udn dann gibts streik
umso besser, dann haben wir flexticket ![]()
udn dann gibts streik
umso besser, dann haben wir flexticket ![]()
RTP sieht 22./23.04. vor, Zeit hat da aber eigentlich keiner
das hatte ich auch gesehen und deswegen nachgefragt ![]()
Also 15:55 Uhr war gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
stehen Termine der hfs schon fest?
Gibt ein schönes und stimmungsvolles Spiel gegen uns Osnabrücker nächsten Sonntag. Mit ner Niederlage von Euch gegen Bayreuth hätte ich nie gerechnet. Aber auch wir haben gegen die sogar 2mal verloren. Ich sehe uns aufgrund der Tabellenkonstellation einen Tacken vorn. Zum Glück ist aus der ersten Elf keiner gegen Euch gesperrt. Von mir aus könnt Ihr in die Relegation und wir gehen direkt hoch. Wir können keine Relegation. Hauptsache, dass dieser unsympathische Verein aus Wiesbaden am Ende leer ausgeht.
Aufsteigen darf nur, wer gegen Bayreuth 6 Punkte holt
Bzgl Wiesbaden magst Recht haben
Ich habe das bei Twitter gesehen. Was bedeutet die Freistellung oder Entlassung von Nagelsmann eigentlich für den Jahresabschluss der FC Bayern AG und was sind die steuerlichen Folgen:
MEGA
![]()
SZ Artikel ist nicht schlecht meiner Meinung nach.
Bei Interesse stelle ich gerne mal die Bilder hier rein.
"Nagelsmann hat Kabine verloren" meinst? mach mal gerne
Guten Morgen ![]()
klingt ja wie gehen Kovac
es ist so lächerlich....einfach mal stänkern und schon Ziel erreicht
Wie ein Provinzverein, echt
jetzt kenn ich den neuen Trainer des fcs ![]()
Bild meldet vollzug
Ist aber vollkommen absurd, dass der Verband die Auflagen so drastisch und kurzfristig verschärft...
Definitiv...wenn man dann noch das Interview vom rwo Boss und die Posse bzgl niederrheinpokal mitkriegt, kriegt man das ![]()
Sollten heute nicht die Antworten aus der Verlosung für die Finalrunde kommen?
JAAAAAA, ich schaue schon sekündlich ins Postfach
![]()
Cooler Name, lieferst du auch das zeug?

Und wieder auf 0
Mit Abstelltagen für die WM über 50 Tage. Das wird ein Fest im Winter
Österreich hat doch eh immer ewig lang Pause
Wo also das Problem
gezeichnet pek 
Naja , bei 10 Grad ist es auch nicht gerade gemütlich , WM vor Ort zu schauen . Und solange da keine Minusgrade herrschen , machen die das Ding wie 1978 im Juni / Juli .
Hab aus Brasilien keine 10 grad in Erinnerung
Und Deutschland-Ungarn 2021 hat auch jeder überlebt*g*
Bist du da sicher? Wenn der CAF mit seinen irgendwas um die 50 Stimmen komplett für die gemeinsame Bewerbung SPA/POR/MAR voten sollte? Die UEFA (vergleichbare Stimmenanzahl) ebenso? CONMEBOL fällt mir der eigenen Bewerbung raus, CONCACAF wird sicher teilweise auch mit dem CONMEBOL mitstimmen. Und die Stimmen vom AFC alleine werden hinten und vorne nicht reichen. Das ist noch lange nicht durch. Nur weil man Infantino einen Rolls-Royce vor die Tür stellt ist das noch lange kein Selbstläufer.
deine Argumente passen, aber es geht hier um die FIFA. Daher gilt leider für mich Satz2.
Also ich weiger mich noch diese selbsterfüllende Prophezeiung mit auszusprechen. Zwei Mal in acht Jahren in dem Kultur- und Klimakreis braucht's wirklich nicht. Da boykottier ich nicht, sondern hab einfach ka Lust.
Die anderen beiden Gruppenbewerbungen haben Charme und fußballerische Tradition.
weigern hilft aber nicht. Ksa wird es kriegen.
Und für mich ist die WM schon ewig weg nach 3 Monaten...über 8 Jahre diskutier ich da gar nicht. Natürlich wäre Südamerika der Traum eines jeden aber leider unrealistisch