Im Japanblock war cool 120 min, die Enttäuschung nach'm elfer mussten sie dann alleine verarveiteb
Beiträge von hens
-
-
-
-
Bei 2*6*4....
Wie soll es da zu Ko spielen kommen?
Auch mit dritten, also kein Mehrwert -
Puuuuuh die Schiris.....mal schauen
-
Naja für Europäer sind heute viele Franzosen da
-
Das abgebrochene Regionalliga-Spiel von Türkgücü München gegen den FC Bayern II wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit wiederholt. Das teilte der Bayerische Fußball-Verband mit.
Zudem wurde Türkgücü mit einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro belegt, der FCB muss auch aufgrund anderer Vergehen seiner Zuschauer in dieser Spielzeit 3000 Euro zahlen. Die Begegnung am 19.November war beim Stand von 0:0 abgebrochen worden, nachdem es wegen eines nicht genehmigten Banners im Gästeblock zu einem Einsatz der Polizei kam.
-
War super nach Schlusspfiff

-
Ein Pole gibt heute also den elfer für Messi.
Und ein deutscher wird Teil des var teams
-
Hä???
Einfachste Auslosung aller...
Was soll da Blödsinn sein?Trotzdem muss man erstmal gewinnen, alles gut
-
Nein. 5 Ko-Phase plus 2 Gruppenspiele bei Dreiergruppen bzw. 3 bei Vierergruppen
Ok mein Fehler
-
Wären dann ja auch 8 Spiele bis zum Titel. Bei der Entscheidung zur 48er WM war ja ein zentraler Punkt, dass es nicht mehr Spiele pro Team werden. Das Vorgehen erinnert an den ursprünglichen Plan, die WM in Katar im Sommer auszutragen.
Fuck FIFA. Ich wäre dafür, dass der DFB aus diesem korrupten Verband austritt
8 sind es doch auch bei Dreiergruppen mit 16tel...
Aber grundsätzlich hatte ich ja auch geschrieben: wie bei katar: erst entscheiden und dann nachdenken

-
Puuuh klingt unentspannt
-
die spiele werden imner besser

passt boycottierer lesen mit
Grade musste ein Schweizer aus dem Serbien kat2 Block "fliehen"
-
Da fliegen die Flaschen
-
Serbia Fans gehen schon jetzt steil.
Also die 20 schweizer Brauch ich nicht bei #56.Und die Serben machen weniger Mist daheim
-
Serbia Fans on fire
-
Bei diesen Achtelfinals ist ja kaum Spannung drin....
Senegal-Polen dann im vf -
Uru hat aber noch einige Minuten oder?
-
Wie arrogant kann man bitte so einen 11m schießen???
Alles Urus hier? Gutes Tor aber…
Eigentlich nicht, aber bra-uru will ich sehen