Beiträge von hens
-
-
erzähl mir mehr.was ist dort an seiner Note falsch?
Er war im ganzen Spiel 2 mal gefordert. Alternativ zur 3,5 wäre „keine Bewertung“das Siegtor geht 100% auf seine kappe, wenn es aufgrundessen nicht mindestens ne 4,5 gibt, wann dann?
-
Kickernoten sind doch eh für die Katz, siehe neuer gegen Frankfurt

-
-
Ich bin für 2027

-
Das war ja auch keinerlei Kritik an dir
Nur eine berechtigte Frage...aber auch nicht an dich -
Wie kann dieser Vergleich funktionieren? Es wurden doch x Dosen täglich weggeschmissen

-
OK is definitiv ein Argument. Handy kann ja auch mal spinnen
-
Wo der Mehrwert zur App?
-
https://twitter.com/larsweisbrod/status/1443572402575659013
Die Brinkmann will Triage für ungeimpfte und bringt n 11. September Vergleich. Scheinbar trinnkt die jetzt auch cshon vor Interviews
Brinkmann les ich da aber nicht

-
Spielt keine Rolle, da in der Regel, zumindest soweit ich weiss, Lungenkrebs nicht übertragbar ist und erst recht nicht gehäuft auftritt
Kannst gerne eine Statistik erstellen, wie viele dieser Gruppen momentan Intensivbetten belegen
-
Der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gaß, wirft Corona-Impfunwilligen ein rücksichtsloses Verhalten vor.
Gaß sagte dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland", er könne die Empörung der Beschäftigten auf Intensivstationen gut verstehen. Die dort liegenden Covid-Patienten seien fast alle ungeimpft und nähmen anderen schwerkranken Menschen den Platz weg, so Gaß. -
https://www.welt.de/wissenschaft/a…est_autocurated
"...Virologe Christian Drosten gibt bei der Corona-Pandemie keine Entwarnung. Vor dem nahenden Winter sei die Impfquote in Deutschland zu gering - Länder wie Dänemark seien auch aufgrund des Bildungsgrades weiter...."
Laut https://impfdashboard.de/ sind die Bayern also die dümmsten Wessies. Kann man das so sagen? Vom West-Ost-Gefälle will ich gar nicht anfangen....

Saarland die zweitschlausten....für mich plausibel

-
Da fehlen immer noch ein paar Tickets ...

davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt....
Wurde denn abgebucht? -
Muss man nicht verstehen oder?
Da gibt's doch locker uninteressantere Spiele -
Al Thumama wird am 22.10. eröffnet

-
Nach näherer Betrachtung, sieht es so aus, als sei es nur eine´Mail gewesen. Trotzdem ist die Konversation nicht mehr zu finden. Kann der andere Teilnehmer die einfach löschen?
diese sind nie zu finden
das ist eben der Unterschied zwischen ner Mail an nen User und ner PN an nen User -
Ich habe aktuell das Problem, dass ich ne Benachrichtigung Via Mail erhalten habe, aber die Konversation bei Tooor nicht mehr vorhanden ist...
sicher, dass es nicht eine als Mail verschickte Nachricht war??
-
alles nur chaos. ich darf mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ne mutation kommt die impfung großteils umgeht .... dann sind wir echt am arsch!
das befürchtet man ja seit 6 Monaten....ich bin da mittlerweile optimistisch, das solltest du auch werden

-
Der eine oder andere wird froh und glücklich sein, wenn er überhaupt eine „öffentliche Gerstensaft-Oase“ findet, die regelmäßig sprudelt.
… und bei erwarteten Bierpreisen von geschätzt 7,50 - 10,00 € pro 0,5 l Becher regelt sich das wahrscheinlich eh von selbst.
So günstig?
Das hat man in Paris von 20 Jahren schon gezahlt...