Spielen die nicht noch im alten Bruchwegstadion?
![]()
genau. wäre ich vor Ort, würd ich das mitnehmen....
Spielen die nicht noch im alten Bruchwegstadion?
![]()
genau. wäre ich vor Ort, würd ich das mitnehmen....
Datenschutz ![]()
Andere ja nur Fanta ![]()
Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Ticker war erträglich, Geld fürs schauen hat mir keiner uberwiesen 
Bochum lebt ![]()
So langsam dürften hier die Termine ja kommen oder hat wer Insiderinfos?
Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht ![]()
https://www.kicker.de/kein-alkoholau…-941036/artikel
Wie war das beim Hinspiel?
In der Abstiegssaison nix wegen Corona, wie wars in der Hinrunde 19/20?
Weiß jemand wann mit den Terminierungen der Regionalliga West zu rechnen ist? Wird die 3. Liga noch abgewartet oder könnte es auch schon diese Woche so weit sein?
Für mich wäre das Osterwochenende interessant…
das frag ich mich auch....denke es kommt sicher nicht vor der 3.
Dank euch ![]()
V.a. ist der Trainerwechsel ja sowas von in die Hose gegangen...
Vielleicht wird endlich das Schicksal von 2013 (danke BVb
) nachgeholt
Solche Songs waren eigentlich immer erfolgreich beim ESC. Denke daher das wird Top10...
https://www.ardmediathek.de/video/wir-im-s…XSU1TXzEyNTEzNw
Wer mal reinschnuppern will und keine Angst vor unverständlicher schöner Mundart hat...
Nur das mit dem Derby welches keins ist, muss man dem sr noch beibringen 
wobei das schon ein unterschied wäre ob man wie letztes jahr am 3. März bis mitte april terminiert oder gleich bis 1. Mai.
Das hat man ja letztes Jahr so gemacht, nicht weil man den 30. Spieltag so toll fand, sondern weil man nicht länger als bis mitte april terminieren wollte wegen europapokal.
sorry, glaube hab da 30.April statt 30.Spieltag gestern gelesen und darauf basierend den 1.Mai erwähnt ![]()
Cool, dann gibts ja bald doch Zweitligafußball in Saarbrücken
kaufst dir ne Lounge? Dann komm ich mal vorbei
Die heimische Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde ist mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern für das Unterhaus zu klein, gefordert werden 15.000 Plätze. Daher hat Elversberg das Saarbrücker Ludwigsparkstadion (16.003 Zuschauer) als Ausweichspielort gemeldet. Die SVE will allerdings versuchen, mit einer Ausnahmegenehmigung auch während der Umbauphase in der Ursapharm-Arena bleiben zu dürfen. Für rund 13 Millionen Euro soll die Mindestkapazität in den nächsten zwei, drei Jahren durch den Abriss und Neuaufbau von zwei Tribünen erreicht werden.
Notiz von mir: ludwigsparkstadion ist auch nicht vollständig Zweitliga-tauglich, aber anscheinend geht's für nen Übergangszeitraum ![]()