Fan Marino
Beiträge von hens
-
-
-
-
-
Puuuh schnapper. Hoffe kannst es ggbfalls noch kostenlos stornieren
-
Auf der Website steht es noch
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/…ge-pooling.html
Da steht, dass es nicht möglich ist
-
Alles anzeigen
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Die geb ich ja an. Travelid ist ja Email, würde mich wundern wenn Payback die akzeptiert
Kannst Du nicht einfach einen Account für Uschi anlegen und Mile pooling machen?
Geht bekanntermaßen ja schon länger nicht mehr das pooling
-
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Die geb ich ja an. Travelid ist ja Email, würde mich wundern wenn Payback die akzeptiert
-
Hatte das Thema heute Morgen mit Christian
Kannst du nicht einfach beim zweiten Payback Account die gleiche Miles and More Nummer eintragen?
Nein, guckst du wa
-
Ich hab nur eine
-
-
Dramtischer kann man ja kaum absteigen
Wobei es die DEG, grad beim vorletzten Spiel in Augsburg, selbst in der Hand hatte. Gestern 4min vor Ende noch der Ausgleich für Ravensburg und dann in der OT dieses kack 2:1 für Dresden. Gut, die haben eine bockstarke Saison gespielt und sind demnach völlig zurecht aufgestiegen. Frischen Wind tut der DEL sicher auch gut. Aber für die DEG und deren Fans tut es mir seht leid, wird sau schwer wieder hoch zu kommen. Wenigstens Derby gegen die Pinguine 
In diesem Sinne - Heja DEG

ja, das ähnelt dem Fortunaabstieg 2020 (leider.....)
-
Alles gut, war es nicht. Mittlerweile sind die Verfügbarkeiten auch wieder wie erwartet. Keine Ahnung warum 17.-20.4. nix angeboten wurde/wird
-
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
Ehm der Unterschied ist mir nicht klar
Wenn du heute im Verfügbarkeitskalender MUC-MAD schaust ist der 20.4.2026 der letzte Tag den du auswählen kannst. Wenn du auf den 20.4 klickst und „Flüge suchen“. Kannst du oben nochmal weiter klicken und für den 21.4.2026 sind die Flüge auch schon buchbar
Achso ne das löst mein Problem ja nicht...
Wird genau um Mitternacht freigeschaltet?
-
358-361 Tage vorher sind LH Flüge über m&m buchbar. Teilweise nicht direkt im Verfügbarkeitskalender aber in der Einzelsuche sichtbar
Ehm der Unterschied ist mir nicht klar
-
Jemand ne AHnung, ob LH-eigene Flüge bei M&M erst mit Verspätung eingestellt werden?
Bsp LH buchbar bis 17.4.26, M&M zeigt dir Verbindung nur bis 26.3.
-
So viel zur These "Frauen als Zusatzjoker" sind besser...
Saarland und 3,9 Mio. Einwohner - Gott bewahre! 
OST,OST OSTFRANKREICH!!!!!
-
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Was genau sind für euch Verfügbarkeiten?
Also sieht man bei united Miles and more Buchungsmöglichkeiten?
-

is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
Das ist bis heute so das manche Airlines und viele Kombinationen gar nicht online angezeigt werden. (Auch wenn es seit dem letzten großen Release besser geworden ist)
ok gut zu wissen, hab da auch einige Auffälligkeiten grad
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa