Buongiorno, wie der Franzose sagt!
Beiträge von capitano19
-
-
Im Kreuzviertel stehen in der Regel auch eine Menge an E-Rollern von Bolt, Tier und Lime.
-
Samstag gibt es bei Zorbas Fassbier. Insofern man mich gestern gegen 22 Uhr nicht eiskalt angelogen hat.
-
Geht zu Zorbas auf der Hohen Straße, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Saarlandstraße. Mit der Bahn kommt man auch vom Zentrum zum Stadion. Alternativ ist 100 Meter weiter das Schmackes. Auch nicht schlecht ist das Schilling im Kreuzviertel, 15 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Dazu das Ciccio‘s, wenn man Italienisch mag. Mariposa oder Base Kitchen für Burger. Alles stadionnah.
-
-
Bitte mich auch mal kontaktieren, danke.
-
Sollte jemand Karten für das Spiel übrig haben, der kann sich gerne bei mir melden. Checke sehr regelmäßig meinen Posteingang. Karten sollten eher für die Kategorie 3 oder 4 sein.
-
Übergabe leider nur in Hannover möglich. Also für absolut Kurzentschlosse geht da vielleicht noch was.
-
Schreib mir mal, da sollte was gehen.
-
Ja, bitte nicht wundern, es geht um den Tausch von Karten für das gleiche Spiel. Die vorhandenen Karten befinden sich im Fanbereich der Belgier, Gate A, Block 63, Kategorie 3, sprich 55 Euro pro Karte. Es soll raus aus dem belgischen Block, optimalerweise nahe an die irischen Fans. Wer helfen kann, kann sich gerne bei mir melden.
-
Kannst Dich gerne mal diesbezüglich bei mir melden.
-
Capitano87 stattet mich bereits aus.
-
Da wäre ich wohl dabei. Melde Dich mal bei mir via PN!
-
Ich suche noch ein Ticket, zwei haben wir nämlich schon. Melde Dich doch in jedem Fall mal bei mir per PN, egal ob das zunächst in Frage kommt oder nicht.
-
Ich habe Interesse an Österreich gegen Island. Melde Dich einfach bei mir per PN.
-
Kein Ding!
-
Hätte auch Interesse, wohne bei Köln.
-
-
Mir nicht.
Wenn es geht, super, wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
-
Falls Du die Tickets noch hast und sie sich im Unterrang befinden, kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.