Union geht steil....
Beiträge von hens
-
-
Vllt richten sie ja Alkoholkontrollstellen ein.
einfach am Airport vorbeifahren, wenn du die suchst

-
ne, Uruguay :DSogar uneinholbar, außer die FIFA ändert doch nochmal irgendwann den Modus auf ganz verrückte Weise
sowas wie 48 Teilnehmer meinst?

-
Hier weiterhin nix neues.
Ähnliche Antwort auf erneute Nachfrage...so bleibts wenigstens spannend
@saschku: auch nichts gehört? -
wer landet vor denen? Australien oder Tunesien?
An ein Gruppenaus glaube ich aufgrund der beiden zu schwachen Gegner nicht, würde aber sehr gerne im AF wie 2018 FRA-ARG sehen 
beide....Gesetz der Serie

-
dann muss sich das ja nicht unbedingt nächsten Freitag ändern

Rotation

-
Da schaut man mir nichts dir nichts mal wieder in sein Kreditkarten-Konto und siehe da, alle verkauften Tickets aus der ersten Resale-Phase wurden mittlerweile zurückerstattet. Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber man ist dann doch froh, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist

bitte????????????????????????????
-
-
Ich habe heute eine zweit sim für Daten bei der Telekom beantragt. Da ich einen Unlimited Vertrag habe zählt das auch bei dieser Karte. Bei der Nachfrage ob das auch außerhalb der eu zählt (direkt auf Katar angesprochen) wurde mir gesagt das ich dort 80gb frei hätte. Somit könnte ich doch diese im Handy benutzen und über WhatsApp und Ähnliches schreiben/telefonieren. Hat damit jemand Erfahrung?
???? Erfahrungen....ist doch eindeutig oder hast den Vertrag neu?
-
#37 142 DD
-
Der Regelspieltag in der 3. Liga erstreckt sich ab der kommenden Saison über drei statt zuletzt vier Tage. Am Freitagabend wird unverändert eine Partie ausgetragen. Kernzeit bleibt der Samstagnachmittag mit sechs Spielen, wobei hier nun die Option auf eine Partie am späteren Nachmittag oder frühen Abend besteht. Die übrigen drei Partien sind sonntags zu drei verschiedenen Uhrzeiten geplant. Neu sind dabei die Termine um 16.30 Uhr und 19.30 Uhr. Letztere Anstoßzeit tritt an Stelle des Montagsspiels.
-
Hayya Hayya gibt Geschenke
-
War zu erwarten....
Hoffentlich gibts nen gescheiten Ersatz, sonst kann es nach hinten losgehen.... -
Wie stehen die Experten denn hier zu der Szene Sane/Adeyemi

War zwar kurz vor Schluss, aber hätte man durchaus auch mal ansprechen dürfen.
jepp hab ich auch vermisst
-
Keine Ahnung. Habe das Spiel „nur“ im Stadion gesehen. Kann mich an die Szene jetzt nicht erinnern. Fakt ist, dass der Punkt nicht unverdient ist und wie er zustandegekommen ist, fragt morgen keiner mehr nach
im Stadion fiels mir auch nicht auf.
Sportstudio grad
Summasummarum bin ich bei Gräfe: diesmal hatte der BVB das Glück was sonst oft Bayern hatte -
Naja dafür wird goretzka im Strafraum gefoult...
-
Sandro hatte wohl "nicht nachgedacht"

-
Keine Paparazzi erlaubt
What happens in Doha, stays in Doha!

-
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten

Habt ihr schon nen Fotografen?
-
Ja hier auch....habs halt mal ausgefüllt....