Beiträge von hens
-
-
Willkommen und lass dich von diesem komischen Dirk
nicht zu allzuviel Blödsinn hinreissen...

-
Am besten man macht es wie die Engländer beim Stadionbesuch, da kann man selbst angeben, ob das Testergebnis des Schnelltests positiv oder negativ ist, während offizielle PCR-Tests, bei denen man den Ausweis vorzeigen muss, nicht anerkannt werden

-
Zum Thema "Befindlichkeiten": wenn ich die Interviews im deutschen TV sehe wird bei mir der Eindruck erweckt, als wenn die Mehrzahl der Japaner zum jetzigen Zeitpunkt die Austragung der Spiele ablehnt. (der Eindruck muss natürlich nicht repräsentativ sein).
So hab ich das auch wahrgenommen:
Hintergrund: sehr geringe Impfquote und Sport-Gäste aus aller Welt
-
Nein und Antigentest braucht man eh für den Rückweg
-
Spanien wird morgen wieder Risikogebiet...ist ja aber nicht wirklich mit folgen verbunden
-
Das "Depot 150" hat offenbar gefruchtet.

Howie: hättest das mal gestern gemacht
-
Politt auf Weg zu Etappensieg
-
Hat mir das Geld aus der Hand gerissen und abgehauen. Aber schon krass sowas
Aber jo, Schaden war überschaubar. Hatte auch den Geldbeutel in der Hand, wenn er den geschnappt hätte wäre deutlich übler gewesen ...Puuuh also nur ein Schein, ok.
Dann mit blauem Auge in der Tat davon gekommen.... -
Endlich wieder in die Disco , da war ich schon 20 Jahre nicht mehr
.Aber bei uns in Düsseldorf ist die Inzidenz zu hoch (ca. 15), da müsste ich nach Köln oder Mönchengladbach fahren.Wichtig ist doch, den Saisonstart mit Zuschauern zu verhindern....
Läuft also

-
Alles anzeigen
Mal eine persönliche Frage:
(Ja, ich weiß, letztendlich ist es meine Entscheidung und das hier ist auch kein Forum für medizinische Beratungen)
Bei mir steht die zweite Impfung an.
Nach AZ beim ersten Mal stehe ich jetzt vor der Frage, ob ich wieder AZ nehme oder auf die Kreuzimpfung gehe.Was macht in euren Augen mehr Sinn?
Ich denke, zweimal AZ ist ein vollständiges Impfschema und wird (fast) weltweit anerkannt.
Der Schutz ist gut.Die Kreuzimpfung wird aktuell von der Stiko empfohlen und soll den mutmaßlich besten Schutz bieten, den es aktuell gibt (die Stichprobe ist natürlich sehr klein und so viele Studien scheint es da ja auch nicht zu geben). Allerdings kann es mir halt passieren, dass das so nicht überall als „vollständig geimpft“ anerkannt wird.
Habe ich noch Argumente vergessen?
hab auch länger mit mir gerungen.
Aber durch Tendenzen Richtung "höhere Wirksamkeit bei Kreuz" und die Tatsache, dass Nichtanerkennung Ausnahmen sein dürften (sogar Island erkennt Kreuz ja nun an) hab ich mich dann für Biontec als Zweit entschieden
-
Howie wieder von oben mit Flaggen sichtbar
-
Genau...aber nur sehr klein und kurz
-
charles reynard viel los, noch 5km bis@howie
-
top wenigstens kein E-Bike

So'n scheiss kommt mir auf Jahrzehnte nicht an die Füsse

-
Hens guckt auch nicht so oft die TdF wa?

ich fahre lieber selbst

-
Erstmals seit April liegt die für die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus entscheidende Reproduktionszahl wieder über der Schwelle von 1. So gab das Robert Koch-Institut (RKI) den sogenannten 7-Tage-R-Wert am Mittwoch mit 1,01 an (Vortag: 0,93). Das bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 101 weitere Menschen anstecken.
@davidw95: Wie sieht deine Inzidenzprognose für 1.8. aus? Ich frage mich, wie riskant Urlaubsbuchungen sind, die nur nicht stornierbar gehen
-
dachte die haben da oben neu geteert.Sieht gar nicht so aus
stimmt, hab ich auch gesehen.
Vielleicht nur die letzten 500m? -
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie

stimmt....was waren das denn eben für 7km eingeblendet

-
6km bis @Howie im Fernsehen ist