Was genau ist jetzt deine Frage

Miles-and-more
-
-
Steht doch da!
Macht es Sinn beim Rückflug noch zwecks Angebot zu warten da der Preis noch sinken könnte oder ist da bei 825 Euro Schicht? Oder am Flughafen dann nachfragen?
-
Hinflug dürfte für ein fixes Upgrade schon am unteren Ende der Bandbreite sein, die PE ist aber auch häufiger überbucht und LH versucht so die kostenlosen "operational upgrades" zu monetarisieren..
-
Steht doch da!
Macht es Sinn beim Rückflug noch zwecks Angebot zu warten da der Preis noch sinken könnte oder ist da bei 825 Euro Schicht? Oder am Flughafen dann nachfragen?
Das hängt natürlich immer von der Auslastung ab. Wenn es aber am Airport noch verfügbarkeit in der C gibt kannst du auch über E-Voucher oder Meilen upgraden. Das sollte preislich definitiv unter den EUR 825 liegen. (BC N = 2 E voucher / die anderen PE BC = 1 E-Voucher). Preis in der Bucht per kurzem Check ca. 200-250 Euro das Stück.
-
Steht doch da!
Das hängt natürlich immer von der Auslastung ab. Wenn es aber am Airport noch verfügbarkeit in der C gibt kannst du auch über E-Voucher oder Meilen upgraden. Das sollte preislich definitiv unter den EUR 825 liegen. (BC N = 2 E voucher / die anderen PE BC = 1 E-Voucher). Preis in der Bucht per kurzem Check ca. 200-250 Euro das Stück.
Danke für die Info. Meilen kommen nicht in Frage, da ich normalerweise mit OneWorld fliege. War bei dem Flug aber erheblich teurer und die Flugzeiten sind mit Lufthansa auch deutlich besser.
-
Und woher bekommt man einen E-Voucher?
-
E-Voucher werden bei Senator / HON Status Erreichung gutgeschrieben bzw. bei der Requalifikation. Zusätzlich gibt es noch extra E-Voucher wenn man mehr fliegt als für den jeweiligen Status notwendig. Die E-Voucher können für alle Buchungen eingesetzt werden/ auch für Dritte und werden deswegen von Leuten die Sie nicht nutzen möchten verkauft...
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa
-
Mal eine absolute Beginnerfrage
Was mach ich am sinnvollsten mit 100.000 Meilen?
-
-
Sparen bis du 142.000 hast und dann Business nach Asien fliegen.
Oder einfach für irgend ne andere Flugprämie einsetzen
P.S. Flugpreis unter 200€ lohnt sich auch Cash&Miles bei LH direkt zu prüfen da weniger Meilen als bei nem Prämienticket benötigt werden.
-
Noch gibt es Meilenschnäppchen. 55.000 Meilen der Return in der Business auf der Langstrecke. Diesen Monat mit einigen Zielen : https://www.meilenschnaeppchen.de/
-
schreib mal per wa
Danke - hätte jemand Interesse mir 17.000 Meilen zu verkaufen bzw. kann für mich buchen
?
-
schreib mal per wa
Danke - hätte jemand Interesse mir 17.000 Meilen zu verkaufen bzw. kann für mich buchen
?
PN
-
Nord/Zentralafrika & Middle East (Sansibar, Dubai etc) ab Europa mit Etiophien Airlines fliegen. 35k o/w in C +120 Euro Steuern & Gebühren. Bei Abflug ab Polen, Brüssel oder Österreich sinken die Taxes auf 50-70Euro.
-
soho13 wie funktioniert das mit den eVouchern?
Gibt es da unterschiedliche und kann man einfach einen für ein Upgrade nutzen?
-
soho13 wie funktioniert das mit den eVouchern?
Gibt es da unterschiedliche und kann man einfach einen für ein Upgrade nutzen?
Es gibt nur eine Kategorie eVoucher in der Lufthansa Gruppe. Sofern es Verfügbarkeit gibt kann man Sie direkt für ein Upgrade einlösen. Die benötigte Menge hängt dabei von der ursprünglichen Buchungsklasse der Buchung ab.
-
Sparen bis du 142.000 hast und dann Business nach Asien fliegen.
Oder einfach für irgend ne andere Flugprämie einsetzen
P.S. Flugpreis unter 200€ lohnt sich auch Cash&Miles bei LH direkt zu prüfen da weniger Meilen als bei nem Prämienticket benötigt werden.
Ein, zwei schöne Ziele überlegen.
Verfügbarkeit auf NICHT-Mitgliedern der LH Gruppe suchen die wenig Steuern nehmen. Also Singapore, Thai, Ethiopian etc.
Bei der Hotline anrufen.
Buchen.
Auf den Flug freuen.
-
is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
-
is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
Das ist bis heute so das manche Airlines und viele Kombinationen gar nicht online angezeigt werden. (Auch wenn es seit dem letzten großen Release besser geworden ist)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!