warum 49 und 50 und nicht 49 und 51 am samstag gespielt werden is mir auch nicht ganz klar ....eigentlich schwachsinn
fifa ![]()
warum 49 und 50 und nicht 49 und 51 am samstag gespielt werden is mir auch nicht ganz klar ....eigentlich schwachsinn
fifa ![]()
USA Block schön durchmischt ![]()
So im Bus, mit Schlusspfiff los wie sich's gehört für sechzehntelfinale
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.Joah, wers braucht
![]()
Da fallen noch mindestens 2 Tore
Gut, dass sein O-Ton unter falscher Flagge nicht gesendet wurde
warum?
Ich find's schade 
#51 Nähe @ChrisCros 516 DD
gefühlt würde ich ohne Nachschauen sagen: nein, ist ne Premiere.
Die Enzyklopädien des Forums mögen mich korrigieren…
ich rufe mal bei der ARD durch 
gehe auch davon aus, dass höchstens noch ein weiteres Team mit sechs Punkten dazu kommt - ist auf jeden Fall angerichtet für spannende letzte Gruppenspiele
ja
Auf geht's, sechzehntelfinale....ick freu mi
gerne Marokko im AF ![]()
das hab ich auch noch nicht mitbekommen bisher:
Es hat sich sehr kurzfristig noch ein Wechsel in Marokkos Startelf ereignet. Stammtorwart Bono, der bei der Hymne noch in der ersten Elf war, kann offensichtlich nicht spielen. Er wird durch Munir vertreten.
Wir sind ja auch in der Lage heute leidenschaftlich unentschieden zu spielen und dann gegen Costa Rica zu verlieren.
Ist natürlich so besser als Ausgangslage aber ich hätte ein gewinnen müssen auch nicht so schlecht gefunden. Da hätten wir gesehen, was wir da für eine Mannschaft haben
ganz bei dir. Aber ich glaube fürs selbstbewusstsein tut auch ein engagiertes Remis heute gut...abwarten
Robert L. Gefällt das
Heute Abend ein Unentschieden und dann Donnerstag mit einem Sieg weiterkommen.
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, jetzt hab ich auch Bock auf heute Abend
![]()
So damit 15 von 16 mit ko Charakter bei mir. Offen nur #41.
Remis wäre super, dann weniger abhängig von espjap
Ich bleibe dabei, ich hätte mir einen japanischen Sieg gewünscht damit unsere Jungs beide Spiele gewinnen müssen. Jetzt befürchte ich, sie werden mit einem unentschieden zufrieden sein und darauf hoffen gegen Costa Rica zu gewinnen und das Spanien gegen Japan nicht verliert.
die haben was gut zu machen...
Einspielen für #44 eventuell...
Dort geht's dann um alles.
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
![]()
Morgen dann 10€ ![]()
Das wäre dann Dreiervergleich 9-3-3-3?
wm fängt langsam an interessant zu werden
passt für mich
![]()
Normalerweise müssten die Dänen alles riskieren und voll auf Sieg gehen, denn Unentschieden oder Niederlage ist für die Ausgangssituation so gut wie gleichwertig.
Da merkt man das Fachwissen