Konnte mir auch nicht helfen, soll Kontaktformular bemühen
Rückflüge abgelehnt wegen Buchungsklasse
War dieselbe Klasse wie der "abgelehnt wegen Passagierliste" 
Konnte mir auch nicht helfen, soll Kontaktformular bemühen
Rückflüge abgelehnt wegen Buchungsklasse
War dieselbe Klasse wie der "abgelehnt wegen Passagierliste" 
Die nächste WM 2026 wird ein Mega-Event mit 48 Teams. Bislang sollte in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Das will Fifa-Präsident Gianni Infantino nach den Erfahrungen aus Katar überdenken.
„Wir müssen das noch einmal aufgreifen oder zumindest neu diskutieren, ob wir 16 Dreiergruppen machen oder 12 Vierergruppen, das ist sicherlich etwas, was bei den nächsten Meetings auf der Agenda stehen wird“, sagte der Fifa-Chef am Freitag bei einer Pressekonferenz zum Abschluss der WM in Al-Rajjan.
Infantino lobte den „Erfolg der Vierergruppen“ bei dem Turnier in Katar. „Hier waren die Vierergruppen absolut unglaublich, in dem Sinne, dass es bis zur letzten Minute des letzten Spiels offen war, wer weiterkommt.“ Der 52-Jährige erwähnte bei den Überlegungen auch den Modus bei der EM im vergangenen Jahr, als aus den sechs Vierergruppen jeweils zwei Teams sowie die vier besten Gruppendritten in die K.o.-Phase eingezogen waren.
Der „Guardian“ hatte vor zwei Wochen berichtet, dass die FIFA und die Turnierorganisatoren über eine Formatänderung nachdenken würden.
oben - von unten nach oben -> a - zz - fff
Bis fff gehts aber nicht immer (oder?)
Wow....gesehen @podollski92
jetzt könnense pfeifen soviel wie sie wollen
überleg nochmal poldi
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12767751/34130
"Vor WM-Finale: Messi kündigt Rücktritt an"Hol Dir das Ding zum Abschluss, Leo!
hab ich gestern mit gerechnet...aber es ist ja nicht eindeutig....nur WM-Abschied "offiziell"
bra-arg paarung is irgendwie wm-verflucht
ich glaube ich erlebe es gar nicht mehr
![]()
![]()
Glückwunsch an Argentina
ist mir auch neu
Mario Mandzukic
Wohl wegen Meckerns sieht der ehemalige Bayern-Spieler und Co-Trainer der Kroaten die Rote Karte
Ist das eigentlich die schlechteste Stimmung in irgendeinem Argentinien-Spiel, oder geht das nur mir so?
ja
Das nenn ich cojones

Es gibt heute Spieltagbecher
foddo
Igor stimac hatte alle 4 richtig ![]()
Bin jetzt aufm Sprung, PDF ist aber aufm PC
In Katar haben die Kataris keine Probleme , kannst mir glauben - und die WM Fahrer auch nicht , außer evt. mit diesen Klimaanlagen .
Die Probleme haben jetzt grad ein paar andere Leutz
Naja, Zeit zum "neue Schuhe kaufen" und vor den Spielen einlaufen evtl
Bei 8 Tage zum Glück bei mir nicht nötig gewesen, @Franzel123 ist ja in der Not zum Escooter-Experten geworden und andere haben die Hälfte der geplanten Spiele gemacht 
schön ... wenn man es ohne registrierung lesen könnte
also bei mir klappts...willst pdf?
Frankreich - Kroatien bitte nun im Finale.
#63 für dich ![]()