Der Gewinner kriegt die Malvinas
![]()
Der Gewinner kriegt die Malvinas
![]()
.
Aber ich have die ersten 11 Tage dort ausgehalten, fuer 115 Dollar pro Nacht wohl eine der guenstigen Absteigen.
halt ich fürn Gerücht.
Meine letzten 4 Nächte waren in nem Hotel <150€ DZ
Kann Mich @meisi.mevo‘s Worte und Berichte nur anschließen und eigentlich nichts hinzufügen.
![]()
unser „Tooor Apartment“ genau neben dem von Meisi, bestehend aus @ChrisCros, @Magic Dirk, @eren4545, @buddybs, @stephan1310, meiner Wenigkeit und 5 weiteren „Nichttooorler“ war wirklich richtig klasse . Die Nächte bis in die frühen Morgenstunden nach den Spielen will ich nicht mehr missenUnd überhaupt wird mir alles in sehr guter Erinnerung mit euch allen bleiben. War wirklich eine super Truppe. Und gerne in Mexiko/USA wieder ein Apartment .
Bilder folgen hier später noch …Anbei stelle ich hier mal meinen kleinen Reisebericht von mir rein , der war heute in unserer regionalen Zeitung (Ostsee Zeitung).
also war der Zweitjob des Mohammed @effzeh nicht der Bringer 
Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?
Israelische ![]()
Resale information:
Buying information:
January 2023 will reach another milestone on the road to Rugby World Cup 2023 with the opening of the official ticketing resale platform (available on tickets.rugbyworldcup.com), which will allow fans from all around the world to buy and resale tickets safely and securely.
Starting 12 January, people with tickets purchased during the 2021 and 2022 sales phases will be able to place tickets they no longer require on the official resale platform (fixed prices depending on the match).
These tickets will be available for purchase to all fans worldwide starting 24 January, with individual buyers permitted to purchase a maximum of six tickets.
Ruf mal bitte an, hatte das (ungelöste) Problem auch schon mal
Konnte mir auch nicht helfen, soll Kontaktformular bemühen
Meilengutschrift für Teilstrecke nach Doha wird abgelehnt weil angeblich Name nicht auf Passagierliste...
Online geht da wohl nix mehr, lohnt da ein Anruf?
jez ohne scheiß ..... ihr könnt nicht wirklich glauben dass dieser clown matthäus in diesem universum deutscher nationaltrainer werden kann!!!!!
![]()
![]()

Im VF übrigens sechs Mal Nike
(Holland und Portugal gehen grad noch so) Nur zwei Mal Herzogenaurach. Bin also für ein Finale Argentinien - Marokko
dafür war ich auch unabhängig davon
Ein Beispiel Kosovo....
Dann die Färöer
5 Teilnehmer aus UK
morgen und übermorgen entzug
@ralfgamer langweilt sich auch
ich glaube von jetzt an geht alles easy weg.
ausser evtl finale frankreich gegen holland.
Scherzkeks...
Bislang ging immer alles weg und dazu hab ich auch ne Theorie
Ohje Schweiz - Marokko im Viertelfinale Hammer Spiel
meine kat2 Ghana vf geht jedenfalls locker weg 
Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
![]()
![]()
Wenn Flick weg soll, welche ECHTE Alternative gibt es?
Ich seh realistisch grad keine....
Grundsätzlich hab ich nix gegen ihn, aber er hat mindestens Japan vercoacht und ein vorrundenaus ist immer ne Hypothek
wird jetzt 974 gleich abgetragen oder bleibts noch für asien cup?
war gestern Schluss zumindest laut qatarliving
Wenn ich Qatari wäre und im Geld schwimmen würde, dann würde ich mir eine Stadt raussuchen, die meiner Frau gefällt, mir dort einen Club kaufen, und dann Mbappe, Messi und Neymar einkaufen…
MEssi und mbappe spielen doch längst für qatar ![]()
Wenn der Stau nicht wäre :hhuebscher
Jo ![]()