Rasenheizung mit 14 Grad reichte in Aue nicht....alles weiss ![]()
Beiträge von hens
-
-
Der sollte sich hier mal vorher gefälligst informieren

aber hallo
-
rein auf die gewählten Gegner bezogen kann ich mit Peru und Belgien sowie den Spielorten Mainz/Köln sehr gut leben.
Dass man da jetzt keine spannenden Kicks mit hochmotivierten Spielern erwarten sollte, versteht sich von selbst
aber das wäre wohl auch nicht viel anders wenn das unter dem Titel "Nations League Pflichtspiel" laufen würde...
Alter Bonuspunktesammler....

-
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
8 mio gründe

-
Ich vermute vor allem die letzten Worte sehen die Verantwortlichen anders

"... und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
"und Nübel wird auch nie mehr zurückkommen....
-
Nach der Anmeldung im Ticketshop bekomme ich alles nur auf französisch angezeigt, obwohl ich englisch als Sprache ausgewählt habe. Jemand einen Tipp ? Verstehe nämlich die Fehlermeldung bei meiner IBAN im Resale nicht,
Schreib mir per whatsapp, dann übersetz ichs gerne
-
Die ersten sechs mit der Bilanz 1-1-4

-
Okay das Detail ist mir durchgegangen
-
Ihr wisst schon das beim VL-Sparplan in ETFs der Staat 20% dazu gibt? Sagen wir mal er spart fünf Jahre an bei 5% Wertentwicklung im MSCI wären das knapp 358€ Rendite. Für Geld das man nicht mal selbst anlegen muss.
die 20% Arbeitnehmersparzulage gibt's auch bei konventioneller anlage
Aber immer nur zu mikrigen verdienstgrenzen -
Mein Junior fängt im August eine Lehre an. Was macht man aktuell mit den vermögenswirksamen Leistungen?

Bausparvertrag oder Aktionfonds?
Bei der Ing bieten Sie leider keinen Aktionfonds für VWL an und bei der Hausbank zahlst du wieder massig Gebühren...

meiner Meinung nach für Aktien viel zu klein....
Irgendwo kostenlos ansammeln, z.b. ing und fertig -
Ich hab das so verstanden, dass du dem Konto quasi nur nen Namen gibst und es unter diesem Kürzel gespeichert wird. Aber vllt. hab ich Google translate auch missverstanden

Ja, das Bsp war ja Personal Account....von daher....man kann wohl mehrere anlegen....
-
Edit: lesen hilft
-
Einschätzung dritta liga online
Sportliche Lage: "Wenn sonst keiner will, dann nehmen wir’s gerne" – nach diesem Motto krallte sich Saarbrücken auf der Zielgeraden des Vorjahres noch den zweiten Platz und rangiert damit nach Dartsspezi Gabriel Clemens und Elversberg immerhin noch auf dem Treppchen der saarländischen Sport-Überraschungen. Der FCS war prächtig in Form, ihm kam die Pause im November eher ungelegen. Die beste Defensive der Liga um Torwart Daniel Batz, den zu Saisonbeginn lange gar kein Stürmer überwinden konnte, ist schon immer ein prächtiges Argument für einen späteren Aufsteiger gewesen. Vorne aber gab es so viel Stückwerk, das die Saarbrücker als einziges Team der Top 9 den Coach wechselten und Uwe Koschinat nach 466 Tagen den Laufpass gaben. Rüdiger Ziehl wurde vom Teammanager zum Interims- und dann zum Cheftrainer.
Transfers: Auch hier ist noch nichts zu vermelden, der Markt ist ruhig. Doch Verletzungsprobleme und die Freistellung des der gemeinschaftlichen Vergewaltigung beschuldigten Tobias Schwede könnten dafür sorgen, dass der FCS doch noch nachjustiert. Am Geld scheitert es in solchen Fällen an der Saar üblicherweise nicht. Die erwartete Verlängerung mit Sportdirektor Jürgen Luginger könnte einen weiteren Anstoß geben. Derweil hat der umworbene Luca Kerber bereits signalisiert, bleiben zu wollen.
Vorbereitung: Sieben Drittligisten fuhren in ein mediterranes Trainingslager, Saarbrücken zählte Anfang Dezember dazu (Belek/Türkei). Dort gab es 1:2-Niederlagen gegen die Erstligisten Kayserispor und Sivaspor. Die Generalprobe gegen Regionalligist Fortuna Köln endete dank zweier Tore Kasim Rabihics mit einem 2:1-Sieg.
Prognose: Es wird eng, denn die Konkurrenz ist stark und ruft in Bestform auch stärkere Leistungen ab. Doch die Konstanz und der Trend der Saarbrücker sind nicht zu verkennen. Im Dunstkreis des dritten Rangs dürfte sich der FCS bis in die Endphase der Saison hinein bewegen. -
Einschätzung dritte liga online
Sportliche Lage: Brauchen wir nicht groß zu palavern: Es war ein sensationelles erstes Halbjahr, das die Latte immens hoch setzt. Denn wie soll nun ein anderes Ziel als der Aufstieg verkauft werden? Zehn Punkte Vorsprung sind ein Brett, doch Garantien zum Durchmarsch gibt es nicht – und ein Jahr ganz ohne Krise ist selten. Spannend zu beobachten war, wie sowohl Trainer Horst Steffen als auch Sportdirektor Nils-Ole Book zuletzt in den Fokus rückten: Steffen war gerüchteweise beim FC St. Pauli auf dem Markt, Book beim SC Paderborn – beides trat nicht ein. Doch die Lage weckt Begehrlichkeiten größerer Klubs, so funktionierte die Nahrungskette des Fußballs schon immer. Abwarten, wie es mit diesen Personalien weitergeht.
Trransfers: Gibt es nach den besten ersten 17 Spieltagen, die je ein Drittligist abgerufen hat, Grund zur Veränderung? Wohl kaum. Allerdings lockte Elversberg Nico Antonitsch von Konkurrent Ingolstadt an die Kaiserlinde, der Innenverteidiger sichert einen möglichen Engpass aufgrund von Verletzungen (Kevin Conrad, Robin Fellhauer) ab. Kleinere Anpassungen etwa bei Spielern, die nicht auf den Erfolgszug aufgesprungen sind, können zudem nie ausgeschlossen werden.
Vorbereitung: Drei Spiele setzte die SVE an: Gegen die TSG Hoffenheim gab es ein 3:4, gegen den französischen Zweitligisten Metz ein 1:2. Das ligainterne Duell mit Viktoria Köln endete nach 3:1-Führung in einer 3:5-Niederlage – ein Warnschuss zur rechten Zeit?
Prognose: Souverän zum Aufstieg zocken, zittrig den Vorsprung über die Runden bringen oder alles verspielen? Unser Tipp ist ein Mix aus den ersten beiden Varianten: Der Vorsprung des Herbstmeisters wird schmilzen, aber Elversberg kommt durch. Platz 1 bis 2. -
Netter Artikel über den WM Ausrichter 2030.
Das Dorf wird hin und wieder auch erwähnt, aber das übersehen wir mal gütig... -
Netter Artikel über den WM Ausrichter 2030
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ueckt-1.5730485
Achja und hier die Wettquoten, kann ja nur schiefgehen

-
In die Wiederverkaufsplattform kann ich aktuell alle Tickets einzeln einstellen, auch Städteserien und Follow my Team.
Ich habe ja auch einige Tickets für Forumsmitglieder gekauft, die kann ich aber aktuell noch nicht verschicken bzw personalisieren. Korrekt? Im Account sind unter "meine Tickets" noch keine drin.Und wie läuft die Übertragung auf andere? Wenn ich bei mir im Account nur den anderen Namen eintrage, nutzt das dem "Begünstigten" ja recht wenig, gibt's Infos ob das auch via Email-Adresse o.ä. in dessen Account möglich ist?
downloading Etickets steht da
Bei mir auch noch keine Tickets im Account -
Sind auch Einzelverkäufe aus den Städteserien möglich, schon jemand durchgeklickt?

Muss da noch bisschen aufräumen, werde mich auf ein WE vor Ort beschränken.
Wieso sollte es nicht? Also aus TST Länder ist jedes einzeln einstellbar

-
FAQs helfen:
The tickets will be nominative. As soon as the tickets will be available on your account, you will be able to fill in the first and last name of the beneficiaries for each match. They can be different for each of them.
The modification of beneficiary can be made at any time before downloading the e-tickets. -
Zum Ticket übertragen an andere gibts noch keine Infos oder? Erfahrungen aus Vorjahren wohl auch nicht