Mehr gleich bei BILD.
jetzt schon, gibt anscheinend gemeinsames Statement
Mehr gleich bei BILD.
jetzt schon, gibt anscheinend gemeinsames Statement
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Mich interessiert schon in allererster Linie das Spiel. Allerdings ist ja trotzdem genügend Raum für das Nebenthema Kapitänsbinde und das gehört für mich auch dazu, wenn das erste Spiel ansteht, wo eine der beteiligten Nationen antritt.
Die erste beleidigte Leberwurst, die sich daran stört, dass das Thema Binde mit mehr als einem Halbsatz behandelt wird, dürfte allerdings nicht weit sein.
iranische Fans interessieren mich auch...Anzahl etc aufgrund der Nähe und angesichts Situation im Land...
Hab mir schon was hingelegt für die EM
gibts da erfahrungswerte zu stark nachgefragten terminen?
37 Seiten #4 im resale, also ca 740 Tickets
Zum gestrigen Spiel noch ne Anmerkung, weiß nicht ob schon erwähnt:
Es gab bis auf einen einzigen mir bekannten Kiosk im Stadion im untersten Bereich (da gabs warme Sandwich mit Rindfleisch oder Käse drin) außer einer Tüte Popcorn und 2 verschiedenen Chips nichts zu Essen, zu keiner Minute von 14.00-16.30 im Aussenbereich und anschließend im Stadion bis Spielende.
@ralfgamer gehst du da mit?
Nur mal so gesponnen.
Sollte ich doch noch zum Costa Rica Spiel und ein paar Tage länger (Mittwoch 30.11- Samstag/Sonntag 03/04.12) in Doha aufschlagen, hätte irgend ein Tooorler noch ne Unterkunft frei?
ja
Kompletter Zeitraum, aber ab Sa anderes Hotel
haben die wirklich we want beer gesungen?
also für mich klingt das nicht danach
er sprach von Arabern
jepp dachte ich auch Grad
Er wird vermutlich nach dem Spiel spurlos verschwinden
uff ![]()
Ich bin grade echt am Überlegen wann ich das letzte Mal so eine Gurkentruppe bei einer WM gesehen habe…bin jetzt schon bis zu Saudis 2002 zurück…
die kriegen ja nichtmal einen Ball sauber gestoppt sobald es mal über die Mittellinie geht
erklär Mal lieber wie die Asienmeister wurden
Aus welchem Land sind eigentlich die Fans hinter dem Tor eingekauft? Das sind doch niemals Fans aus Katar
ich find das aber lustig. Besser als diese Gruppen aufm Fanfest von denen berichtet wurde ![]()
Richtig ist die Entscheidung aber, weil nach der Freistoßflanke und bei einem Kopfballduell zweier Gegenspieler ein Ecuadorianer nach "Zuspiel" von Torres ein klein wenig zu weit vorn gestanden hat.
6'
Der VAR-Eingriff hat ein klein wenig gedauert, was auch nicht verwundert. Denn die Abseitsstellung ist nicht leicht zu erkennen.
News aus Stadion:
Es ist richtig eisig. Vorallem vor den Klimaanlagen wird es anscheinend *richtig* kalt.
Laut BS sind auch ganze sections leer. IM FCFS gabs auch noch ordentlich tickets 6 Stunden vorher. Was was das?
wann kommen die Stadionpläne mit eingezeichneten klimaanlagen ![]()
Rai 1 zeigt Eröffnung, falls jemand genug über Human Rights diskutiert hat
als wdholung? ![]()
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Danke, sprichst mir aus der Seele
Das Stadion ist wirklich der Hammer, könnte ich mir so in Meppen auch gut vorstellen.
erst kommt Völklingen dran ![]()
Bisher alles gut, schließe mich an
Wer hält denn heute alles für tooor die Stellung vor Ort? @8Prozent?
Usw und so fort
Alles wie erwartet:
Just made it thru security and ticketing. Names aren’t checked at all. They scan the Hayya and ticket. No photo is shown anywhere. no gate enforcement. No I’d checks … easy
Mickey Mouse is going to match 1. One issue did occur with one of our party. Check the status of your Hayya card. Hers went to suspended mode before the game. No reason given.
Took about 5 minutes to resolve.
für FlinkeFlasche und Gemüse die wichtigste Frage des Tages
die Einheimischen wurden doch gebeten, per Auto anzureisen.
Denke grade heute macht das viel aus.
Die Spannung steigt, denke in Meppen ist alles auf des Messers Schneide