Glückwunsch an Argentina
Beiträge von hens
-
-
ist mir auch neu
Mario Mandzukic
Wohl wegen Meckerns sieht der ehemalige Bayern-Spieler und Co-Trainer der Kroaten die Rote Karte -
Ist das eigentlich die schlechteste Stimmung in irgendeinem Argentinien-Spiel, oder geht das nur mir so?
ja
-
-
Das nenn ich cojones

-
Es gibt heute Spieltagbecher

foddo
-
Igor stimac hatte alle 4 richtig

-
Bin jetzt aufm Sprung, PDF ist aber aufm PC
-
In Katar haben die Kataris keine Probleme , kannst mir glauben - und die WM Fahrer auch nicht , außer evt. mit diesen Klimaanlagen .
Die Probleme haben jetzt grad ein paar andere LeutzNaja, Zeit zum "neue Schuhe kaufen" und vor den Spielen einlaufen evtl
Bei 8 Tage zum Glück bei mir nicht nötig gewesen, @Franzel123 ist ja in der Not zum Escooter-Experten geworden und andere haben die Hälfte der geplanten Spiele gemacht
-
schön ... wenn man es ohne registrierung lesen könnte
also bei mir klappts...willst pdf?
-
-
Frankreich - Kroatien bitte nun im Finale.
#63 für dich
-
-
Der Gewinner kriegt die Malvinas

-
-
.
Aber ich have die ersten 11 Tage dort ausgehalten, fuer 115 Dollar pro Nacht wohl eine der guenstigen Absteigen.
halt ich fürn Gerücht.
Meine letzten 4 Nächte waren in nem Hotel <150€ DZ -
Kann Mich @meisi.mevo‘s Worte und Berichte nur anschließen und eigentlich nichts hinzufügen.
unser „Tooor Apartment“ genau neben dem von Meisi, bestehend aus @ChrisCros, @Magic Dirk, @eren4545, @buddybs, @stephan1310, meiner Wenigkeit und 5 weiteren „Nichttooorler“ war wirklich richtig klasse . Die Nächte bis in die frühen Morgenstunden nach den Spielen will ich nicht mehr missen
Und überhaupt wird mir alles in sehr guter Erinnerung mit euch allen bleiben. War wirklich eine super Truppe. Und gerne in Mexiko/USA wieder ein Apartment .
Bilder folgen hier später noch …Anbei stelle ich hier mal meinen kleinen Reisebericht von mir rein , der war heute in unserer regionalen Zeitung (Ostsee Zeitung).
also war der Zweitjob des Mohammed @effzeh nicht der Bringer

-
Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?

Israelische

-
Resale information:
- The reseller will be refunded the individual match ticket price (see price grid). The refund will take place by France 2023 via bank transfer within two months after the ticket has been sold.
- All tickets purchased in packs will be sold as individual match tickets.
- If a reseller wishes to sell more than six tickets for the same match (bought through different sales phases), they can do so by creating two different resale posts.
Buying information:
- An individual buyer can purchase a maximum of six tickets in total on the official resale platform from 24 January, 2023.
- A 10% handling fee will be applied (for the buyer) on the overall price to cover the secure transfer of the ticket(s) from seller to buyer.
-
January 2023 will reach another milestone on the road to Rugby World Cup 2023 with the opening of the official ticketing resale platform (available on tickets.rugbyworldcup.com), which will allow fans from all around the world to buy and resale tickets safely and securely.
Starting 12 January, people with tickets purchased during the 2021 and 2022 sales phases will be able to place tickets they no longer require on the official resale platform (fixed prices depending on the match).
These tickets will be available for purchase to all fans worldwide starting 24 January, with individual buyers permitted to purchase a maximum of six tickets.