Das ist die alte aus tübingen, oder?Die ist wahnsinnig hohl, tut mir Leid...
@hens
Thx... also gibt das nix, Scholz ist ja ein Blender sondergleichen
meine Zweifel hat man hoffentlich gemerkt
Das ist die alte aus tübingen, oder?Die ist wahnsinnig hohl, tut mir Leid...
@hens
Thx... also gibt das nix, Scholz ist ja ein Blender sondergleichen
meine Zweifel hat man hoffentlich gemerkt
19.58 Uhr: Scholz kündigt "bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche" an
Bund und Länder werden die Impfkapazitäten nach Angaben von Bundesfinanzminister Olaf Scholz weiter verstärken. "Es wird bis zu zehn Millionen Impfungen pro Woche geben", sagt der Vizekanzler und SPD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl im ZDF. Dies gelte ab Ende März und für die Monate April, Mai und Juni. "Und das das jetzt gut vorbereitet wird, dafür habe ich gesorgt." Scholz fügt hinzu, dass er sich im Kabinett und beim jüngsten Bund-Länder-Gipfel für Verbesserungen im Kampf gegen die Virus-Pandemie eingesetzt habe. "Ich tue, was notwendig ist, damit wir gut durch diese Krise kommen."
10 Mio Impfungen pro Woche ab April
heisst Ende Mai mindestens die halbe Bevölkerung ist durch mit der ersten Impfung... ![]()
Anne Will heute zu Gast beim Karlchen ![]()
ie nächsten zwei Spieltage der südamerikanischen Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 sind im Zuge der Corona-Pandemie abgesagt worden. Der Weltverband FIFA prüfe eine Neuansetzung der für Ende März geplanten Partien, teilte der südamerikanische Fußballverband Conmebol mit. Hintergrund sind Reiserestriktionen, wodurch Spieler mitunter in Quarantäne müssen.
Das beantwortet meine Frage aber noch nicht so wirklich
Eure sind höchstwahrscheinlich qualitativ hochwertiger. Aber so grundsätzlich: Können die Dinger nach wie viel Zeit auch immer (sagen wir mal Größenordnung Monate) nicht mehr genau genug werden? Bzw. je nach Aufbewahrungsart?
Hier sinds anderthalb Jahre
Hab mich damit noch nicht näher befasst. Sind die unbegrenzt oder zumindest sehr lange haltbar (in dem Fall zuverlässig nutzbar)?
sind welche von med.fachpersonal, also eigentlich von uschi ![]()
Wurde gelöscht. Hier kannst du kaufen, mach schnell!
https://www.ebay.de/itm/Corona-Sch…redirect=mobile
Ich hab schon länger genug daheim, die ich nicht brauche ![]()
Günstiger als Aldi. Bei Aldi gabs ja heute früh die Meldungen dass die ersten Sets nach 12 Minuten ausverkauft waren.
jepp voll ohne Ende, hab nur an der Kasse um 930 gehört: lles weg.
Vermute zu 99% ging es um die Schnelltests ![]()
Hier mal ein Kommentar von Hajo Schumacher zur Taskforce um unseren Gesundheitsminister und dem Scheuer Andi....
Freitagskommentar auf radioeins
"...wir haben es hier mit einem kompletten politischen Entenhausen zu tun..."
![]()
So ein Journalist kann natürlich leicht daher reden, aber ich muss zugeben, dass ich mich beim Hören gut unterhalten gefühlt habe(wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre
)
Grandios
![]()
welche farbe von tickets willst du haben?
sag mal, waren wir nicht irgendwann gemeinsam beim rugby? fällt mir aber nicht mehr ein wo und wann?
ich nehm blau ![]()
Lass mal
jetzt ziier dich nicht so
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Es gibt genügend, die den thread hier schon länger meiden ![]()
Nirgendwo liegt auch Az Rum sagt er.
Die rki zahlen basieren auf "losfahrbereit bei az" und geimpfte müssen erst zurück beim "rki gemeldet " sein...
Ramelow spricht... Thüringen nutzt Luca
Pressekonferenz Mutti bald
mal noch abwarten bis mehr Details dazu durchsickern, aber wenn da tatsächlich noch nicht mal was bestellt (!) wurde...
Wann hatte ML das erste Mal erwähnt, dass Schnelltests eine coole (wenn natürlich auch nicht 100%-wassedichte Lösung) Option wären...? Hab weder Lust noch Zeit das hier rauszusuchen, dürfte aber noch auf einer einstelligen Seite dieses Freds gewesen sein
also ich hatte spätestens seit Dezember Hoffnung darauf
![]()
Blöd für Eure Großväter und meine Onkels, aber zeigt, daß der AZ-Stau jetzt immerhin etwas beschleunigt abgebaut wird.
Einspruch euer Ehren, dafür haben wir gar nicht genug Kapazitäten.
Es bleibt nun weniger liegen ![]()
Was steht denn da anderes?
Aber die plausible Antwort ist doch: das können wir nicht sagen!Wie auch, wenn das die erste Studie war und diese nicht einmal final ausgewertet ii
Kontaktpersonen....quasi frei auswählbar ![]()
is zwar nicht unmöglich aber ein spieler macht in rugby nur sehr schwer 16 punkte. abgesehen davon heisst er jonny oder johnatan, john nennt ihn niemand
Detailfehler möge man mir verzeihen