1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hens
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hens

• DEL-Laber

• hens
    • 15. April 2025 um 12:16

wie wärs mit nem eigenen DEL Ticket Fred??:winke:

• TV Tipps

• hens
    • 8. April 2025 um 23:36

Also erstmal muss es hier ne kilirangliste geben bevor über den ever gesprochen wird

• (S) DZ in Berlin 24.-25.05.25

• hens
    • 3. April 2025 um 22:06

Müsste was für dich haben, hab einiges geblockt:winke:

• Aktien - Thread

• hens
    • 3. April 2025 um 08:45
    Zitat von stfn84

Eben noch Buchwertmillionär und nun schläft meine Familie unter der Brücke.

schon Pfand gefunden?

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• hens
    • 31. März 2025 um 12:55
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Simonsen
    Zitat von betze_devil
    Zitat von Speedy

x

x

Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃

Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...

Ganz klar FAKE NEWS.

Alles anzeigen

stimmt, die Hälfte säuft ohne ende und die andere Hälfte guckt amüsiert zu und senkt den Schnitt..

• Werbung nervt extrem

• hens
    • 27. März 2025 um 16:57
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hens

Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...

Sonst noch wer?

Adblock-Browser benutzen.

nö ging ja sonst auch ohne

• Werbung nervt extrem

• hens
    • 27. März 2025 um 16:40

Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...

Sonst noch wer?

• (S) günstiges Hotel in München im Falle des Viertelfinaleinzugs

• hens
    • 6. März 2025 um 22:27

Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.

Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...:winke:

• DEL-Laber

• hens
    • 2. März 2025 um 19:20

Danke Haie!!!

Helau

• Kamela und das Trumpeltier

• hens
    • 1. März 2025 um 17:40
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von hens
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...

Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd........r:

Was genau ist an der "Existenz von Königsberg fragwürdig"? ???

Der Rest ist 80 Jahre her, und wer das mit der heutigen Situation vermischt ist entweder ein Demagoge oder er erzählt die Geschichte eben komplett und "erwähnt" zumindest die 27 Mio. toten Sowjetbürger (Ukrainer, Balten, Weißrussen..in der Mehrzahl Russen) im selben Kontext, die Massenvergewatigungen und Hinrichtungen durch die SS, die Hundertausend in Lagern zu Tode gefolterten. Und ich verurteile selbstverständlich auch die Kriegsverbrechen - aber im Gegensatz zu Dir auf beiden Seiten. Wir sind leider das Volk, das 2 Weltkriege begonnen hat. (Meine Mutter gehörte übrigens als junges Mädchen zu den aus den Ostgebieten Vertriebenen und hat bis zuletzt gesagt, es ist richtig, dass Hitlerdeutschland durch die Gebietsabtritte im Osten für die Verbrechen bezahlt hat.Das nur am Rande)

Ich persönlich bin sehr dankbar, u.a. dafür dass die Rote Armee Auschwitz befreit hat (auch wenn das zur Feier vor paar Wochen mit keinem Wort erwähnt wurde:zwinker:), ich bin froh, dass sie die Nazis aus Berlin gejagt haben!

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Stimme Dir bzgl. der Punkte zum 2. Weltkrieg und zu "nie wieder ist jetzt" zu. Bin bloß etwas überrascht, dass Du die fortlaufende Unterstützung der Ukraine gegen den Aggressor so kritisch siehst, wenn Du gleichzeitig "nie wieder ist jetzt" hochhälst.

Alles anzeigen

Das hatte ich bereits vorher erklärt. Ich glaube nicht an eine mögliche militärischeLösung, weder in die eine noch die andere Richtung. Und die Alternative sind nun mal (ob es nun allen gefällt oder nicht) Verhandlungen. Lieber heute als morgen.

Alles anzeigen

Das bestreitet auch keiner.

Nur bringen Verhandlungen nix ohne Sicherheitsgarantie in der Situation... Es waren genug Vermittler im kreml aus SA, Brasilien etc. Solange nicht Druck aufgebaut wird und Putin merkt, er kommt immer weiter nach Westen, hat er logischerweise kein Interesse daran

Alles anzeigen

Die Sicherheitsgarantien werden/sollen(/müssen natürlich Bestandteil der Verhandlungen sein. Versteht sich eigentlich von selbst. Es geht jetzt erstmal darum, dass das Ganze mal in Gang kommt. Oder wie es Helmut Schmidt mal formuliert hat: "Lieber hundert Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen"

Alles anzeigen

Hast Du das schon mit Putin besprochen? Unter der Bedingung von mir aus gerne.

Alles anzeigen

Ich glaube dass deine Bedingungen irrelevant sind. Oder auch meine. Da überschätzen wir uns etwas.

Alles anzeigen

Ach nee. :mrgreen:

Wie such immer, auch Sicherheitsgarantien müssen und sollten langfristige militärische Unterstützung der Ukrain beinhalten. Ansonsten sind sie das,Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Wer vertraut schon diesen Russen. Außer Trump vielleicht.

Alles anzeigen

Sieht auch niemand anders. "Diesen Russen" besser durch "diesem Putin" ersetzen. :winke:

Alles anzeigen

Immerhin, wir haben Konsens. Und ja dein Punkt ist einer, Spock:winke:

• hens
    • 1. März 2025 um 16:31
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd........r:

Der Rest ist 80 Jahre her, und wer das mit der heutigen Situation vermischt ist entweder ein Demagoge oder er erzählt die Geschichte eben komplett und "erwähnt" zumindest die 27 Mio. toten Sowjetbürger (Ukrainer, Balten, Weißrussen..in der Mehrzahl Russen) im selben Kontext, die Massenvergewatigungen und Hinrichtungen durch die SS, die Hundertausend in Lagern zu Tode gefolterten. Und ich verurteile selbstverständlich auch die Kriegsverbrechen - aber im Gegensatz zu Dir auf beiden Seiten. Wir sind leider das Volk, das 2 Weltkriege begonnen hat. (Meine Mutter gehörte übrigens als junges Mädchen zu den aus den Ostgebieten Vertriebenen und hat bis zuletzt gesagt, es ist richtig, dass Hitlerdeutschland durch die Gebietsabtritte im Osten für die Verbrechen bezahlt hat.Das nur am Rande)

Ich persönlich bin sehr dankbar, u.a. dafür dass die Rote Armee Auschwitz befreit hat (auch wenn das zur Feier vor paar Wochen mit keinem Wort erwähnt wurde:zwinker:), ich bin froh, dass sie die Nazis aus Berlin gejagt haben!

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Stimme Dir bzgl. der Punkte zum 2. Weltkrieg und zu "nie wieder ist jetzt" zu. Bin bloß etwas überrascht, dass Du die fortlaufende Unterstützung der Ukraine gegen den Aggressor so kritisch siehst, wenn Du gleichzeitig "nie wieder ist jetzt" hochhälst.

Alles anzeigen

Das hatte ich bereits vorher erklärt. Ich glaube nicht an eine mögliche militärischeLösung, weder in die eine noch die andere Richtung. Und die Alternative sind nun mal (ob es nun allen gefällt oder nicht) Verhandlungen. Lieber heute als morgen.

Alles anzeigen

Das bestreitet auch keiner.

Nur bringen Verhandlungen nix ohne Sicherheitsgarantie in der Situation... Es waren genug Vermittler im kreml aus SA, Brasilien etc. Solange nicht Druck aufgebaut wird und Putin merkt, er kommt immer weiter nach Westen, hat er logischerweise kein Interesse daran

• hens
    • 1. März 2025 um 16:29
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

Nie wieder ist jetzt!

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Richtig!

Genau mit dem appeasement, dass manche ggüber dem Imperialismusexperten im kreml wollen, hat man am Anfang sich auch an Hitler versucht. Ende bekannt

• hens
    • 1. März 2025 um 11:31

Darum geht es doch gar nicht (mehr), was soll also dieser Hinweis?

• hens
    • 1. März 2025 um 11:11
    Zitat von podollski92
    Zitat von Bilbo

Und was lässt die Experten hier glauben das Russland sich an einen sogenannten Frieden hält?

Das hat ja 2014 auch schon nicht geklappt.

Das glaubt natürlich niemand, dass dann auf Jahrzehnte Ruhe ist :winke:

Wenn sich ein US-Präsident hinstellt und der Ukraine die Schuld am Krieg gibt darf man da natürlich trotzdem mal was sagen. :rolleyes:

Eine sinnvolle Lösung habe ich auch nicht zu bieten, da die Alternative wäre immer weiter (bessere) Waffen zu liefern - wo ich zumindest meine Zweifel habe, dass da auf russischer Seite jemand zeitnah sagt: „Komm, jetzt lass gut sein, wir ziehen uns zurück“.

Mini-Hoffnung wäre, dass die Biologie bald nachhilft. Aber selten kommt was Besseres nach… :winke:

Danke, so muss ich es nicht schreiben.

Fassungslos wie naiv manche hier sind...da wird mir Angst und Bange

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• hens
    • 16. Februar 2025 um 22:01

Jetzt isses so weit endlich wwm mit 4 antworten

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• hens
    • 16. Februar 2025 um 21:59
    Zitat von stfn84

Solange da nicht JD oder Donald abhebt…

Donald Duck könnte ich mit leben, da gäbe es schlimmere

• Tennis-Fred

• hens
    • 26. Januar 2025 um 14:04
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Robben1

Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia

Sorry völliger käse, Spiel gg djoko hat er da phänomenal mir Rücken zur Wand noch gedreht

• hens
    • 21. Januar 2025 um 16:29
    Zitat von podollski92

Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.

Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein.

hat ne gewisse Logik, da man ja schon nach neuen "opfergebieten" sucht.

Und als Zusatzjoker kommen dann neue Planeten ins Spiel, wenn der eigene nicht mehr bewohnbar ist:undweg::platsch:

• Tennis-Fred

• hens
    • 21. Januar 2025 um 07:11
    Zitat von hasardeur79

Läuft bei Zverev. Brutale Comeback Qualität und souveräne Tie Breaks

Seit wann kann der Tiebreaks?

• TV Tipps

• hens
    • 11. Januar 2025 um 09:15
    Zitat von Philioo
    Zitat von BayernArno

Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL

Unser Team- Die Heim EM 2024

Augen auf und schauen ob ihr mich entdeckt, zur Zeit komme ich nahezu täglich auf RTL :mrgreen:

hast schon Termine für ne Autogrammstunde deutschlandweit?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x Schlagerchampions 16.01.27 Berlin

Dravil 21. September 2026 um 13:55
  • 1. FC Magdeburg

Aldikolonne 21. September 2026 um 13:54
  • (B) Hotels NFL München

Jonas_98 21. September 2026 um 13:20
  • (B) Hotels Amsterdam 24.9.26-25.9.26

bumbum70 21. September 2026 um 13:12
  • Energie Cottbus

hanswurst 21. September 2026 um 13:11
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

hanswurst 21. September 2026 um 12:59
  • 1. FC Union Berlin

sox13 21. September 2026 um 12:58
  • Fortuna Düsseldorf

Alstadener 21. September 2026 um 12:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Ticketchef2006 21. September 2026 um 12:46
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

aronymus 21. September 2026 um 12:34
  • Ich bin neu hier

CediHermes 21. September 2026 um 12:24
  • Neu hier

Knaddly 21. September 2026 um 12:15
  • Neues DFB Trikot

wedeler 21. September 2026 um 11:30
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 21. September 2026 um 11:17
  • Premier League Saison 2026-27

peksim 21. September 2026 um 11:08
  • Moin von der Ostsee

Flutlichtfuchs 21. September 2026 um 10:58
  • [S] Sammelsuchfred PDC Darts WM 2026/2027

Finale Oho 21. September 2026 um 10:37
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 21. September 2026 um 10:35
  • Der tooor Laberfred

Valderama 21. September 2026 um 10:30
  • Hamburger SV

Norton51 21. September 2026 um 10:23

Heiße Themen

• (B) Hotels NFL München

0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • (B) 1x Schlagerchampions 16.01.27 Berlin

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) Hotels Amsterdam 24.9.26-25.9.26

1 Antwort, 101 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] Sammelsuchfred PDC Darts WM 2026/2027

5 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Moin von der Ostsee

27 Antworten, 273 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Ich bin neu hier

21 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

234 Antworten, 7.333 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (T) 3 * Die Ärzte Düsseldorf 24.04. gegen Köln 30.04. oder 01.05.

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B): 2x Backstreet Boys Konzert in Düsseldorf am Sa, 26.9.

2 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Neu hier

14 Antworten, 382 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 220 Mitglieder und 2.189 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 210597
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alismarko3786
  • alohahe
  • Alstadener
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76