Hier immer noch nichts. Und gleich nach der Mail das Zeug ausgefüllt.
dito
Hier immer noch nichts. Und gleich nach der Mail das Zeug ausgefüllt.
dito
Ja und für die über Kairoanreisenden machts nen unterschied
Bs hatte das schon länger , aufpassen tooor.de 
Scheint als wäre ich der einzige ohne Versandmail nun
![]()
Katar will Bierausschank erlauben
Das muslimisch geprägte Katar will nach Angaben eines Insiders bei der WM den Verkauf von Bier im Stadion drei Stunden vor Anpfiff erlauben. Während des Spiels sei der Konsum dann verboten, sagte eine mit den Vorbereitungen der Weltmeisterschaft vertraute Person.
Nach dem Spiel dürften die Fans dann für die Dauer einer Stunde wieder Bier ordern. "Das Bier wird ab Öffnung der Stadion-Tore, das heißt drei Stunden vor dem Anpfiff, erhältlich sein. Wer ein Bier trinken möchte, kann das tun. Und auch beim Verlassen des Stadions eine Stunde nach Abpfiff", hieß es.
M.e. eindeutig im gesamten Zeitraum weil es nur an der hayya hängt
https://m.thepeninsulaqatar.com/article/24/08/…uqWMUtPklUYiFlw
Einreise bei den Saudis mit Hayya Card vor/während der WM möglich.
Aber das durfte man mit evisa doch als deutscher auch jetzt schon...
Wo ist nun der Vorteil, wenn man die weiterhin braucht? ![]()
Allowing the holders of the "Hayya" fan card to enter the country ten days before the start of the World Cup after obtaining an electronic visa through the unified national platform for visas, and the ministry will announce later on how to submit the visa application and the mechanism for obtaining it.
Anpfiff Freitag/Dienstag jeweils ca 14h
Da bin ich gespannt, ob Japaner das halbe Stadion füllen werden ![]()
Lt Transfermarkt hat Katar nun die Bestätigung erhalten, die WM einen Tag früher starten zu dürfen.
guten Morgen ![]()
Finde es echt unglaublich. Hab immer gedacht, Dinge wie ein WM-Turnierplan sind in Stein gemeißelt. Was so eine Änderung so kurz vor Beginn alles bewirken kann! Aber sind ja wahrscheinlich nur die handvoll Fans aus Ecuador, die sich jetzt bestimmt teilweise um neue Flüge und Hotels bemühen dürfen...
Und am 29.11. verlegen sie das Argentinien -AF ins Lusail, wm66 ich hör dir trapsen 
Ich finde es zwar dilettantisch , was die so alles über den Haufen werfen , aber am Ende ist es für mich ok , am Sonntag schon eine richtige WM Eröffnung zu haben .
natürlich, aber wie kommt man jahrelang auf andere Ideen
![]()
Hab mal vorsorglich meinen Qatar Airways Flug kostenlos umgebucht auf Ankunft 20.11.
schlafen dann in der Metro? ![]()
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war
sen-nl
Sources told ESPN that FIFA has assessed the impact on supporters and expects it to be minimal, though any issues over travel and accommodation will be handled on a case-by-case basis.
https://www.espn.com/soccer/fifa-wo...ar-vs-ecuador-moved-forward-to-nov-20-sources
Es verdichtet sich...
Solch Amateure
![]()
Kannste dir nicht ausdenken
Mir wäre es sogar Recht , so könnte ich vor Abreise noch die Eröffnung sehen - und das Spiel 2 am nächsten Tag
Abreise aus D meinst du wohl oder?
Wann dürfte eigentlich mit der nächsten Terminierungs-Rutsche zu rechnen sein?
![]()
Anfang September frühestens, da erste und zweite Liga ja die CL/EL/CFL Auslosung abwarten ![]()
Also für Portugal gg. Uruguay müsste der Rückflug am 30.11.am frühen Morgen sein.
Da fliegen wir auch vorerst heimwärts.
naja bei Spiel am 28.11. sehe ich Möglichkeiten dazwischen ![]()
also oberes Drittliga-Niveau war das sicher nicht, da bin ich eher bei eltren