weiß Spatzl mehr…
Wegen Bochum etc einfach mal ne Mail nach Norge schicken
Gibt keine Pläne nach Sinsheim auszuweichen. Vielleicht mal bei Risikospielen z.B. wenn Rostock oder Waldhof kommt, da im DH Stadion keine wirkliche Fantrennung möglich ist.
Andererseits hat Hoffe 2 auch keine Fans, die man schützen müsste. Werde da sicher das ein oder andere Spiel schauen, gegen Waldhof z.B. aber eher im Waldhof Block.
Also wegen fehlender Fangtrennung wurde in der RL West schonmal ein Spiel abgesagt...
Gut die oberen dort haben eh nen knall
-
Und warum sollten sie nicht dürfen?
5000er Kapazität, Flutlicht und Rasenheizung alles vorhandenNunja nach Aufstieg stand an mehreren Stellen, dass in der Arena in Sinsheim gespielt werden muss.
Aber da auch auf der eigenen Seite Dietmar hopp steht, habt ihr wohl recht