Gerade die Details noch einmal durchgelesen und bei den Executive Zimmer mit Lounge Zugang gibt es auch einen Limousinen-Abholservice. Gerade gut genug für einen Tooorler
aber nur solche mit Brückenzugang 
Gerade die Details noch einmal durchgelesen und bei den Executive Zimmer mit Lounge Zugang gibt es auch einen Limousinen-Abholservice. Gerade gut genug für einen Tooorler
aber nur solche mit Brückenzugang 
Hat jemand ne gute Parkmöglichkeit für heute Abend? kommen ca. 19:45/ 20:00 Uhr in Frankfurt an...
bisschen knapp oder?
Hier auch mal eine andere Sicht auf die Dinge ( Zeit WM Qatar). Die ganz gut auch meine Sicht auf die WM in Qatar wiedergibt.
Ich freue mich riesig auf die WM, auch wenn mir ein anders Land lieber gewesen wäre.
sehr gut die gängige Scheinheiligkeit mal beleuchtet...fehlt leider noch PSG+mcitx Thematik
Sind bei #64 bisher nur die TST Plätze sichtbar?
eben die natürlich nicht ![]()
Das letzte Mai Länderspiel war am 29.5.2016 Nachzulesen unter https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…ionalmannschaft
und dieses Jahr 3 im Juni
#44 118/M
#36 513/AA
#41 131/H
schöne strände und viel geschichte, aber hin fahren
![]()
dort kann immer eine bombe hochgehen und alleine die quälerei an der grenze ist grund genug auf israel zu pfeifen
Schreibst neuerdings für die Bxxx?
Sorry aber sowas von ![]()
Dear Hens,
Thank you for contacting the Hayya Support Team.
Please be advised that we have checked your optional Hayya physical card and it is in “Printing queue”, kindly note that it will be printed soon.
In regards to the Optional Hayya Physical Card, please be aware of the following:
• The Optional Hayya Physical Card delivery started on August 15, 2022.
• Hayya card delivery is free for fans who requested the physical card before September 30th.
@8Prozent: hier auch die Antwort für dich
MSC darf wohl anlegen
Da steht m.E. nur dass es Hotelschiffe von Msc gibt. Das ist ja aber ausser Frage....
Da habt ihr aber mal wieder richtig Sahne!
Ich dachte die SGE hatte Bewährung international?
wie was wo? Gibt's News?
hier kann man sofern verschickt mit FI Nummer den Status sehen...
https://m.trackingmore.com/qatar-post-tra…ode=qatar-post+
Bei mir weiterhin nichts...wie bei dir @saschku
Gibt's denn irgendne Info, wann die UEFA was verlauten lässt? In 2Wochen ist ja schon das nächste cl-heimspiel....
Jmd ne Ahnung ob es ein Resale geben wird oder in der Vergangenheit gab? Hatte Schottland Paket gekauft kat3 und Spiele rsa-sco und sco-rou werde ich eher nicht machen...
Ja die Zeit läuft gegen Chile,spielen am 27 gegen Katar und falls sie antreten war alles umsonst
![]()
Hier sind gerade ein paar E-Mailbenachrichtigungen mit 4 Tagen Verspätung eingetroffen.
heute morgen bei mir auch
Hat jemand vom 30.11-05.12 was frei?
Laut bettenbörse definitiv...
Bei aller Liebe....
Das sieht für mich so aus, als gäbe es ginge es da flach runter? Ohne Sicherheitsbegrenzung??
Das ist doch ein EM Stadion?
Oder sieht das nur so aus?