Ich befürchte das wird ne Niederlage im elferschiessen
Beiträge von hens
-
-
Kassierst das Tor, weil Woltemade da bei dem Alleingang es so lässig macht, als würden se mit 4 Toren führen. Gönne ich schon den Spielern, dass man das Spiel immer 100% beenden muss.
Jo da muss er viel früher spielen
-
So 9 gegen 11, nun bitte schön laufen lassen
-
Jawoll richtig so
-
Die Viper hat gebissen
Was gönn ich dieser italienischen fotzentruppe das Ausscheiden (Referenz Spiel gg Slowakei)
-
Italien nimmt erstmal seinen besten Spieler Koleosho runter
Ist Flick Trainer?
-
Das sind die Spiele die du dann hängt trotzdem irgendwie gewinnen musst
-
podollski92 : Feuer frei
-
eine exklusive Tooor-Führung durch das FIFA Hauptquartier bekommen
Wenn ihr erwähnt, dass ihr von tooor seid, gibt es bestimmt auch eine bevorzugte Behandlung
Dachte nur wenn billyboy teilnimmt
-
Normale Liga meinte ich
-
Heute dann die Schweizer?
-
Danke euch !
Preis ist eh nicht das Problem, aber wenn es mit Karte geht, optimal.Ich konnte denen auch die deutsche Währung unterjubeln
-
Laut der Facebook-Seite von Engers gibt es die Termine erst am 30.06
War es vielleicht so:
Spielplan 27.06.
Genaue Termine DFB Pkal 30,06.
Genaue Termine 1.+2.Spieltag 2.Liga kurz danach
-
Mal schauen, wie sie das Problem dieses Jahr umschiffen...
Allerheiligen, der 1. November, ist ein gesetzlicher Feiertag in Nordrhein-Westfalen. Das hat auch Konsequenzen für den Sport im Bundesland. Es gelten besondere Vorgaben.
"Stiller Feiertag" Allerheiligen kommt mit Besonderheiten
Allerheiligen ist unter den Feiertagen allerdings ein besonderer Fall, weil es sich um einen "stillen Feiertag" handelt. Am Vorabend wird vielerorts zwar noch Halloween groß gefeiert und Party gemacht, an Allerheiligen soll aber Ruhe einkehren.
Denn an diesem Feiertag wird der Verstorbenen gedacht. Für Sportveranstaltungen ergibt sich daraus laut NRW-Gesetz, dass "sportliche und ähnliche Veranstaltungen einschließlich Pferderennen und -leistungsschauen (...) und der Betrieb von Freizeitanlagen, soweit dort tänzerische oder artistische Darbietungen angeboten werden", verboten sind. Speziell an Allerheiligen und dem Totensonntag gilt das für die Zeit von 5 bis 18 Uhr.
So wie am 10. Spieltag der Saison 2014/2015, als der 1.11. zuletzt auf einen Samstag viel: die NRW-Teams spielen Freitag, Sonntag oder am Samstag halt Auswärts.
https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2014-15/10da hatte sich der Spielplan mit 6 NRW teams von alleine ergeben, einzige Frage war dann wohl: Wer Freitags?
-
indem man die Spiele in NRW auf Freitag oder Sonntag legt?
sollten ja in der 1. Bundesliga nur 2 spiele betreffen und in der 2. bundesliga 3 Spiele.
Wieso das denn? Alleine NRW:
Liga 1: BVB,Lev,MG,Köln
Liga 2: Bochum,Schalke, Düss, Paderborn, Bielefeld, Münster
Also jeweils die Hälfte unterschlagen?Auswärtsspiele ansetzen für ein paar und den Rest Freitag/Sonntag terminieren. Ist doch gerade in der zweiten Liga gut möglich mit 5 Spielen am Freitag/Sonntag.
Jo, aber wenn dann Polizei und andere Veranstaltungen kollidieren, ist es schon ne zusatzherausforderung...
grundsätzlich aber möglich, da bin ich bei dir....
-
-
Mal schauen, wie sie das Problem dieses Jahr umschiffen...
Allerheiligen, der 1. November, ist ein gesetzlicher Feiertag in Nordrhein-Westfalen. Das hat auch Konsequenzen für den Sport im Bundesland. Es gelten besondere Vorgaben.
"Stiller Feiertag" Allerheiligen kommt mit Besonderheiten
Allerheiligen ist unter den Feiertagen allerdings ein besonderer Fall, weil es sich um einen "stillen Feiertag" handelt. Am Vorabend wird vielerorts zwar noch Halloween groß gefeiert und Party gemacht, an Allerheiligen soll aber Ruhe einkehren.
Denn an diesem Feiertag wird der Verstorbenen gedacht. Für Sportveranstaltungen ergibt sich daraus laut NRW-Gesetz, dass "sportliche und ähnliche Veranstaltungen einschließlich Pferderennen und -leistungsschauen (...) und der Betrieb von Freizeitanlagen, soweit dort tänzerische oder artistische Darbietungen angeboten werden", verboten sind. Speziell an Allerheiligen und dem Totensonntag gilt das für die Zeit von 5 bis 18 Uhr.
-
Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?
Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder?
Paar Tage davor meine ich
-
Spielt die Zwote ausnahmslos jedes Spiel in der Arena? Oder kanns auch mal auf den Nebenplatz gehen wenn nicht gerade der HFC, Jena, Lok & Co. anrücken sondern Hertha 2 oder Eilenburg?
kam jetzt mehrmals die Aussage. Alle Spiele im Stadion
Macht Paderborn 2 übrigens auch, absurde Regelung halt in der RL West
-
Ist das neu, dass Paris ausgelassen wird? Ich hab die vor Jahren da mal gesehen