Man könnte auch einfach eins kaufen
tu dir keinen Zwang an ![]()
Man könnte auch einfach eins kaufen
tu dir keinen Zwang an ![]()
wisst ihr was mich wirklich freuen würde …. wenn es nochmals etwas geben würde worauf man sich im voraus so freuen könnte wie auf die wm2006 und wm2014. irgendwann irgendwas irgendwo!
kommt aber nie wieder
Super, es kommt das Megaevent, von dem wir noch alle nix wissen
![]()
@Christian: passt so oder?
Hmmm vier Minuten werden angezeigt und er pfeift in der 91. ab?? oder weiterschauen?
Vorsichtshalber sind die Kameras auch schon auf die Grenzkontrolle am Flughafen gerichtet. Auch wenn die Argentinier das Stadion noch immer nicht verlassen haben und der Weg zum Flughafen rund 20 Kilometer beträgt.
TV Kameras an der Grenzkontrolle????
Naja:
Schon am Samstag hatte die brasilianische Gesundheitsbehörde Anvisa erklärt: „Die betreffenden Spieler, die mit einem Flug von Caracas (Venezuela) nach Brasilien kamen, erklärten, dass sie sich in den letzten 14 Tagen in keinem der Länder aufgehalten haben, für die Beschränkungen gelten.“ Dabei spielten sie vergangenes Wochenende noch für ihre Klubs ...das ist eher bei den Blau weissen.
Aus England kommend muss man 14 Tage in Quarantäne.
Ohne Ausnahme
okay, dann geb ich dir Recht
Wie zum Himmel kann sowas passieren?
sorry, aber eine Stunde vorher ist doch bewusste Provokation und Wettbewerbsverzerrung ggüber dem Erzrivale
Aufregung kurz vor Anpfiff: Die brasilianische Gesundheitsbehörde hat offenbar rund eine Stunde vor dem Spiel für die vier argentinischen Nationalspieler aus der englischen Premier League eine Quarantäne angeordnet. Deshalb drohten Emiliano Martínez und Emiliano Buendia von Aston Villa sowie Giovanni Lo Celso und Cristian Romero (beide Tottenham Hotspur) den Klassiker zu verpassen. Allerdings stehen Lo Celso, Romero und Martinez in der Startelf.
Und dann spielen sie und nach 11 min wird diskutiert?

Düsseldorf?
Was los?
Naja, die sonst üblichen Stornogründe (Zeitraum nicht freigegeben, Preisfehler…) fallen nach der schriftlichen Bestätigung vom Hotel weg. Kreditkartenfehler auch, weil die Zahlung über booking.com läuft. Eigentümerwechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das kein einzelnes Hotel ist sondern zu ner Kette gehört.Alles in allem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das klar geht.
Ich gehe jetzt recht entspannt an das Thema Flug- und Ticketbuchung
Kreditkartenfehler und booking ist doch Standard.... ![]()
Kommst ja gut rum zuletzt. Erst Saarbrigge, jetzt Island
![]()
dazwischen Faröer ![]()
Bist schon vor Ohrt?
das schon versteh ich nicht, aber ja ![]()
Ach ihr und euer komisches Fussballspiel dort...ich geniess da lieber das Wetter grad und die Natur..
Fand ich auch, die Streams sowohl von ARD als auch von ZDF waren klasse, das Live Programm nicht immer, vor allem die Wellmer find ich nervigAber dank der Streams konnt ich mir meine Highlights selbst raussuchen
wobei es mir weiterhin reichen würde, wenn einer der beiden Sender Steuergelder dafür nutzt und nicht parallel beide ![]()
Interessiert halt keinen mehr
![]()
Wobei geimpft ja eh schon rein dürfen
2-2-3 heute genau
mit den Rädern fahr ich auch Weltrekord 
diese Stute...eh dieser Kommentator...eh egallll
GOLD
aber wieso schon um?
Das waren doch nur 2*3 Min???
Er sagte doch was von 3 Runden
das sieht gut aus, auch wenn es als Laie ziemlich komisch wirkt