Wunschdenken, evtl. kann sich lipo in der gruppe erholen und bekommt die 2te Luft
Allerdings bleibt es nach vorne konstant 3 Minuten
Wunschdenken, evtl. kann sich lipo in der gruppe erholen und bekommt die 2te Luft
Allerdings bleibt es nach vorne konstant 3 Minuten
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool
Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen
und beim fussball isses anders
also ich schreibe hier nun seit fast acht Jahren meinen Käse rein - da solltest du gemerkt haben, dass die Antwort "nein" lautet
Wenn ich beim Fußball irgendwo zur 60. Minute reinschalte und es steht 0:3 habe ich ungefähr ein Gefühl dafür, wie die Lage ist.
Hier sehe ich nur irgendwelche Zeitabstände, einen Tacho und eine Steigung: aber ob das Rennen spannend oder tot ist, für wen da noch was geht oder wer nur noch schauen muss irgendwie die Ziellinie zu sehen: keinen blassen Schimmer
15% nach 5h, was eine Etappe. Größten Respekt an Lipo, dass er sich noch halten kann bei Poga und Vinge.
das mit Lipo hatte ich befürchtet...
jetzt´s gibt´s wohl die Quittung
oh oh
Hauptsache am Ende weniger als 2min zu Onley
Jetzt wird es hart und Onley bei Poga noch, so schnell wendet sich das Blatt. Fuck!
heute hat Onley verdammt gute Beine...
verzockt und pech gehabt zusammen
heute hat Onley verdammt gute Beine...
Hätte man vorhin nicht so erahnt als er schon so weit zurück war
Warum hilft Roglic nicht?! Podium wackelt jetzt…
könnten Roglic auch mal zurück beordern zum helfen...
der ist doch selber nur knapp hinter Onley, wäre teamseitig dumm
Warum hilft Roglic nicht?! Podium wackelt jetzt…
ja hab ich mich auch mehrmals gefragt...
Gibt so oder so morgen ein spannendes Finale ums Podium, alles wieder offen für Rang 3
Hat Lipowitz taktisch verkackt. Zuviel gewollt und eingebrochen . Ist so.
GIB GAS
SUPI
Hat Lipowitz taktisch verkackt. Zuviel gewollt und eingebrochen . Ist so.
knapp noch auf Rang 3, aber schon vermutlich überschätzt... Schwierig einzuschätzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!