Mats Hummels ist nicht bei der WM dabei
Mats Hummels fehlt bei der WM! Hansi Flick nominiert den Weltmeister von 2014 nicht.
Mats Hummels ist nicht bei der WM dabei
Mats Hummels fehlt bei der WM! Hansi Flick nominiert den Weltmeister von 2014 nicht.
Moukoko soll mit dabei sein.
Nach Informationen von „Sport1“ ist BVB-Youngster Youssoufa Moukoko (17) bei der WM dabei!
Der „kicker“ berichtet, dass EM-Star Robin Gosens nicht zur WM fährt. Stattdessen sei Christian Günter vom SC Freiburg dabei.
Nimm Ter Stegen und Du liegst richtig
das ist doch eh klar wie kaum was anderes im Kader....
Die Regel wird eh in den nächsten 6 Monaten noch 3x geändert.
Das nervt mich eh am meisten. Handregel und Abseitsregel werden gefühlt monatlich umgeschrieben und der VAR hat auch keine einheitliche Linie in D
habs mal erweitert.Amen
Die Ligaspiele bis 3 Tage vor der WM ......
welches Jahr?
Ja hast Recht. Falscher Thread erwischt.
Aber zu dir ins Zimmer will ja sowieso keiner
![]()
Ich kann warscheinlich im Auftrag von einem Fanclub Betreuer so einen Schlafcontainer für die Zeit zwischen den ersten beiden deutschen Spielen vom 23.11 bis 27.11 anbieten. Zu den Kosten kann ich nix sagen da ich mich mit den Dingern nicht befasst habe. Besteht hier bei irgendjemand Interesse dann würde ich den Kontakt herstellen
hat jetzt was mit meinem Angebot zu tun?

Läuft für den Gastgeber...
sagt der richtige
Kannst du nicht mal ein 1:0 und 2:2 auseinanderhalten
![]()
geht ja nicht unbedingt um Absicht oder nicht (soweit ich weiß) sondern um kontrolliertes (=kein Abseits) oder unkontrolliertes Spielen (=Abseits) des Balls. Da gibts dann ein paar Kriterien dafür, wann was vorliegt. Allerdings sind für mich in der Situation nicht genügend Kriterien für unkontrolliert erfüllt sondern ich halte das wie gestern geschrieben für eine ganz normale Klärungsaktion - für den Schiri offenbar schon. Hätte er gestern übrigens auch kurz in zwei Sätzen dem Fernsehzuschauer erläutern dürfen anstatt zu sagen: „Da gabs ne Schulung vor der Saison, da haben die Gladbacher wohl nicht aufgepasst“ - das fand ich schon ziemlich von oben herab
Da muss man bedenken, welche Tiraden wohl vorher auf ihn einprasselten von Gladbacher Seite, da war er wohl etwas sauer....
Ob zu recht oder unrecht...bei dieser Entscheidung sicher ein Eingreifen des VAR nicht eindeutig, wie @Howie schon schrieb.
Aber Gemüse und Hens haben es doch auf den ersten Blick erkannt, dass das Abseits war
???? hast du wieder gesoffen?
Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam
definitiv
Sieht man sogar im Stadion klar.
Aber es will keiner nen Angriff töten und dann am Pranger stehen... schwierig
@peksim
Du warst doch Tickets abholen im Sommer:
Ernsthafte Frage: überall Kartenzahlung möglich wie in GB, Island, Skandinavien oder braucht man Bargeld?
back to topic:
es wird die beste WM aller zeiten und deutschland wird weltmeister![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN 
Hätte ich das mal eher gewußt.
hättest sie dann eigenhändig gebaut, so dass sie nutzbar wäre?
![]()
Ich bin mir sicher, das ich das so für ausgewählte Spielepaare zwischen dem 21.11. und 30.11. gelesen hatte. Ich finde das aber leider nicht mehr. Oder aber sie haben das aus den offiziellen Transportinformationen rausgenommen. Wir wollten nämlich direkt in der App buchen, fanden dazu aber nichts. Deshalb hatte ich ja den Thread eröffnet
bis einschliesslich 28.11.
Ab 3. Spieltag nicht mehr ![]()
wir fliegen mit Umstieg in Amsterdam
Warum nicht gleich Baku?
![]()
Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
bist du es pek?